noch nie dagewesen! Allein an mich wurden per Post 4! Gutscheine für je 4 Personen verschickt! Ja, Sie haben richtig gelesen, 4 mit einem "Gesamtwert" von € 1.376 !! Das bedeutet einen potentiellen Multiplikator von 16! Die müssen die Hütte unter allen Umständen vollkriegen, um die Besucher dann 5 Stunden! lang einer Gehirnwäsche unterziehen zu können. Keiner zahlt Eintritt, aber einige werden die vielen angebotenen Produkte kaufen, BB abonnieren, Aktien der sich vorstellenden Unternehmen erwerben und vor allem ihre persönlichen Daten für spätere Werbefeldzüge hinterlassen! So weit das Kalkül.
Ich bin bereit, ausgesuchten interessierten Mitstreitern - oder -lesern, einen Seminarbesuch zu ermöglichen, damit sie sich persönlich ein Bild von diesen recht unterhaltsamen Verkaufsveranstaltungen von Markus Frick & Co. machen können. Bedingung ist, dass die Interessenten mir vorab hoch und heilig versprechen, kein Abo abzuschliessen oder sonstige Produkte zu erwerben. Ich möchte nicht, dass Sie auch nur einen cent dort ausgeben. Betrachten Sie es wie einen kostenlosen Theaterbesuch auf unterstem Niveau und unterschätzen Sie bitte die Wirkung solcher Veranstaltungen nicht! Es kommt nicht von ungefähr, dass Frick und Co. wieder in die Etappe gehen, das können Sie mir glauben! Interessenten wenden sich bitte per BM an mich.
Teilnehmer: Markus Frick, Michael Wolff ("Deutschlands Charttechnik Experte Nr.1"), Jan Pahl ("Deutschlands Nebenwerte-Guru" das steht wirklich da, habe ich mir nicht ausgedacht!)
Termine und Orte sind der Homepage des "Börsencoachs" zu entnehmen.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)