Medion würde ich jetzt verkaufen oder shorten.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.656 / Heute: 1
Medion AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Depothalbierer:

Medion würde ich jetzt verkaufen oder shorten.

 
14.06.02 09:52
Mir bleibt nichts anderes übrig, als heute einen Put zu kaufen (584455).
Begründung:
M.E sind die guten Zeiten für Medion vorbei, das haben offensichtlich auch die Analen erkannt, die M. heute zum Kauf empfehlen (und das auch noch so kurz vorm Verfallstag!).
Antworten
Depothalbierer:

Von ca. 36 auf 32 in 6 Tagen, danke an die Analen

 
20.06.02 09:58
und Fonds.
Falls jemand short ist, was ich momentan keinem bei Ariva zutraue, wo würde er zurückkaufen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--