mediascape - Ein Diskussionsforum

Zugriffe: 3.015 / Heute: 2
BROADNET AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.853,01 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +51,03%

hmt1:

mediascape - Ein Diskussionsforum

12.01.01 10:14
Kaum eine andere Aktie am NM ist für mich momentan so interessant wie Mediascape. Auch wenn allmählich (und seit heute sprunghaft) mehr Anleger meine Meinung zu teilen scheinen, ist das Thema Richtfunk immer noch zu wenig im Fokus.
Die Vorzüge von mediascape sind hier am Board schon mehrfach genannt worden, insbesondere die Spürnase Lalapo hat hier frühzeitig gute Arbeit geleistet.
Habe bereits eingesammelt, alles unter 4 Euro und nicht wenig.

Sollte sich die Stimmung stabilisieren, dann sollten wir hier wieder realistische Bewertungen bekommen, und die liegen wahrscheinlich deutlich über 10 Euro.

Die weitere Zukunft des Richtfunks (ob nun Geschäfts- oder Privatkunden) verspricht aber bestimmt mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Lalapo:

Die Explosion heute war zwangsläufig..

12.01.01 10:26
schön das du dabei bist , aber bitte Stopps nachziehen , ist für mich momentan DIE Aktie , die man von vielen Seiten absolut posetiv diskutieren kann ...darum habe ich auch hier die letzten Tage so getrommelt und êingesammelt ... schade ist nur ,daß mal wieder NUR GANZ WENIGE fett verdienen ... na ja , wir sind dick dabei und freuen uns ...

Traumwôche

Gruß LALAPO
Lalapo:

Haben einige mitgedacht ... Emprise

12.01.01 11:39
Wenn Ihr wießt was ich meine , die Mutter zieht auch ....wäre da aber ehr etwas vorsichtiger ....sehr enges Stopp

Gruß LALAPO
Lalapo:

Das SPIEL geht bald wieder los ...um die 1,7 E ..

01.10.01 09:18
Bei 1,7 E sehe ich JETZT  wieder eine Chance auf scnelle 100 % ,wenn der Hyp wieder draufspringt , könnten schnelle 3 bis 4 E drinne sein .... damals gings von unter 4 bis auf 15 E ......
Und man kann durchaus POSETIVE Argumente für einen Einstieg finden ,wenn man will , alleine die Cashposition liegt bei ÜBER 6 E p.A, bei einem Kurs von 1,7 E !!!!!
Aber auch fundamental gibts Gründe ..

Demnächst MEHR ...

Gruß LALAPO
Lalapo:

1,95 // +15 % , na also ,nur noch 4,70 E um auf

03.10.01 20:06
Cash / Kurs pari zu kommen ... na ja ,da wird über Concept , ADLINK etc diskutiert , das Sie fast 100 mehr Cash haben...... und hier haben wir ÜBER 200 % zum Pari ..

na ja , ist ja auch egal .... bei 3 bis 4 E gehe ich raus ....

Wohin nur mit der Knete ..

Gruß LALI
schmuggler:

Ach Scheiße, hahaha

03.10.01 20:13
Die haben mir jetzt echt meine Mediascape für 1,95 abgenommen :-)))
Bin aber optimistisch und hoffe daher morgen auf neue Einstiegskurse um 1,6.

Gruß, Schmuggler
Star Ikone:

@Lalapo

03.10.01 21:09
" Wohin nur mit der Knete... "

Also, wenn Du mir vorwirst, ich protze mit "Reich, reich, reich..." - was ich leider noch immer noicht bin ( nach meinem Verständnis ) - dann ist das aber auch nicht besser.

Verstehe mich nicht falsch, aber das ist einfach Doppelmoral!

Nichtsdestotrotz: Mediascape fair value 6,64E. lt. GBC-Research. Auch wenn ich darauf nichts gebe, die Aktie ist fundamental ein Schnäppchen. Mal sehen, ob wir morgen über 2E. sind.

Übrigens: Wer vor jetzt fast 2 Wochen auf mich gehört hätte ( aber selber leider auh nicht voll durchgehalten ), der wäre jetzt sowas wie "reich"...

Also, lalapo, nicht´s für ungut und ´ne schöne Woche, ist
börsentechnisch echt der Hammer ( die 2. Woche in Folge... )

MfG
SI
schmuggler:

Sowas wie reich?

03.10.01 21:14
Wir wollen´s mal nicht auf die Spitze treiben. Es sei denn, man wäre mit 2 Millionen Euro bei 1,6 eingestiegen.
staycool:

@starikone

03.10.01 21:37
ja genau wie c1 du schwaetzer
komisch alles laeuft nur c1 nicht

staycool:

@starikone

03.10.01 21:37
ja genau wie c1 du schwaetzer
komisch alles laeuft nur c1 nicht

schmuggler:

stay cool! o.T.

03.10.01 21:39
Ramses II:

so bin vorhin auch rein

03.10.01 22:04
ein wert mit dem ich immer verdient habe. mediascape scheint mir zu liegen. und los bitte ...

grüße
Lalapo:

Star Ikone/// Mediascape heute druch die 2 ???

04.10.01 08:01
Ich wußte es , eigentlich hätte ich VORHER eine Wette machen können das du auf "Wohin mit der ´Knete" anspringst  und DOPPELMORAL laudierst ... klasse, vorher KEINE Antwort zu meinen ganzen Fragen und HIER springst du voll drauf rein ....

Rate dir , kümmere dich erstmal um die Fragen und dann versuche dich irgentwie rauszuziehen ...

Man kann Dich immer mehr berechnen ....
Schaaaade das man erst SOOO in die Offensive gehen muß das du dich regst ...... ... dazu ist "Wohin mit der Knete " eine berechtigte Frage ,oder .... wo legen wir an ,wenn Mediascape bei 3 oder 4 E steht ,heißt ja nicht das LALI REICH ist , so REICH wie die REICHE Ikone ... , gelle ...haste ja vielleicht falsch verstanden ,oder ???

Ach ja ich weiß schon wohin ...und den Titel findest du ja auch gut , also keine Chance mal soeben was zu blockieren aller Sinner ...

Gönnen können ..

Lalapo:

ASK bei 2,10 --- könnte was werden heute ..

04.10.01 09:13
Wer nimmt die 500 ???
Schaun wir mal ...

Gruß LALI
Ramses II:

briefseite jetzt bei 2,10, geldseite hinkt noch o.T.

04.10.01 09:14
Lalapo:

2,10 bezahlt .. na also ...jetzt bin ich aber mal

04.10.01 09:15
gespannt wo die Reise hingeht ...

Gruß LALI
Lalapo:

Spread ist schon klasse ...

04.10.01 09:20
da versucht einer über die BID Seite ein bisl. zu verunsichern .... laßen wir uns aber nicht , gelle ...die 3000 kriegt er NIEMALS ...

LALI
Ramses II:

lali, von mir jedenfalls nicht o.T.

04.10.01 09:21
Lalapo:

Bins doch auch nicht ....vielleicht ist es

04.10.01 09:24
ja unsere IKONE , hi hi ...

Schaun wir mal ,könnte spannend heute werden ...die Umsätze für gerade mal 25 Minuten sind schon nicht schlecht ...

LALI
Star Ikone:

@lalapo

04.10.01 09:31
Vielleicht solltest Du lieber mal drauf hinweisen, dass ich Mediascape schon seit längerem als unterbewertet ansehe.
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nur zu Kursen um 1,6-1,75E. gekauft, daher mache ich mir keine Sorgen.

MfG
SI
Lalapo:

Star Ikone

04.10.01 09:44
seit wann hast du Zugriff zu meinem Depot und weißt wo ich gekauft habe??

Ja Ikone ,schau mal was ich vor Monaten hier angetrieben habe , Mediascape , jaaaa ,war immer mein Wert .... damals von unter 4 bis 15 gelaufen .. schau mal nach ... aber klar Ikone, habe NATÜRLICH um die 40 E meine Mediascaps gekauft, ... du natürlich um Tief ..... ..
Nene...
Habe die immer beobachtet , bin auch auf E-Mail Verteiler von denen ..

Hatte die Tage nur noch ein Posten von 5000 Stück zu 1,35  im BID drinne , kannste, wenn du Markttiefe Dir holen kannst ,sehen ..bzw zurückverfolgen ...(bist doch ein Profie mit Profisystem ,oder ??) darüber habe ich etwas Dein Einstiegsniveau ....., bzw bin gut dabei "gut und preiswert "

Reise geht meiner Meinung erst los .....
Kein Stück abgeben....

Meine Meinung ....

Aber ja , du hast es auch gesehen.. habe auch nix anderes von Dir erwartet ------

LALI
Lalapo:

Vielleicht sollte ich mal den Bid mit einer machen

04.10.01 10:57
Vielleicht kommt dann ja ein bisl. Panik rein und ich kriege meine noch für 1,35 E ... liegt noch drinne in Fr.

Ach ne , dann gehe ich lieber zu Mc Donnalds ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALAPO
Lalapo:

Na , wer verkauft den da ....???

04.10.01 12:18
Bist du es Ikone??, ich bins nid ...

Na ja , vielleicht darf man nochmal um die 1,6 E ,ziehe vielleicht hoch ...mal sehn ... also raus wer raus will.... 1,9 für 6,5 E ist VIEL zu viel .... muß wohl doch erst eins der Käseblätter der Börsenwelt befehlen zu kaufen .... aber da ist es wieder zu spät ....how ever ...

LALI
Lalapo:

Jetzt sollte es aber klappen CASH 6 E , KURS 1,8E

11.10.01 09:43
irgentwann muß das doch mal ziehen .... müßen es immer die Schweineblätter befehlen ..??

Das Unternehmen spielt Zukunft pur , hat Cash ohne Ende, baut weiter die Infrastruktur aus, investiert ALSO DAS GELD IN WERTE ,, verpulvert es also nicht in der Luft ... Firmen müßen sparen , Leute haben Angst vorm Fliegen ,Videokonferenzsysteme boomen ......

Na ja , es müßen wohl doch wieder die SChweineblättchen befehlen .... dann finden ALLE die Aktie superdolle ....und haben es gewußt ...

LALI
Lalapo:

2 E ... +18 % bis jetzt

11.10.01 09:48
die 2,2 muß fallen ,dann wirds wohl sehr schnell gehen ... die Bewertung ist ein Witz ...zumindest für mich ..

LALI
Lalapo:

2,15 E..// +27 % bis jetzt ...

11.10.01 10:04
und immer noch soooooo unterbewertet ...

Gruß LALI
Ramses II:

2,25 € im xetra mal eben so weggekauft, klasse o.T.

11.10.01 10:06
Lalapo:

2,30 .. Cashdiskussion kommt in den Blättchen

11.10.01 10:33
und da steht MSC ganz oben... aber was dazu kommt, hier wird das Geld für die eigene Infrastruktur genutzt ,wird also nicht verballert .... daher EK bei 12 E ......

LALI
Lalapo:

2,79 E .. +19 % bis jetzt ..die 3 E sollte schnell

17.10.01 10:46
fallen ..

Ich beibe drinne .. glaube da ist mehr drinne ...

Gruß LALI
Star Ikone:

@lalapo: DITO - mein KZ noch höher!

17.10.01 10:56
Denke, hier ist einiges möglich. Der Widerstand bei 2,6E. ist erstmals durchbrochen, Cashbestand von 6,64E. pro AKTIE: Kaum free-float, denke, da ist viele mehr möglich.

MfG
Star Ikone
Lalapo:

2,91 E ...+ 24 % ,,,,ASK bei 3 E ...d

17.10.01 15:01
ann sehe wir schnelle Kurse von 3,5 bis 4  E .... meiner Meinung ..

Gruß LALI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BROADNET Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 392 Broadnet - Ausverkauf, Tradingchance Katjuscha jooockel 28.09.07 10:48
  6 So ziemlich das witzigste Orderbuch derzeit Katjuscha biergott 11.01.07 16:47
2 32 Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen Werder1 FredoTorpedo 18.08.06 11:58
2   Broadnet - wachstumsstark und nun auch profitabel Katjuscha   11.05.06 17:59
  2 Broadnet wird interessant... Verbrecher jooockel 01.11.05 12:55

--button_text--