Medigene

Zugriffe: 5.765 / Heute: 6
Medigene AG 1,0502 € -7,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,76%

Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar

Bayer Schering P.
kein aktueller Kurs verfügbar
Idefix1:

Medigene

10.07.00 22:28
Wenigstens ein posting pro Tag werde ich mir genehmigen - auch wenn ich Schwachsinn von einem Halb-Analphabeten lesen durfte - hat übrigens meine Zurückhaltungsvorsätze unterstützt. Danke.

Hab heute ein paar Medigene zu 55 eingesammelt. Nach Förtschchens Pushversuchen, die mehr und mehr zu Rohrkrepierern werden, was aber angesichts der noch kurzen Dauer des 3SAT-börsenspiels von untergeordneter Rolle sein sollte, leidet der Wert unter Abgabedruck von enttäuschten "Anhängern". Sollten morgen die 54 EUR halten, werde ich weiter aufstocken, da dann Doppel-Bottom wahrscheinlich und damit charttechnisches Kaufsignal. Ein erster Anlauf heute die 54 EUR nach unten zu druchbrechen, ist jedenfalls schon gescheitert, was ich positiv werte.

Medigene wird sich - wohl übermorgen am Mittwoch - auf einer Biotech-Analysten-Konferenz in Frankfurt präsentieren. Zumindest ein paar gute Sätze sollten dabei rüberkommen, insbesondere wären auch strategische Aussagen über mögliche Zukäufe wünschenswert (erwarte ich aber eher nicht).

Vorsichtige kaufen nicht sofort sondern geben ein Stop-Buy-Limit zwischen 58 und 60.

Good luck    von    Idefix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Tamer:

ach Idefix stell dich nicht so an!!!! o.T.

10.07.00 22:30
Karlchen_I:

Idefix: Ich bin dabei ( hoffentlich zählst Du mich nicht zu den Analph.

10.07.00 23:33
Idefix1:

Mensch Karlchen wir zur gleichen Zeit in der gleichen Aktie

10.07.00 23:55
falls das gutgehen sollte müssen wir das öfters machen - falls !

Medigene ist weitaus niedriger bewertet als GPC und nicht risikoreicher. Eher im Gegenteil: Die ersten wirklichen Umsätze aus Medikamentenverkäufen und nicht nur Abschlagszahlungen von Schering und Aventis sollen früher kommen als bei GPC nämlich in 1993.

Charttechnisch sind GPC und M. noch nicht zwingend als Kauf - dafür hat M. Nachholbedarf.

DAs war übrigens bereits mein Dienstag-Posting - und es wird am Dienstag kein Mittwochs-Posting geben (allerding viel würde ich darauf nicht wetten - Karlchen, kennst Du eine "gute" Suchtberatung ??)
Tamer:

Von Medigene halte ich nichts! o.T.

10.07.00 23:56
Idefix1:

Dieser nachtrag zählt nicht als eigenes Posting

10.07.00 23:58
Ich hab es nur vergessen:

Karlchen natürlich bist Du kein Analphabet - wieso auch ?? Wegen Girindus ?? Du hast ja Recht. In Biotechs steckt noch mehr Hoffnung und Glaube als in allen anderen WErten (ausgenommen ein inzwischen beachtlicher Teil Internettis).

Karlchen_I:

Idefix: Schaun wir mal. Ich denke schon, daß Medigene gegenüber .

11.07.00 00:25
einen Nachholbedarf hat.

Das Problem ist bloß der Herr F. Inzwischen glaube ich, daß der nicht nur hier im Board unbeliebt ist, sondern auch in seiner Zunft. Mittlerweile ist es wohl deshalb auch so, daß seine Empfehlungen eher in Ungnade fallen.
Idefix1:

Karlchen: Wie weit gehen wir ? o.T.

11.07.00 16:29
Karlchen_I:

Idefix: Wenn der Herr F. da seine Finger drin hat, ist das nicht gut. A.

11.07.00 17:59
ist das Ding noch nicht so recht aus den Puschen gekommen. Ich warte erst einmal bis morgen früh - dann muß ich sehen, was mir mein Gefühl zeigt. Eigentlich meine ich, das wir mit 75 bis 78 rechnen können.

Aber gegenwärtig ist leider nun mal eine Zeit, in der Gewinne rasch mitgenommen werden.

Idefix1:

Schätze eher auf ein Doppeltop - aber noch 10-15 Prozent sollten scho.

11.07.00 19:02
rocket:

MEDIGENIAL!!!!

11.07.00 21:52
Hab Medigene seit dem ersten Handelstag (56,50). Heute der erste positive Tag seitdem. Hoffe doch stark, daß dies die Trendwende war. Es muß doch mit dieser Produktpipeline im Rücken etwas drin sein, aber das Potenzial wird wahrscheinlich erst auf Sicht von 12 - 18 Monaten richtig gewürdigt werden. Ich bleib auf jeden Fall dabei. Der amerikanische Biotech-Index sprintet wieder so langsam Richtung Allzeit-Hochs. Das Fieber wird schon irgendwann auf Deutschland übergreifen. Hoffentlich bringt Biogen nach Börsenschluß annehmbare Zahlen, dann sollte doch morgen noch was drin sein.

Gruß
rocket
Karlchen_I:

Rocket: Jepp - Biogen hat es nicht erwischt, insofern stehen die A.

12.07.00 08:50
auf Grün.

biz.yahoo.com/rf/000711/n1184160.html
Dixie:

Medigene - da scheint was im Buch zu sein!

14.07.00 10:42

Medigene AG auf dem 2. DVFA Biotech Forum - Interview 13.7.2000
 Wir haben ein Molekül in Händen, das Blockbuster-Potential in sich trägt , Peter Heinrich, Vorstandsvorsitzender

Link: www.goingpublic-online.de/news/goingpublictv/index.hbs  
Dixie:

Kaufe ein s o.T.

14.07.00 10:44
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.706 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin Jensk_2000 13:28
63 20.032 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 09.12.24 11:10
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42
3 71 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 25.06.24 10:59
    Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer amarant   30.04.24 19:57

--button_text--