+++MARS ATTACKS +++ heute Sichtungsmöglichkeit!

Zugriffe: 333 / Heute: 1
MOTORMAN:

+++MARS ATTACKS +++ heute Sichtungsmöglichkeit!

21.06.01 07:21
Hallo meine lieben Liebenden,

hier ist er wieder, der M I R m a n! (Ihr erinnert Euch noch?!)

Wie ich eben im Radio erfahren habe soll es heute möglich sein, den Mars mit seiner rötlichen Oberfläche zu sehen. Dabei soll er von Ost nach West über den Himmel ziehen. Der Mars ist unserer Erde in einigen Bereichen sehr ähnlich; so gibt es auch auf dem Mars Jahreszeiten wie Sommer und Winter, nut dauern die jeweils 7 Jahre.

Also, wolkenfreien Himmel dann heute Abend/Nacht. Werde Euch auf dem laufenden halten.

@Mio. Dein Sonnenfinsternis-Thread war auch nicht schlecht ;-)

Euer
M A R S m a n

1Mio.€:

Hi motorman :-)

21.06.01 07:51
Hab ihn gerade nochmal hochgeholt Du alter Marsianer!
Heute gilts Mars gegen Mond wer behält im universum das sagen?

Spaceiger gruss Mio.
MOTORMAN:

@Mio: MOON m a n vs. MARS m a n

21.06.01 09:36
das ist die Frage.

Hoffe, dass sich die Wolken bis heute Abend verzogen haben. Sollte mit etwas Glück etwas zu sehen sein. Habe ja zumindest schon die MIR gesehen, drücke uns daher auch heute feste die Daumen, sonst glaubt mir wieder keiner was, wenn ich es als einzigster gesehen habe.

M A R S m a n
MOTORMAN:

+ + + M A R S ist zu sehen!!! + + +

22.06.01 23:49
Guten Abend liebe Leute,

entgegen meiner ersten Info ist heute Abend der Mars zu sehen, soweit ich dies als absolut unkundiger Sternenexperte beurteilen kann. Er ist hell-leuchtend mit einer rot/orangen Färbung. Aber schaut doch besser selber mal nach.

Viel Spass beim Sternedeuten (so muss es wohl auch bei manchen Bankenund Analysten zugehen).

Grüße aus Mainz
M A R S m a n
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--