MeetMe, Inc.

Zugriffe: 22.790 / Heute: 7
The Meet Group kein aktueller Kurs verfügbar

pennystocktra.:

MeetMe, Inc.

2
07.06.12 14:39
www.quepasa.com/#register
en.wikipedia.org/wiki/Quepasa

www.meetmecorp.com/press/press-releases/...ands-to-meetme-inc/

Quepasa Corporation Rebrands to MeetMe, Inc.

www.meetmecorp.com/
Company

MeetMe, Inc. (NYSE MKT: MEET) is the public market leader for social discovery. We make meeting people fun through social games and apps, monetized through both advertising and virtual currency. Every day, we help millions of people around the world make new friends or meet that special someone - whether on the web or their mobile phones. We are committed to our mission – to build the leading social network for meeting new people.

MeetMe is headquartered in New Hope, Pennsylvania. For more information, join for free at MeetMe.com, or via the MeetMe app on iPhone, iPad, and Android.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

pennystocktra.:

WWF-Brasil launches social game Amazon Alive on

07.06.12 14:41
Facebook to Support Amazon Conservation Initiatives

www.meetmecorp.com/press/press-releases/...vation-initiatives/
Antworten
pennystocktra.:

retweeeet........hahahah

07.06.12 14:43
Purzl80:

mit kleiner posi dabei

27.12.13 15:54
könnte übernahmekandidat werden.
geschäftsmodell teilt sich in 40% pc und 60% mobile geräte auf.
könnte nächstes jahr breakeven erreichen.

im fahrwasser der großen teuren FB, TWTR ,linkedin eine interessante
unbeachtete alternative.
mal sehen was die zahlen in 3 monaten zu frühlingsbeginn bringen .
Antworten
ball1111:

Übernahme denke ich nicht,

27.12.13 17:14
Geoff Cook möchte selbst ein Mrd. Brand schaffen und somit wird es wohl auch im nächsten Jahr bleiben. Allerdings würde ich kaufen was das Zeug hält. Die Verbesserung im Mobil ist schon erstaunlich und mit dem neuen Vermarktungspartner Pinsight Media+, sollte gerade dem Mobile Werbeumsatz ein deutlicher Sprung gelingen. Ich denke mal,dass Meetme den Breakeven in 2014 schaffen wird. Bei einem Umsatz von ca. 80-100 Mio.$. Die Verwässerung der Anteilsscheine wird weiter steigen so dass Meetme auf etwa 45-50 Mio. zum Jahresende kommt. Bei einer sehr optimistischen Bewertung bei einem KUV von 20 wären das 1,5 Mrd $ MK, also ca. 30$ pro Einzelstück. Nur sind 15000% realistisch??? Also alles reine Spekulation. Wenn alles nach Wunsch und Vorstellung liefe, sind für 2015 bis 60$ pro Aktie drin, doch da sollte sie keiner vorher übernehmen, denn für 5-6 Mrd. kauft keiner Meetme.  
Allerdings was spannend werden könnte sind die Q4 Zahlen. Meetme rechnet mit 11,5 Mio. $, allerdings denke ich sind mehr drin, da sich die Umsätze im Mobil deutlich verbessern werden. Sollten es gar 13-14. Mio. sein, wird der Kurs deutlich über 3 $ laufen.
Zahlen gibt es für Q4 und 2013 um den 10. Februar und fürs erste Quartal um den 10. April.
Also wer dabei ist, viel Glück in 2014!
Antworten
ball1111:

1500% ;-))

27.12.13 21:21
dicker Finger!?
Antworten
Purzl80:

Applikation Bekanntmachung

30.12.13 15:06
www.wallstreet-online.de/nachricht/...igh-quality-interactions
Antworten
Purzl80:

App News

06.01.14 19:09
www.4-traders.com/MEETME-INC-10751307/news/...le-App-17752291/
Antworten
Purzl80:

tolle Nachricht

08.01.14 15:41
tolle Nachricht, es hat ja hier niemand auf mich gehört...
das hier ist nicht so überbewertet wie twitter,facebook, linkedin
hat aber gleich oder bessere Wachstumsraten.

online.wsj.com/article/PR-CO-20140108-906715.html
Antworten
Purzl80:

Widerstände 2,23 / 2,40

08.01.14 15:48
an Widerständen abgeprallt, aber Volumen nicht vergleichbar mit
vorigen ,normalen Tagen .
Antworten
ball1111:

meine Rede seit Monaten!;-)

08.01.14 15:54
schönes Quartal, aber ob der Schwung reichen wird, mal sehen. 3$ sollten drin sein.Heute vielleicht sogar mal die 2,50$.
Antworten
Purzl80:

es

08.01.14 16:01
es reicht schon wenn ,man die 2.40er Stufe des letzten Halbjahres
nachhaltig überwindet.

Bin bei Twitter mit Gewinn raus und hier rein, Twitter ist am kollabieren.
Zu teuer.

Hier ists eine billige Bude die auch schon Millionennutzer hat und nun
Mobile mäßig Zusatzbrot verdient.

Stücke sind ja auch nicht momentan viele am Markt oder ?
Antworten
Purzl80:

markt

08.01.14 16:20
der negative Markt heute ist ein kleiner Hemmschuh . Aber besser Stück für Stück
als aufeinmal wie bei twtr .
Antworten
ball1111:

allerdings

08.01.14 16:21
ist es schon verwunderlich, dass bei den Umsätzen der Kurs sich bei 2,10$ einpendelt. Hier werden wohl heute mehr als 6 Mio. Aktien gehandelt werden und das ist für Meet unglaublich viel Tagesumsatz. Mal sehn wohin die Reise geht. Denn einige Indikatoren sind schon im kritischem Bereich.
Antworten
Purzl80:

von

08.01.14 16:28
von der story her interessant, weils das billigste ,wachstumsstarke soziale Netz
ist, und der mobile anteil an Umsatz ist hier % höher als bei den ganz großen
wie f...book und tw...r .

würde mich über Bodenbildung über der Marke 2.23 freuen.

Aber nervöse amis bei negativen Markt sind immer gefährlich.

Gibts meetme außer den Apps nicht auch schon standardinternetmäßig in deutschland ?
Wenn die Usa, Mexiko ,eu abdecken mit dem Singleherum-flirt-ding, sollte die Kundenzahl auch deutlich steigen die nächsten monate und jahre.
AU?ER man wird vorher von den großen geschluckt,wenn man als meetme zu lästig
wird .
Antworten
ball1111:

alles hier zu finden

08.01.14 16:36
www.meetmecorp.com
www.quantcast.com
Nutzerzahl in Deutschland bei ca. 250 Tsd.
Antworten
Purzl80:

böser Markt

08.01.14 17:19
das wars wohl mit meiner Wunschmarke von 2.23 zu Börsenschluss
Antworten
KostolanyFAN:

Beweis?

08.01.14 17:36
hat jemand nen Beweis für insgesamt steigende Nutzerzahlen bei meetme?
Quelle?
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Antworten
Purzl80:

ball1111

08.01.14 17:58
ball1111 ist hier schon länger am Ruder.  Mir reichen schon die links
zurvor, wo man Änderungen minus oder plus nutzer selbst rausfiltern
kann.

meetme soll aber usa, mexiko in millionen nutzer gehen, und in europa
und brasilien auch ziemlich bekanntwerden.

das größte potenzial seh ich mit mobile geräten, apps.
da wächst man stark und da ist auch mehr cash drin als
bei der pc flirt und chartsparte.

wenn die wachstumsraten die nächsten quartale anhalten ist das ein kursvervielfacher.
durchhalten muss man,   hier ist die gefahr aber nicht wie bei twitter, wo ich gewinn rausholen konnte , aber dass man höher bewertet ist als 100 jährige megakonzerne.

was heute arg ist, dass sonst nur paar hunderttausend stück gehandelt werden und abgeflacht war, denke heute sind viele neu rein die bei twitter gezittert (wie ich) oder überlegt haben.

hoffe auf unterstützungspunkte im chart, deshalb meine aussage zu 2.23 schlusskurs wär schön. so hängen wir noch in der luft.

ball1111 hat sicher als einer der ersten den besten einstandswert und kurspuffer falls mal rückschlag gibt.
Antworten
Purzl80:

Falschnachricht Market Cap

09.01.14 20:44
www.gaininggreen.com/...ogy-rvbd-gogo-gogo-meetme-meet/125411/

/steht 78 billion  anstatt richtigerweise 78 million/
Antworten
Purzl80:

meetme

10.01.14 20:03
schönes Volumen heute.

vielleicht lässt man die Marke 2.23 usd heute hintersich. Nächste Marke 2.40 usd.
Danach Bahn frei für das nicht überbewertete Socialnetwork a la twitter, facebook,linkedin.

Nachrichten kommen auch regel mäßig.
Hoffe auf breakeven 2014, dann geht die Post ab .

Antworten
ball1111:

bullish

12.01.14 11:12
Meetme ist definitiv ausgebrochen und wird die nächsten Tage wahrscheinlich weiter steigen. Die Widerstände sollten eigentlich bis 2,80$ relativ schnell überwunden sein und danach könnte es bis 3,50$ oder bestenfalls sogar über 4$ laufen, allerdings kommt bei 4,40$ ein recht hartnäckiger Widerstand an dem die letzten Ausbrüche stets gescheitert sind. Wenn dieser gebrochen ist und zwar nachhaltig sind Kurse von 7-8$ im möglichen Bereich.
Die Umsätze sollten bei Meetme zwischen 60-80 Mio$ in 2014 liegen. Bei einem KUV von 10-15, welches nicht unrealistisch ist, könnte es zu entsprechend deutlichen Kurssteigerungen kommen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier nur um meine ganz persönliche Meinung handelt und keine Handelsempfehlung ist. Meetme ist immer noch etwas für sehr spekulative Anleger.
Antworten
Purzl80:

neue App auf Vormarsch bei Google+Itunes

13.01.14 20:13
MeetMe’s Choosy Ranked No. 1 Top New Social App and No. 29 Overall Social App in Google Play Store
Tweet

Share on emailEmailMore Sharing ServicesShareMeetMe, Inc. (NYSE MKT: MEET), the public market leader for social discovery, announced today that its people discovery application Choosy ranked as the number one new app and the number 29 overall app in the Social category of the Google Play Store over the most recent weekend. MeetMe launched the app as part of its strategy to deploy standalone apps to complement its successful MeetMe app. Choosy encourages high quality interactions by having users respond to simple icebreaker questions that allow them to show their personalities to prospective matches.

“We are now actively promoting Choosy on our core MeetMe Android app,” said Geoff Cook, CEO of MeetMe. “We believe the power to cross-promote our suite of applications using our core MeetMe app is apparent in Choosy’s swift climb in the rankings since its launch last month.”

The company plans to launch additional cross-marketing placements for its standalone apps over the coming weeks. These placements will include a permanent main menu integration in the MeetMe app, as well as promoting the standalone apps to all new users of MeetMe.

Choosy is available for download in the Google Play Store and will be coming to the iTunes App Store soon. Rankings in the Social category can be monitored on services such as App Annie.

Antworten
Purzl80:

MeetMe - Harvest Capital Strategies reports 7.9% p

14.01.14 15:38
MeetMe - Harvest Capital Strategies reports 7.9% passive stake in MeetMe.

www.proactiveinvestors.co.uk/columns/...sitive-open-15092.html
Antworten
Purzl80:

MeetMe CEO to Ring Closing Bell at New York Stock

14.01.14 15:47
online.wsj.com/article/PR-CO-20140114-906266.html#
Antworten
Purzl80:

Closing Bell+ Interview NYSE Geoff Cook MEETME

15.01.14 12:06
tv.ibtimes.com/...ndroid-app-choosy-14880#.UtY0Y_Y50EI.twitter
Antworten
Purzl80:

wie gesagt 2,40 Widerstand

15.01.14 18:59
Antworten
ball1111:

sollte

15.01.14 20:57
bis Wochenschluss überwunden sein. Vielleicht kommt morgen nach der Präsentation auf der Investorenkonferenz weiterer Schwung in die Kursentwicklung. Ich glaube sogar, dass die 13 Mio$ Umsatz in Q4 für ein positives Quartal reichen könnten. Vielleicht gibt es morgen schon Hinweise darauf. Break even in 2014 wäre eine super Sache. Der öffentlichkeitswirksame NYSE Auftritt gestern war ein wichtiger Schritt. Zu mal Geoff Cook auch ein paar Interview Termine hatte, welche eventuell die Meetme Plattform noch bekannter machen sollte.
Antworten
Purzl80:

traders alert by mellisa crowe

27.01.14 15:34
www.fxnewscall.com/...hoo-united-online-inc-nasdaquntd/194331/

7usd ziel zwar etwas unrealistisch hoch gegriffen, aber meetme steht
immer mehr im fokus.

wieder einmal falsche market cap angegeben.

Antworten
ball1111:

Kursziel für die nächsten 2 Wochen

02.02.14 13:09
3,20$ Ausbruch aus cup and handle Formation. Absolut klassisch, fast Lehrbuch reif! Mit der Henkelausbildung am Freitag bestätigt.
Antworten
Purzl80:

twitter-debakel

06.02.14 21:52
Anleger suchen sich im e-commerce-sektor Alternative zu Twitter aufgrund Bewertung.
Meetme ist heute anscheinend eine solche. Anfang März meldet meetme zahlen .
Antworten
Purzl80:

meetme

07.02.14 19:26
heute mega-volumen für diese aktie .

2,40er ,2,60er widerstände gebrochen.

3-4 wochen vor zahlen einsteigen oder hat das anderen grund ?

Antworten
ball1111:

hat mit den Zahlen nichts zu tun

08.02.14 14:06
Aktie einfach unterbewertet, charttechnischer Ausbruch wie schon erwähnt. Allerdings mit super Volumen. es könnte jetzt schnell zu Übertreibungen kommen. Ich persönlich schließe selbst den großen 4,21$ Wiederstand nicht aus, wenn die 3,20$ schnell genommen werden. Denn dann käme es zum Bruch des Aufwärtskanals nach  oben und somit sogar zu extremeren Kurssteigerungen bis ca. 7,50$. Allerdings eher spekulativ. Wenn dieses Szenario in kurzer Zeit realisiert wird und bis zu den Jahreszahlen 2013 erfolgt, gibt es bestimmt Anfang März einen heftige Korrektur. Es sei den, dass letzte Quartal 2013 fiel positiv aus, dass wäre dann schon eine dicke Überraschung. Ich weiße daraufhin, dass dies nur meinen Gedanken sind.
Antworten
Kodi1986:

Dein Wort

09.02.14 12:15
In Gottes Ohren ball ;-)

Wir waren in der Vergangenheit öfters nicht einer Meinung, aber eines haben wir wohl gemeinsam: wir sind beide deutlich zu zeitig eingestiegen - sitze hier noch auf deutlichen Verlusten im vierstelligen Bereich. Das Management hat in der Vergangenheit grundsätzlich keine gute Arbeit geleistet. Zumindest ist das meine Einschätzung. Man hat sich im Management aber scheinbar mit sehr guten Mitarbeitern verstärkt und scheint nun auf dem richtigen Weg zu sein. Jedoch ist man aktuell mit dem doppelten des Umsatzes (13 Mio$ auf das Gesamtjahr 2014 gesehen, also Pi mal Daumen), schon ambitioniert bewertet. Kann man die mobilen Umsätze jedoch weiter in dem Tempo steigern, dann sehe ich auch gute Chancen auf höhere Kurse. Das bleibt jedoch abzuwarten.

Was meint ihr, konnte man im Schlussquartal eine schwarze Null erreichen? Und kann mir vielleicht jemand seine Quellen nennen, wo ihr Informationen über meetme her nehmt? Ich bin zum Beispiel auf der Suche nach der aktuellen Aktionärsstruktur...

Würde mich über Rückmeldungen freuen und insbesondere auch über weitere Kurszielprognosen, ggf. auch durch Chartanalysen (da habe ich nämlich leider keinen richtigen Plan).

Gruß Kodi
Antworten
Purzl80:

neuer interessanter Artikel

09.02.14 15:57
seekingalpha.com/article/...tock-will-inflect-next?source=feed

Darin gehts auch um Kursschätzungen, Verlustvorträge, Wachstum und
2 Investorengruppen die nachhaltig, langfristig interessiert sind .
Antworten
Purzl80:

gibts auf Namen od. Appbezeichnungen Patent ?

12.02.14 11:15
www.channelpartner.de/a/...konferenz-in-hifi-qualitaet,3041469
Antworten
ball1111:

Das hat mit Meetme nichts zu tun und Meetme hat

12.02.14 12:53
für den Namen schon mal 450Tsd.$ hingeblättert. Allerdings sollte man jetzt mal sinnvolle Stopps setzten, da der Kurs von 3,20 bald erreicht ist und William Allena und John Abbot am Freitag eigenen Aktien verkauft haben. Warum auch immer??!
Antworten
Purzl80:

glaube gibt eine allgemeine änderung

12.02.14 13:36
die inst.own prozente haben sich auch geändert . von 33 auf 29% .
könnte sein ,dass da jemand eingestiegen ist und von führenden und alten inst.owners
was abgekauft hat.

Antworten
Purzl80:

müsste

12.02.14 13:42
müsste man sich auf der meetme seite bei inst.owners, insider owners zusammen reimen.

aber man sieht, dass in der 2ten jahreshälte 2013 nur gekauft wurde von insidern.

man kann es keinem verdenken, wenn man 100 % oder mehr gewinn mitnimmt.

angesichts dessen, dass die internetbranche vom twitter erwartungs- und enttäuschungssturz ein wenig erschüttert wurde was wachstum ,und finanzzahlen angeht.
Antworten
Purzl80:

Kursziel 4,25

13.02.14 18:25
MeetMe Inc (NYSE MKT:MEET), the public market leader for social discovery, announced upgrades to Match, a popular feature of its core MeetMe application. Just in time for Valentine’s Day, the redesigned Match has been structured to improve mobile user experience and is available on iOS, with an Android update expected to be coming soon. On Wednesday shares of MeetMe Inc (NYSEMKT:MEET) opened at $2.68 and closed at $2.69. This year Company’s Earnings per Share (EPS) growth is 59.10 % and next year’s estimated EPS growth is 103.70%. Analysts mean target price for MeetMe Inc (NYSEMKT:MEET) is $4.25.

www.fxnewscall.com/...nasdaqsina-facebook-inc-nasdaqfb/195732/

Und meinen die mit nächsten Jahr ,Jahr 2014 als breakeven year ?
Antworten
ball1111:

2014 sollte Break even erreicht werden

13.02.14 20:42
ich nehme mal an es könnte in Q3 gelingen und durch starkes Q4 das Jahr letztlich positiv ausfallen.In  Q1 2014 werden wohl nicht mehr als 10Mio. $ erreicht werden, dass reicht auf gar keinen Fall. Aber vielleicht genügen schon die 13 Mio. $ in Q4 / 13, dass wäre dann der Durchbruch und sollte im Kursverlauf auch seinen Spur ziehen. Doch bis März ist es noch einen Weile hin. Also müssen wir uns Gedulden. Quartalsprognosen für 2014 sehen wie folgt aus. Q1 10 Mio. / Q2 12 Mio./ Q3 14 Mio. Q4 17 Mio+. Man rechnet mit einem Gewinn zum Jahresende von ca. 8 Mio. $.
Antworten
Purzl80:

ball

14.02.14 12:30
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1078099/...20140213_sc13da.htm

was hat es damit aufsich ,wenn mehrere hunderttausend aktien mit 0usd verschoben
werden ? steuervorteil ? einstieg ? partner ?
Antworten
ball1111:

Boni

15.02.14 10:51
er will ja auch etwas verdienen. ;-)
Antworten
Purzl80:

heute

18.02.14 22:16
die letzten tage konsolidierung nach dem anstieg, oder kalte füße aufgrund baldiger zahlen ?  es gibt kursziele von 4-7 usd.
schade.
Antworten
ball1111:

Korrektur

19.02.14 10:00
wird bis 2,38-2,45$ laufen, danach geht es wieder normal aufwärts.
Antworten
ball1111:

FB zahlt für WhatsApp 19 Mrd.

20.02.14 09:41
was wäre denn da MeetMe wirklich wert? 5 Mrd.$ ???????
Antworten
Purzl80:

whats app

20.02.14 14:15
whats app ist ein mobiler gigant . meetme nur starkers wachstum im mobilen bereich.
was hat heute die SEC filling nachricht für eine aussage ?
kann nur raussehen, dass ein funktionär zum großen teilhaber sprich über 10% anteil geworden ist.
gibt cook die macht ab ?

vorbörslich auch im plus, wegen filling das ich nicht verstehe oder wegen übernahmeaktivitäten im socialmedia-bereich ?

bitte infos ,wenn wer mehr weis !
Antworten
Purzl80:

mobile technische Neuigkeit

24.02.14 15:11
www.snl.com/irweblinkx/file.aspx?IID=4392695&FID=22183069

meetmes apps für iOS-systeme
Antworten
Purzl80:

wieso

27.02.14 16:32
wieso haben wir hier jeden tag das selbe  spiel, mit am anfang kaufen und bis zu handelsschluss runterverkaufen ?

ahne schlimmes, und könnte sein ,dass mein derzeitiger gewinn-%-vorsprung
von 80 cent per aktie  kein sicherer polster ist, falls die führungstrotteln weiter
iohre anteile abstoßen , vorher aber ihre zahlen anheben, damit sie bei anstiegen
abstoßen können.
würde lieber im börsenleben der 80iger 90iger sein, da wusste man wenigstens
"was man hatt"
Antworten
ball1111:

nächstes Kursziel

27.02.14 20:40
ist 3,20 $danach Korrektur bis 2,60 $ möglich.  Trade das Ding und lass die emotionalen Floskeln.  
Antworten
ball1111:

nächstes Kursziel 4,40 $

10.03.14 14:26
Danach 5,40 $ / 7,50 $/ 12,00 $+
Antworten
Purzl80:

hoffe

10.03.14 15:47
hoffe der anstieg kommt daher, dass auf den info-veranstaltungen die starken app-downloads und new user bekanntgegeben wurden, und nicht daher dass man wie bei twitter glaubt, dass schon gewinn gemacht wird.
sonst gehts uns wie twitter aktionären bei zahlenbekanntgabe .
Antworten
Purzl80:

gibt

12.03.14 18:02
gibt es eigentlich andere "mittelständische socialmedia-werte"  die
vergleichbar zu meetme wären ?

DCF,KCV, KUV was kann für solche Aktien angewendet werden ?

kann sich jemand die gestrigen minus 15 % erklären  ?
waren das schwache hände, shorties oder wiedermal unsere
firmenfunktionäre/chefs ?

Antworten
Purzl80:

break even

14.03.14 14:21
break even jetzt schon erreicht ?
Antworten
ball1111:

aber sehr mäßig

14.03.14 19:36
15 TSD. $, wird wohl Korrektur bis 3;00 $ +/-10% geben
Antworten
Purzl80:

schlimm

27.03.14 16:53
seit 2 Wochen gehts stetig bergab. trotz angeblicher unterbewertung im peergroup-vergleich der  internetunternehmen.

da länger keine nachrichten kommen, die was bewirken, außer technischen neuigkeitsmeldungen, sollte man nun den geschmolzenen verbliebenen gewinn
mitnehmen oder behalten.

überzeugt wär ich von meetme, aber anscheinend handeln hier viele lemminghaft.
Antworten
ball1111:

Kurskorrektur

04.04.14 18:34
könnte bis 2,40$ laufen, danach geht es schön bergauf. Möglicherweise ist die Korrektur am Mittwoch beendet. Also noch schnell den Stopp setzen. IMO
Antworten
Purzl80:

party vorbei

15.04.14 18:03
der schöne gewinn ist weg, bin bei 1.78 usd rein.

dabei bleiben oder das überbleibsel-gewinn mitnehmen ?
Antworten
Purzl80:

nasdaq

16.04.14 16:49
wieso kein umsatz mehr seit umstieg auf nasdaq ?
Antworten
Purzl80:

weibo plus meetme minus

21.04.14 16:32
weibo macht 2ten handelstag top gewinne.

hat mit ca 125 mill. user nur knapp 3 mal soviel wie  Meetme
und macht wie twitter megaverlust.

wieso kommen wir nicht von der stelle, bei  110mill. market cap ?

seit nasdaq-umstieg geht garnichts mehr.

danke herr geoff cook, jetzt weis ich wieso in börsenforen über sie gelästert
wird.

ball bist du noch dabei ?
Antworten
ball1111:

nächstes Kursziel

25.04.14 10:49
2,53$
Antworten
Purzl80:

und

25.04.14 17:12
und was ist für das gemetzel bei meetme die letzten 3 wochen der grund ?
Antworten
ball1111:

technische Korrektur-

25.04.14 21:05
Purzl80 nehmen Sie Ihre Freizeit und lernen Sie!
Übrigens wird es Geoff Cook egal sein was andere in Börsenforen über ihn lästern. Meetme braucht Zeit. Nur mal zum einhämmern die nächsten Kursziele, welche möglich sind.
2,50$-3,10$-2,25$-4,30$-5,80$-4,50$-7,00$-6$-8,50$. Bis zum Herbst viel Spaß beim traden.
Antworten
ball1111:

am Montag

04.07.14 10:32
sollte man sich mal überlegen ob man allin geht. Kursziel sollte bei 3,40$ liegen, auch wenn es überkauft aussieht. Wäre ein kurzer Trade eine Option. IMO
Antworten
Kodi1986:

Puh,

07.07.14 20:07
Also da kann sich wohl wirklich jeder glücklich schätzen, wenn man deiner Empfehlung/ Rat nicht gefolgt ist. Aber du hast ja auch in der Vergangenheit bei Meet öfters daneben gelegen...
Antworten
iwanooze:

news!

08.01.15 15:06
www.marketwatch.com/story/...e-2015-01-08?reflink=MW_news_stmp
Antworten
Kodi1986:

Es ist und bleibt

23.01.15 18:31
Die schlecht performanceste Aktie, die ich mir je ins Depot gelegt habe. :-(

Aber die aktie hat zuletzt und auch heute wieder erste Lebenszeichen von sich gegeben. Entweder ist es eine Art letztes zucken oder man kommt dann doch nach gut 4 Jahren mal (wieder) in Schwung. Gut 60 % Buchverlust. Ich habe hier wirklich nur einen Wunsch. Inflation und alles weggerechnet mit +- Null wieder aussteigen zu können.

Oder spekuliere ich doch auf ein irres Comeback und glaube an die WachstumsstorY. Noch bin ich unschlüssig. :D

Vielleicht konnte man und wird zukünftig bei den Werbeeinnahmen wachsen. Facebook hat es ja deutlichst vorgemacht. Auch wenn der Vergleich schon ein bisschen lächerlich ist, ist man operativ ja im gleichen Segment unterwegs.

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird ja das warten belohnt. Hier noch eine aktuelle Einschätzung (kennt die jemand überhaupt, also Wunderlich? Sagt mir nämlich rein gar nix :-/)

tickerreport.com/banking-finance/386577/...by-wunderlich-meet/
Antworten
iwanooze:

news!

24.06.15 11:37
www.thestreet.com/story/13196521/1/...arter-guidance-hike.html
Antworten
iwanooze:

meetme pre

24.06.15 14:54
www.nasdaq.com/de/symbol/meet/premarket
Antworten
wallander:

ein paar hab mir auch gegönnt :)

16.10.15 21:08
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
MeetMe, Inc. 865270
Antworten
Kodi1986:

scheint so langsam in fahrt zu kommen

22.10.15 13:54
MeetMe, Inc. 20481274
MeetMe continues to improve every quarter, yet the stock is broken.I discuss why this stock has been a trader's dream, but a nightmare investment.Q3 was preanno
Die operationelle Entwicklung kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen:
- Umsatz drittes Quartal vorausscihtlich 14,2 Mio Dollar (vorherige Schätzung lag bei 12,5-13 Mio Dollar -> Anstieg ggü. VJ-Zeitraum = 22%

- und es bleibt auch unterm Strich etwas hängen: EBITDA = 5,1 Mio Dollar (134% ggü. VJ-Zeitraum)

- negativ ist jedoch eine einmalige hohe Abschreibung von glaube rund 5 Mio Dollar, wo aber noch nicht abzusehen ist, ob die Forderung wirklich vollständig abgeschrieben werden muss

Die Richtung stimmt jdf. und ich hoffe, dass es auch der Markt mal so allmählich registriert und wir stetig wachsen. Zudem habe ich in ausländischen Foren gefunden, dass Meetme sich Recht für einen Aktienrückkauf gesichert hat, der bei 1 Mio Dollar liegt (Quelle habe ich jetzt leider nicht mehr parat)

Antworten
wallander:

jup, sieht gut aus :)

02.11.15 20:16
Antworten
wallander:

ordentlich :)

09.11.15 18:23
Antworten
wallander:

hm schneller als gedacht

09.11.15 21:16
Antworten
wallander:

na das schaut doch ganz ordentlich aus

21.12.15 16:36
prima auf zu neuen Hochs :)
MeetMe, Inc. 880040
Antworten
wallander:

na da$ kann

26.12.15 11:15
sich sehen lassen, als kleine unbemerkte "Invest-Perle" :-) prima
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
MeetMe, Inc. 880814
Antworten
wallander:

$3.42 wow

29.12.15 22:20
schön schön
Antworten
wallander:

jetzt startet sie durch :O

30.12.15 18:12
Antworten
iwanooze:

es gibt kein grund für den fall!

2
14.01.16 10:40
RSI indikator zeigt,dass die überkauft war,könnte vllt auch insiderhandel gewesen sein!mal guckn was heut passiert!
stockcharts.com/h-sc/ui?s=MEET
Antworten
iwanooze:

war doch nur überkauft!

2
14.01.16 18:58
www.nasdaq.com/de/symbol/meet/real-time
Antworten
wallander:

genau :)

20.06.16 17:44
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
MeetMe, Inc. 921716
Antworten
wallander:

schönes Teil

20.06.16 17:46

schweigsam und zooom smile "Depotpfleger"

Antworten
Ghost013a:

Oh man

19.07.16 13:13
...das ich das noch erleben darf. Schlummerte im Depot und nun geht's richtig schön gen Norden:)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Meet Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 47 TheMeetGroup: LOVOO,MeetMe,Skout,Hi5 forget Tinder soyus1 AndreBoarskij 13.12.24 12:36
2 82 MeetMe, Inc. pennystocktrader Ghost013a 25.04.21 00:15
4 75 Quepasa's Zukunft Ghost013a Ghost013a 24.04.21 23:15
  92 Vom Facebook-Wahn profitieren! cookies123 pennystocktrader 06.06.12 14:28

--button_text--