MARBERT. was haltet ihr von den meldungen mit 17% dividendenrendite und so????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 399 / Heute: 2
was_weiß_ich:

MARBERT. was haltet ihr von den meldungen mit 17% divide.

 
24.04.00 09:54
 
Antworten
cap blaubär:

Re: MARBERT. was haltet ihr von den meldungen mit 17% divid.

 
24.04.00 10:14
WERU Plastikfenster Kurs um 350€ Dividende 140märker macht 20%,
nur in der Regel wird die Dividende vom Kurs abgezogen sodas Du länger an den Werten "Freude"haben wirst als gedacht,Wert kaufen abkassieren verkaufen ist nicht,schade eigentlich
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--