Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

MAXX-TV.AG

Beiträge: 5.557
Zugriffe: 565.881 / Heute: 306
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX-TV.AG wally3000
wally3000:

Sorry

 
04.12.08 15:03
SF leugnet nicht, dass MaXX ein Vertragspartner ist!!

So ist es richtig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

MAXX-TV.AG Master32
Master32:

Seit ihr jetzt auch müde?

 
05.12.08 15:59
Was geht denn??? Keiner von euch was zu sagen? Lese ja lieber mit als zu schreiben.... Aber lasst MAXX-TV nicht in Vergessenheit geraten! Wie wärs wenn wir ale ne Runde pushen ;-)
MAXX-TV.AG grscht
grscht:

müde nein

 
05.12.08 16:35
Maxx-TV kommt ganß von alleine . Voraussetzung.   1.)  Sendestart steht fest
       
                                                                                  2.) Wievie Kunden haben die Box

Wann das ist ,wissen wir noch nicht . (4 Quartal ist es wohl  nicht  mehr )

Darum ruhig bleiben .Wenn der Kurs günstig einsteigen.

                       Keine Kaufempfehlung

Auf ein steigen der Kurse
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

grscht

 
05.12.08 17:25
du meintest wohl der Sendestart ist erst im Januar 09 ,dann kommt der große Aktienanstieg von allein

dann ist wichtig , daß viele die Box sich holen und bis dahin bleiben wir ruhig

sollte der Kurs bis dahin aber noch mal günstig werden , könnten noch einige einsteigen

"eine Kaufempfehlung"
MAXX-TV.AG grscht
grscht:

derweißeEngel

 
05.12.08 17:44
Ich möchte generel für keine Aktie eine kaufempfehlung abgeben.

Ich schreibe, warum Ich  Aktien , in dem Fall Maxx-TV ,Kaufen ,Halten oder Nachkaufen werde.


.Für  mich  bedeute es, Bei Maxx-TV, Ich werde nachkaufen .

Auf ein steigen der Kurse.
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

Spaß

 
05.12.08 17:51
"eine Kaufempfehlung" war doch als Spaß gedacht

jeder muß doch für sich selbst entscheiden ! !
MAXX-TV.AG GordanGekkojun
GordanGekkoj.:

Newsletter von heute nachmittag

 
10.12.08 16:19
Newsletter 7 der MAXX-TV.AG und der BOXX-TV.GmbH (10.12.2008)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieses Newsletters,

Sie bekommen diese Information, da Sie sich in einem der beiden Newsletter eingetragen haben. Wenn Sie sich wieder austragen möchten, so antworten Sie bitte mit AUSTRAGEN.






Offener Brief an Herrn Michael Kästner:

Sehr geehrter Herr Kästner,

seit langer Zeit verfolgen wir ihr Interesse an der MAXX-TV.AG und der BOXX-TV.GmbH. Leider müssen wir dabei immer wieder feststellen, dass Sie sich nur oberflächlich mit unserer Geschäftsidee auseinandergesetzt haben. Mit uns direkt haben Sie leider nie den direkten Kontakt gesucht und von unseren Vertragspartnern haben Sie sicherlich nicht immer die gewünschten Informationen über Vertragsdetails erhalten und darum auch nicht immer die richtigen Schlüssen ziehen können.

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir Sie zum 29. Januar 2009 auch als Nichtaktionär zu unserer Technikvorstellung in Bremen einladen. Alle Verantwortlichen der MAXX-TV.AG und der BOXX-TV.GmbH stehen Ihnen und natürlich auch allen anderen Teilnehmern für Gespräche zur Verfügung.
MAXX-TV.AG GordanGekkojun
GordanGekkoj.:

b.t. w. wer ist das...Michael Kästner

 
10.12.08 16:22
...Michael Kästner???
MAXX-TV.AG wally3000
wally3000:

michajournal

4
10.12.08 16:35
aus dem WO, glaube ich.
Das ist jener, der bei MAXX alles in Frage stellt und schlecht redet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210

MAXX-TV.AG michajournal
michajournal:

der käufliche Journalist

2
11.12.08 13:31
Diese Posting erscheint bei GoMoPa, gegen GoMoPa ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Erpressung, Nötigung, Beleidigung. Interessant ist es, dass man sein Augenmerk jetzt auf mich richtet. Hat MAXX-TV.AG/BOXX-TV und deren Befürworter keine Argumente mehr geht Euch jetzt der Stoff aus. Ich möchte Euch jetzt nochmal vor Augen halten wer die MAXX-TV.AG/BOXX-TV ist.

1.)Dr. Martin Grossmann,  Verwaltungsratspräsident. Hier seine gut verfasste Vita:
   www.spekunauten.de/gruppe/neu-am-markt/thema/515
2.)Der Dienstleister, Makro Capital GmbH, Rüdiger Beuttenmüller, zurzeit in Untersuchungshaft wegen Aktienkursmanipulationen. Einschlägig vorbestraft wegen Betrug.
3.)Verbreitung von kursrelevanten falschen Nachrichten durch MAXX-TV.AG/BOXX-TV
4.)Angekündigter Sendestart im 4. Quartal 2008, erst verschoben in den November 2008, dann sollte er kurz vor Weihnachten starten, wann?????????? Wissen die Götter.
Unter dem Motto viel Feind viel Ehr, wünsche ich Euch viel Spaß beim Googeln und lasst Euch weiter von Eurem Invest vorführen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#212

MAXX-TV.AG WarrenB
WarrenB:

@210 michajournal

2
11.12.08 14:18
Das genau ist doch das Problem.
Keine Objektivität, Kritikpunkte, die schon Monate alt sind und widerlegt wurden, Falschaussagen und schwammige nicht fundierte Standunkte, Zeitangaben, die bisher noch volkommen im Rahmen liegen, werden als fehlerhaft dargestellt.

Wird M.K. von jemandem für seine destruktive Haltung bezahlt ??? Käuflicher Journalist!?!
MAXX-TV.AG michajournal
michajournal:

@WarrenB

 
11.12.08 14:33
Was ist widerlegt, nichts ist wiederlegt, die Tatsachen werden von Dir z.B. falsch dargestellt und/der verdreht, oder ist  Dr.Martin Grossmann nicht der Verwaltungsratspräsident ? und ist Rüdiger Beuttenmüller zur Kur ? und der Sendestart ist schon längst erfolgt, ich werde ihn nur verschlafen haben. Hier muss mich keiner für meine Meinung bezahlen, dass sieht ein blinder mit dem Krickstock, dass da was faul ist.
MAXX-TV.AG All Bandii
All Bandii:

kann

 
11.12.08 14:36
MAXX-TV.AG All Bandii
All Bandii:

kann

 
11.12.08 14:38
jemmand Orderbuch von Frankfurt reinstellen Danke.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#217

MAXX-TV.AG WarrenB
WarrenB:

auf ein Neues: @210 michajournal

 
11.12.08 16:44
Das genau ist doch das Problem.
Keine Objektivität, Kritikpunkte, die schon Monate alt sind und widerlegt wurden, Falschaussagen und schwammige nicht fundierte Standunkte, Zeitangaben, die bisher noch volkommen im Rahmen liegen, werden als fehlerhaft dargestellt.

Wird M.K. von jemandem für seine destruktive Haltung bezahlt ??? Käuflicher Journalist!?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#220

MAXX-TV.AG msvd
msvd:

219 Michajournal

2
11.12.08 16:54
Dann sag mir mal warum dein Posting gelöscht wurde wenn es die Wahrheit entspricht.......komisch.
MAXX-TV.AG WarrenB
WarrenB:

@211 michajournal

2
11.12.08 17:00
zu 1: ist richtig, sagt zwar etwas zur Vergangenheit von Herrn Grossmann, nicht aber etwas über MAXX-TV aus.

zu 2: Hat nur indirekt mit MAXX-TV zu tun (wurde von Ihnen beauftragt), die Betrugsvorwürfe beziehen sich aber auf völlig andere Vorgänge.

zu 3: Es wurden keine falschen Nachrichten verbreitet, das ist wieder einmal eine Falschaussage von Dir,Micha, wie schon so oft.

zu 4: es war schon immer vom vierten Quartal die Rede, nicht vom November, das vierte Quartal läuft noch,
auch ging es ja um die Verkündung des Sendestarts, nicht um den Start selbst. Aussgae also bisher auch richtig.

Von Dir aber nicht als alte Kamellen und Beleidigungen.

@219: Mußt doch nicht gleich weinen, nur weil mal einer Deine Lügen widerlegt.
Folge doch einfach der Einladung und fahre nach Bremen...
MAXX-TV.AG msvd
msvd:

Nachtrag

2
11.12.08 17:01
Es liegt mir wirklich fern dich oder irgendjemanden zu beleidigen. Ok ??
Nimmst du die Einladung an u kommst nach Bremen ?? Wäre mal interessant
sich das anzuhören oder ??
Im übrigen habe ich auch des öfteren an Maxx TV Kritik geübt u sie mehrmals angeschrieben u dies mitgeteilt. Das die Informationspolitik eine Katastrophe ist dürfte den meisten klar sein.
Nichts für ungut, man kann sich ja wohl auf normalen Niveau austauschen oder ??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#224

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#225


Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--