und nun habe ich wieder etwas Zeit, zunächst begrüße ich unseren Gastuser Bull der ja wieder einmal von der Rechtsabteilung JP gesperrt war,
ist schon schlimm wenn man eine andere Meinung als die offizielle hat aber der Reihe nach,
also das Frick und Pahl ein Ding sind, weiss doch jedes Kind was das Streichholzspiel kennt, der Unterschied ist ein Strich oder nicht ??
F+I =P es geht auch umgekehrt
Auszug aus der heutigen Veröffentlichung des "Börsenexperten":
"Wie gestern schon geschrieben, ist das Thema Dubai abgehackt und wir laufen in Richtung der 5.850 Punkte. Wer sich gestern nach dem Blogeintrag einen DAX-Call gekauft hat, ist heute schon dick im Plus. Lassen Sie die Gewinne jetzt laufen und ziehen Sie Ihren Stoppkurs über den Kaufkurs, damit Sie auf keinen Fall mehr im Minus verkaufen. Am Freitag hatte ich Ihnen geschrieben, dass Sie Kursstürze nutzen sollten, um Positionen zu kaufen und heute können Sie sich schon über Gewinne freuen. Die MoneyMoney Abonnenten haben die Kurseinbrüche natürlich auch genutzt und sind heute ebenfalls wieder im Plus....."
www.webnews.de/kommentare/557810/0/...auf-warten-Sie-noch.html
Und jetzt ein Auszug aus der gestrigen Veröffentlichung, auf die sich unsere selbsternannte "Stimme des Geldes" ja bezieht:
"Auch am Freitag dachte man schon, dass jetzt die Jahresendrallye gestartet sei und heute ist die Enttäuschung deshalb recht groß, dass der DAX wieder stärker ins Minus gelaufen ist.
Der heutige Kursverlauf ist aber ganz normal, solange wir nicht unter die 5.600 Punkte fallen. Im Prinzip müssten wir die Tagestiefs gesehen haben und technisch sollte es jetzt in Richtung 5.850 Punkte laufen, doch die Spekulationen werden lauter, dass die Araber angeblich ihre Aktien auf den Markt werfen müssen, um Geld zu beschaffen. Davon wären natürlich auch der DAX und der M-DAX betroffen."
www.news4press.com/MeldungDetail_506115.html
So hält sich unser Börsencoach Markus Frick mal wieder alle Optionen offen und feiert sich anschliessend als Held. Wer hätte sich nach und vor allem aufgrund dieser tollen Analyse denn wohl einen DAX Call gekauft? Freiwillige vor!
sollte dieses Ding von 10000€ genauso ablaufen wie die Vorgänger, dann ist es
KEIN ZUFALL
|