Was gibt es ? Habe übrigens noch Deine Ausarbeitung zu B2B wiedergefunden. Ariba habe ich als eine Longposition im Auge und zum Teil auch schon im Depot. Hast Du als Fachmann da ne Meinung zu ?
Gestern sind sie raus. Ging ein wenig zu schnell mit denen. Sollte es wieder runtergehen bin ich aber wieder dabei. Mal sehen. Eines der besten Werte am NM.
habe noch 30 % der Dinger ... der Gewinn halt, geht ÜBER 20 oder UNTER 15 raus ..... unterm Strich wars jud ... Schlimm das man im neuen Markt SOFORT an Gewinnmitnahmen denkt ,auch bei DIESEN Werten , ist aber lebensnotwendig hier ....
Ich habe eientlich keine anderen auf'm Zettel. Ariba ist für mich DIE Aktie aus USA. Vor allen anderen. Sollen in 2002 das erste Q schwarz schreiben. In 2-3 Jahren, meine ich, sollten sie richtig Geld verdienen. B2B ist für mich der Sektor im Internet wo am ehesten viel Geld mit zu verdienen sein wird. Und Ariba hat ne Bombenstellung. DIE Bombenstellung. Ist eben Qualität. Wie Du schon sagst. Stimmen die Marktanteile noch so inetwa wie sie Deiner Ausarbeitung stehen ?