|
4,99 ist viel..ich höffe 1,99 oder wieder 0,79 bis ende september..
4,99 ist viel..ich höffe 1,99 oder wieder 0,79 bis ende August..
...hast Du was genommen? Du schreibst hier einen Quark rein, unglaublich!
so macht Böwe Aktien immer..ich nicht...
...weil die neu gegründete und so gut wie verkaufte GmbH rein garnichts mit der AG, in der lediglich das Amerikageschäft verbleibt, zu tun hat.
Dass sich der Kurs nochmal aufbäumt, ist zu erwarten, weil jeder beim Zock noch ein paar Euros machen will.
Vielleicht liest Du diesen Thread mal von Beginn an, dann wirst auch Du erleuchtet.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff: www.finanznachrichten.de/...rung-im-aufsichtsrat-016.htm
...aber was soll der Pressefuzzi von Böwe denn auch anderes sagen? Ich habe bisher nichts Schriftliches darüber gesehen. Das Posting von mir(irgendwo vorne), in der in einem Satz erwähnt wurde, dass die Aktionäre leer ausgehen, ist das einzige, das dieses Szenario wahrscheinlich klingen lässt.
Im Übrigen gab´s in der Vergangenheit genügend Asset-Deals, bei denen die AG als leere Hülle zurückblieb. z.B. maxdata, i-d media, Qimonda oder Pfaff.
Die Chance, dass Böwe AG übernommen wird, halte ich für gering.
Wir werden sehen.
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 38 | BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! | PennyInsider | gordongecco | 25.04.21 03:51 | |
4![]() | 910 | Boewe Systec AG | PennyInsider | PennyInsider | 25.04.21 03:31 | |
6![]() | 117 | Böwe Systec AG was geht hier ab ? | Investox | gordongecco | 25.04.21 00:30 | |
16 | lesen auf der SD Seite | DA_BUA | iwanooze | 26.08.14 14:02 | ||
4 | Böwe Systec AG sehr interessante News | Lüpzer | logall | 23.01.12 16:23 |