MB-SOFTWARE Wann kommt der Aufschwung? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.167 / Heute: 1
Niki:

MB-SOFTWARE Wann kommt der Aufschwung? o.T.

 
07.10.99 08:31
Antworten
taetiger:

Das würde mich auch mal interessieren...

 
07.10.99 11:12
Heute hat der schleichende Absturz ja endlich mal eine Pause gemacht. Jetzt sollte mal eine (technische) Gegenreaktion kommen. Noch hab ich die Hoffnug nicht aufgegeben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--