Maximal 940,5 Cash im S&P und dann sollte es


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.991 / Heute: 1
S&P 100 kein aktueller Kurs verfügbar
 
buju:

Maximal 940,5 Cash im S&P und dann sollte es

 
07.05.03 18:15
runter gehen...dann die genannten 926,5 von
Stox und es geht heftig weiter nach unten...

So die Theorie ;-)

Gruß, Buju

P.S.: Stox, hoffe Du bist ok!?
Antworten
der Tolle:

warum? o. T.

 
07.05.03 18:31
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Hast Du die 110.000 Wave-Calls noch?

 
07.05.03 18:32
Wielange willst du sie halten?

Über eine ZEITNAHE Antwort würde ich mich sehr freuen!

Maximal 940,5 Cash im S&P und dann sollte es 1025641
Antworten
buju:

Doc, die Wave Calls bleiben im Depot!

 
07.05.03 18:37
Es sind übrigens nicht 110.000, sondern 300.000!
Antworten
daxbunny:

welchen wave haste? kk? haltezeit bis?? sl?? o. T.

 
07.05.03 18:39
Antworten
buju:

Guckt Euch den Chart vom S&P

 
07.05.03 18:39
an...sagt alles...bin leider
zu blöd, um ihn hier bildlich
zu präsentieren...
Antworten
buju:

keiner eine meinung hierzu? o. T.

 
07.05.03 18:52
Antworten
daxbunny:

für buju

 
07.05.03 19:57
Maximal 940,5 Cash im S&P und dann sollte es 1025709chart4.consors.onvista.de/...RIOD=0&VOL=0&MA2=0&SCALE=1&MA1=0" style="max-width:560px" =300>
Antworten
buju:

danke für die mühe daxbunny, ist

 
07.05.03 20:14
aber leider nur intraday....
S&P aktuell auf 928,5...
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Der Jahreschart

 
07.05.03 20:21
Maximal 940,5 Cash im S&P und dann sollte es 1025722chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=6507&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
daxbunny:

du wolltest?? 3-6-12 monate sag sprich mit mir :-) o. T.

 
07.05.03 20:21
Antworten
buju:

So macht ariva auch wieder spaß!

 
07.05.03 20:43
dnake Doc und daxbunny!

...ausführung aber nur knapp und kurz von mir...
ihr seht sicherlich alle den geraden uptrend im S&P
seit anfang/mitte märz...nun zieht mal eine linie, welche
durch die hochs im mitte august ; anfang december geht...
demnach ist bei 940,4 schluß (spätestens)...der aufwärtsimpuls
wird beim unterschreiten der 926,5er marke  beendet sein...

einen schönen abend noch! Buju
Antworten
daxbunny:

auch einen schönen abend noch

 
07.05.03 20:46
will noch etwas geld einputten ;-)
Antworten
buju:

ok, klarer bruch der 926 cash marke... o. T.

 
08.05.03 15:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
  1 Heibl: Hausse nährt die Hausse - Crash bleibt aus! Parocorp Parocorp 25.04.21 13:19
7 9 Deutliche Warnsignale der Märkte DeadFred DeadFred 25.04.21 13:19
4   Massiver Öl-Presrutsch !! Waleshark   25.04.21 13:16
11 3 Energy Metals scheint ausgebrochen... lehna lehna 25.04.21 11:20

--button_text--