Medion buy ( wie hoch wird sie steigen?)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 4.927 / Heute: 5
Medion AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
DeadFred:

Medion buy ( wie hoch wird sie steigen?)

 
22.01.02 10:30
die gründe:
eben wieder eine gute Einschätzung, der chart sieht sehr gut aus, die aktie wird ständig empfohlen usw. und ist solide genug für die schwierigen Zeiten. Aber ich habe noch keine Idee was ich als Verkaufsstands nehmen soll. Unten 42€ nach oben 58€, was meint ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Fuzzzi:

bei 58€ keinesfalls verkaufen

 
22.01.02 10:35
denn da bin ich wieder im Plus !
Antworten
Triton:

Stopp Loss ausgelöst ?

 
30.01.02 13:08
Was ist los bei Medion?
Bei manchem wird der Stop Loss ausgelöst, bei Medion klar bei 42,50 Euro.
Bei anderen wird die Kauflust ausgelöst.

Was meint ihr, bekommt man Medion noch billiger?
Antworten
DeadFred:

Medion fallen, sie werden billiger zu haben sein

 
30.01.02 17:09
fürchte ich. Mein Stop bleibt bei 42€, allerdings habe ich leider das Gefühl, daß dies ein Verlust wird. Also gilt auch in diesem Fall, Sell on good news?
Noch habe ich sie nicht verkauft und drücke mir weiterhin die daumen :-)
Antworten
Triton:

Starker Rebound

 
31.01.02 09:08
war das gestern noch. Kurz mal den 38er und 200er GT getestet und dann wieder Richtung Norden gewandert. Diese Tage wird sich entscheiden, ob Medion weiter den Seitwärtstrend hält, dann bieten sich gute Tradingchancen, oder wieder in den alten Abwärtstrend rein fällt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--