Ja, hauptberuflich ,schon lange , für mich selber und noch ne Investmentgesellschaft( nur Aktien , weltweit ) die ich vor einigen Jahren gegründet habe ( halte noch 25 % ),vielleicht gehe ich ja mal an der Börse , hi hi ..
Sonst glaube ich das wir DEN Anstieg für dieses Jahr gesehen haben , in den letzten 3 Wochen konnte man traumhafte Gewinne machen ... .. ich glaube nicht das man in den nächten Wochen auch noch annähernd soviel verdienen wird ... daher werde ich mich etwas zurücknehmen ,wieder Urlaub , mehr Freizeit ... will nicht sagen das wir wieder einbrechen ,nein , ehr seitwärt mit ein bisl. Tendenz nach oben ,nur die TRAUMKURSE sind weg, ob nun Carrier, oder TV Loonland oder IPC ,Heyde , MSC etc etc , alle haben sie schon mächtig zugelegt ... und die nächsten 30 % zu finden werden schieriger als die gemachten 100 % ... daher beobachte ich jetzt den Markt .. sollte er weiterlaufen weiß ich schon was ich kaufen werde weil diese Werte ganz einfach ZU BILLIG aber noch nicht gelaufen sind .. diese Werte laufen aber auch nur wenn der n.Markt weitergeht .... Nachholbedarf ... sollte der n.Markt NICHT weitergehen ,, dann kommt man vielleicht wieder billig rein ,sprich MSC unter 2 etc ...
Emprise heute auch 35 % im plus .. könnte also mit MSC weiterlaufen .... bei 3,5 werde ich weiter abgeben ,bis zu den Zahlen werde ich komplett hier draußen sein ...
Zahlen am 15.11
Gruß LALI