Medizinischer Wanderzirkus(ernstzunehm end lustige Idee)am 17.7.am NM


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 645 / Heute: 1
cap blaubär:

Medizinischer Wanderzirkus(ernstzunehmend lustige Idee)am 17.

 
25.06.00 10:59
Med Krämpel ist teuer+in der Regel schlecht ausgenutzt da kommt UMS ins Spiel die diese Technik mobil machen nach Bedarf in Kliniken anrücken Untersuchungen etc.machen(bedienen machen eigene Leute)Zur Zeit sind Sie in USA Kanada Italien Holland+GB vertreten.Weil sie in USA ein Private Placement gemacht haben dürfen sie(noch) keine Prognosen abgeben(Umsatz 99 11,2mio€)Blaubärrating:vorsichtig dran schnuppern
blaubärgrüsse    
Antworten
Kicky:

Dass Du auch immer so mystisch bist,ich hab keine Ahnung was Du da .

 
25.06.00 11:45
bei Ariva und instock nict zu finden,oh CapBlaubär....
Antworten
KOHLHAAS II:

IPO - afrikanischer Medizinmann ? o.T.

 
25.06.00 11:52
Antworten
cap blaubär:

Re: Medizinischer Wanderzirkus(ernstzunehmend lustige Idee)a.

 
25.06.00 11:57
www.ums.de/de/index.htm
da isser hab das aus meiner neuen goinpublic
blaubärgrüsse
Antworten
cap blaubär:

Re: Medizinischer Wanderzirkus(ernstzunehmend lustige Idee)a.

 
04.07.00 20:53
www.goingpublic-online.de/news/interviews/detail.hbs?recnr=1898
der Vorstand hält hofstaat
wird kein IPOkracher aber ne solide Sache,und die Grundüberlegung den Teuerkram bei Bedarf ankarren zu lassen hat was.
blaubärgrüsse
Antworten
cap blaubär:

es hat UMS gemacht

 
09.05.01 10:38
Banken geben Schützenhilfe,nicht jeder Praktische Arzt erhält Kredit für MRT war früher anders.Blöderweise kommt sie vom bbrating "solider Langweiler" nicht runter aber zu Augenlaserzigarrendosen+Knochenkitt+Holzschraubenfürsknie ne gute Alternative
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--