Medientitel,wer sind die Gewinner???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A6G4 , DE000VH4AGY4 , DE000VK2UQB8 , DE000VY45WD4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 8.413 / Heute: 8
Intertainment AG 0,345 € -2,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,73%
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
TRD869:

Medientitel,wer sind die Gewinner???

 
23.11.00 18:37
ich glaube,das die medientitel,sollte es jetzt wirklich aufwärts gehen,zu den absuluten Gewinnern zählen.wer sieht das auch so,und welche haben die grössten Chancen.?? mein Favorit Senator.noch EM-TV,bin sicher die kommen wieder. eure Einschätzung. danke...auf steigende Kurse.!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

milkman:

ich !!!! ja ja jaaaaa o.T.

 
23.11.00 18:43
Antworten
estrich:

Meine Einschätzung in Reihenfolge

 
23.11.00 22:38
1. In Motion
2. International media
3. Brainpool
4. Highlight Com.
5. Kinowelt
6. Helkon
7. EM.TV
8. Constantin Film
alle auf aktuellem Niveau kaufbar, wenn es denn Medien sein sollen.

Die andern aus dem NM möchte ich hier nicht erwähnen, denn ich finde sie zu uninteressant.
Antworten
kleiner Fisch:

Hi Estrich

 
23.11.00 22:54
was ist denn mir Intertainment, ich fänd es viel schöner die an erster Stelle stehen würden, leider stehen sie garnicht drauf. Dein Tip darf doch nicht sein mit 80%v Verlust zu verkaufen!!

TSchau
Antworten
sexy:

IM International Media

 
23.11.00 22:56
Kurzfristig wahrscheinlich andere Werte wie z.B. Senator, RTV oder Helkon.
Da diese und auch viele andere Medienwerte hohe Kursverluste hinnehmen mußten, werden diese Kurzfristig hohes Potential haben.

Langfristig wird sich IM Internatioal Media als Sieger beweisen.
Der Kurs ist sehr stabil und außerdem nehmen die Empfehlungen immer mehr zu.
Ich habe außerdem nur gute Einschätzungen gelesen, dagegen waren seither keine negativen Äußerungen von diesem Unternehmen zu hören.

Aber wie bereits oben erwähnt, werden Medienwerte allgemein gut performen, denn es gibt viele gute Medienwerte.
Antworten
Zwergnase:

EM.TV und H5B5 (hab ich bis zum abwinken) o.T.

 
23.11.00 22:57
Antworten
estrich:

Hi kleiner Fisch

 
23.11.00 22:58
Ich habe keine einzige Medienaktie im Depot, aber wenn ich welche kaufen würde, dann in dieser Reihenfolge. Ich spreche nicht vom verkaufen. Außerdem spielt der Verlust nicht die große Rolle bei einer verkaufsentscheidung oder? Intertainment würde ich nicht kaufen, du weißt doch, der Chart!
Antworten
kleiner Fisch:

Ich würd die SCheißbiester (Intertainment)

 
24.11.00 00:00
ja auch nicht kaufen
Hab ja nur den Ausstieg verpaßt.
ABer vielleicht nutze ich vor >Ultimo noch die den steuerlichen Vorteil, wenn ich verkaufe. Steuerlich bin ichg nähmlich noch im Plus. Das wäre ansich nun nicht Schlimm, gemein ist aber was versteuern zu müssen, wenn man über alles doch im Minus ist.

Tschau
Antworten
zit1:

intertainment????

 
24.11.00 00:34
kursabsturz ist übertrieben, diverse gau's darin bereits enthalten,  
management ist relativ gut/seriös (für nm-titel).
sollte wieder kommen!
100% gewinnchance auf 12 monate bei relativ geringem risiko/sl.
wenn nicht, auch schade.
so long,
Zit
Antworten
Börsi:

EM-TV

 
24.11.00 00:44
Ich bin fest davon überzeugt das sie wieder kommen werden und dann gewaltig.
Antworten
grätsche:

em.tv ein brüller?????

 
24.11.00 00:54

weiß jemand den genauen termin für die nächsten em-tv zahlen (muß ende november sein)!!

hab mich heute fett eingedeckt und werde mich noch weiter mit em.tv eindecken- warte sehnsüchtig auf die expolsion!!!

wer wartet mit??
Antworten
Pieter:

Hab mich ebenfalls heute bedient bei EMTV und

 
24.11.00 01:14
meinen Mittelkurs auf 27,66 gedrückt. Jetzt wird mal abgewartet was so alles passiert die naechste Zeit.

Pieter
Antworten
potti:

@Pieter : welcher Handelsplatz ? o.T.

 
24.11.00 01:20
Antworten
Pieter:

Xetra, und natürlich nicht heute sondern gestern

 
24.11.00 01:24
gekauft zu 21.5E
Antworten
potti:

chat? o.T.

 
24.11.00 01:28
Antworten
Pieter:

So, gehe jetzt pennen, hab scho fünfeckige Augen.

 
24.11.00 01:38
Gute Träume von steigenden Kursen wünsch ich
Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A6G4 , DE000VH4AGY4 , DE000VK2UQB8 , DE000VY45WD4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--