MEDIASCAPE ( WKN 549086 )

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.378 / Heute: 1
BROADNET AG kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

MEDIASCAPE ( WKN 549086 )

11.10.01 10:14
Drei Gründe für WEITEREN STARKEN Anstieg:

1. Cash bei 6,64E. pro Aktie = Aktie bei 2,2E.
2. Ab 15.10. Systems in München - Mediascape präsentiert sich.
3. Unternehmensvorstand hat weitere Aktien zugekauft und will wegen überragender Zukunftsaussichten ÜBERNAHME der eigenen Firma vermeiden!!!

Klarer Kauf schon seit Wochen...

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

Lalapo:

Focus Money spricht von MSC SCHIEßT VOGEL AB

11.10.01 10:17
mal leßen ...

Sollte jetzt schnell gehen ...

Antworten
Lalapo:

Going Public : MSC BUY , KZ 7 E ...Durch die 3 E

22.10.01 09:46
so, charttechnisch sieht es gut aus ,DURCH die 3 E ..... KZ Going P von Samstag 7 E ...

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

3,15 E // + 26 % // keiner mehr dabei ??

22.10.01 10:07
Sieht doch bestens aus ..

Gruß LALI
Antworten
Pate100:

Morgen Lalapo

22.10.01 10:25
natürlich bin ich noch drin!!! und geb die auch so schnell nicht wieder her:-)
Der Aufwärtstrend im Chart ist wie gemald und jetzt die ganzen posetiven analysten meinungen, da geht noch viel mehr! Ziel 5 -6 €
Werde aber meinen Stopp auf 2,50 hochziehen.
Mann bei Lycos geht ja Heute überhaubt nix! 40 stk gehandelt...
Naja da ich aber einen fallenden Nemax erwarte(erhoffe) und Lycos gut nach unten abgesichert zu scheinen seind, werd ich dabeibleiben...

Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

Pate 100, na dann sind wir ja noch 2 ..

22.10.01 10:30
alle anderen sind dann wohl draußen ,um so besser, das Warten hat sich gelohnt , habe zwar eben wieder mal 1000 gegeben für 3,18 E ... den Rest ziehe ich aber auf die 2,8 als Stopp hoch ....

Mal sehn wann die Lemmingenrunde losgeht ,die fehlt noch ..

Gruß LALI
Antworten
Pate100:

mal 1000 abgegeben scheinst ja dicker in

22.10.01 10:40
Mediascape drin zu sein:-) ja die Leute scheinen hier irgendwie keine Gedult zu haben...Mann wie ich heut gesehen habe bin ich ja mit 1,60 zum Jahrestief eingestiegen.  Das ist mir auch noch nie passiert:-))
Sagmal was machst du eigentlich mit dem Ganzen Geld??:-)) Bei dir sprudeln ja die Gewinne in letzter Zeit nur so....:-)))

Gruss Pate
Antworten
esquilaxxx:

@pate

22.10.01 10:57
arbeite du lieber! ;) du weisst ja wirtscahftlicher schaden für die firma usw. und was isn mit deinem lycos-hype? mmh, vielleicht wirds noch...
(ich muss dir noch vom WE erzählen und denk an den Urlaub!)
gruss Ex
Antworten
Lalapo:

Pate 100

22.10.01 11:01
Mediascape war für mich DER Wert um die 1,6 E ... daher war ich VIEL zu dick drinne und das Risiko baue ich ab ...
Geld braucht man , 2 kleine Mäuler stopfen, Frau, Urlaub  etc etc etc etc hi hi ,weißt du selber ,aber  es läuft sehr gut ,momentan ...  kann aber gut sein daß wir bald wieder für 2 Monate Däumchen drehen werden ... daher JETZT nicht ZU giereig sein und auch mal Gewinne mitnehmen und die gute Zeit nutzen ..,wenn die Börse wieder runtergeht ,Urlaub machen ....und neu positionieren .... es gibt ja immer wieder neue "MSC"s , man muß sie nur frühzeitig finden .....

Gruß LALI
Antworten
Pate100:

Hey sehe ich genau so wie du das wir

22.10.01 11:18
in nächster Zeit eher fallende Kurse sehen werden! Werde in nächster zeit nur sehr vorsichtig investieren... Überlege mir grade mal mit kleinen einsatz nen nemax50 oder dax Put zu holen. Wenn wir heute wieder nicht über der 1000 schließen stehen eigentlich die chancen gut das wir nachhaltig erstmal abtauchen werden.
Zockst du eigentlich "Hauptberuflich"?

@esquilaxxx hey nicht so ungeduldig mit Lycos sein! Das kann sich noch länger so hinziehen. Aber bei Carrier hatt sich das warten ja auch gelohnt!! weist   ja:-)) Wegen dem Urlaub ich glaub das wird nicht gehen da ich in Hessen glaub ich keinen Feiertag habe:-(( werd mich aber noch genauer erkundigen...
Und ne ganze Woche Urlaub nehmen mmmm....
Was war denn am Wochenende?
Antworten
esquilaxxx:

@pate

22.10.01 11:27

war mit lacazz und co. in "shootclub" als verhasster VIP, d.h. gratiz rein ohne massenanstehen, dann sekt, backstage und früchte (titten:)  also s war ziehmlich geil, auch mucke war korrekt (denhard henry-ny mit krassestem tech =>surgeon usw. yeah)  und voren house mit pervers abfeiernden leuten aber wer will das schon (u know house suxxx)
also das wars erstmal kurz, hab gleich wiedr vorlesung (ja ich weiss kaum zu glauben) und will noch was werfen...
bis denn man!
zocke!
gruzz Ex
Antworten
Lalapo:

Pate 100..zu deiner Frage

22.10.01 17:11
Ja, hauptberuflich ,schon lange , für mich selber und  noch ne Investmentgesellschaft( nur Aktien , weltweit ) die ich vor einigen Jahren gegründet habe ( halte noch 25 % ),vielleicht gehe ich ja mal an der Börse , hi hi ..
Sonst glaube ich das wir DEN Anstieg für dieses Jahr gesehen haben , in den letzten 3 Wochen konnte man traumhafte Gewinne machen ... .. ich glaube nicht das man in den nächten Wochen auch noch annähernd soviel verdienen wird ... daher werde ich mich etwas zurücknehmen ,wieder Urlaub , mehr Freizeit ... will nicht sagen das wir wieder einbrechen ,nein , ehr seitwärt mit ein bisl. Tendenz nach oben ,nur die TRAUMKURSE sind weg, ob nun Carrier, oder TV Loonland oder IPC  ,Heyde , MSC etc etc ,  alle haben sie schon mächtig zugelegt ... und die nächsten 30 % zu finden werden schieriger als die gemachten 100 % ... daher beobachte ich jetzt den Markt .. sollte er weiterlaufen weiß ich schon was ich kaufen werde weil diese Werte ganz einfach ZU BILLIG aber  noch nicht gelaufen sind .. diese Werte laufen aber auch nur wenn der n.Markt weitergeht .... Nachholbedarf ... sollte der n.Markt NICHT weitergehen ,, dann kommt man vielleicht wieder billig rein ,sprich MSC unter 2 etc ...

Emprise heute auch 35 % im plus .. könnte also mit MSC weiterlaufen .... bei 3,5 werde ich weiter abgeben ,bis zu den Zahlen werde ich komplett hier draußen sein ...

Zahlen am 15.11

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

3,44 E... schön schön schön ..

23.10.01 09:25
Stopps nachziehen und freuen ...

LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BROADNET Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 392 Broadnet - Ausverkauf, Tradingchance Katjuscha jooockel 28.09.07 10:48
  6 So ziemlich das witzigste Orderbuch derzeit Katjuscha biergott 11.01.07 16:47
2 32 Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen Werder1 FredoTorpedo 18.08.06 11:58
2   Broadnet - wachstumsstark und nun auch profitabel Katjuscha   11.05.06 17:59
  2 Broadnet wird interessant... Verbrecher jooockel 01.11.05 12:55

--button_text--