MaxxTV / BoxxTV

Zugriffe: 3.706 / Heute: 1

10.02.09 17:59
Halte Dich doch wenigstens hier in dem neuen Thread geschlossen was meine Person anbetrifft, kümmere Dich doch ums wesentliche und zwar das Invest anbetrifft. Ich glaube interessanter wäre es doch, wieviel Boxen schon ausgeliefert sind, wieviel Bestellungen gibt es, was machen die anderen Sender, insbesondere der Schweizer Sender, ich denke das interesseirt die investierten.
Bewerten
Frost1:

Mensch Micha,

10.02.09 18:04
das sind genau die Fragen die wir hier diskutieren!! Wenn Du was vernünftiges dazu beitragen kannst, gerne!
Bewerten
hase12:

@warrenB

10.02.09 18:26
Ist ein interessanter Artikel über Pierre Rothschild.

Er hat anscheinend  in der Medienlandschaft viele Verbindungen und das kann Maxx-TV nur gut tun.
Und er hat Erfolg.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!
Bewerten

10.02.09 18:30
sind wir uns ja wirklich fast alle einig, dass der Herr Rothschild der Richtige für MAXX ist. Allerdings wartet auch noch einen Haufen Arbeit auf ihn. Vertrieb, Werbung und neue Sender.
Mehr als eine Basis hat er noch nicht aber eine gute!
Bewerten
scuzz:

@ warren

10.02.09 19:41
interessante artikel die du hier rein gestellt hast. danke. sehr informativ. bedauerlich, dass michajournal diese postings (wieder) gemeldet hat.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Frost1:

Hier macht es wirklich keinen

10.02.09 20:37
Sinn mehr! Gelöscht wird alles mögliche ohne wirklich zu prüfen, wer den Blödsinn verzapft.

Wir sollten eine geschlossen Gruppe eröffnen!?

Ich bekomme eine gelbe Karte und der Journalist darf hier alles!

Schönen Abend noch
Bewerten
scuzz:

wo soll er denn "journalist" sein?

10.02.09 20:49
Bewerten
Anzeige: Uran & Lithium im Visier!

Hat dieses Multimetall-Play das Zeug zur nächsten kritischen Rohstoffrakete?!
Frost1:

selbst ernannt,

10.02.09 20:51
derBegriff ist nicht geschützt! Die Postings von Warren wurden wirklich gelöscht....ohne Worte
Bewerten
Frost1:

Gruppe:

10.02.09 20:55
http://www.ariva.de/Maxx_TV_Forum_fuer_Aktionaere_g397

Da sollten wir dann unsere Ruhe haben!
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Domini1966:

Ich hatte gehofft

11.02.09 08:38
hier eine sachliche Diskussion ohne Beleidigungen etc. führen zu können. Also bitte, sachlich bleiben.

Da es aber eineige User gibt, die einer sachlichen Diskussion mit Ihren unhaltbaren und nicht belegbaren Beiträgen im Wege stehen, werde ich diese User vorerst von der Diskussion ausschließen, bzw. deren Beiträge melden.
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen