Stellt euch vor die wäre heute schon auf 70 Euro gegangen, dann hätten die anderen gar keinen Mut mehr einzusteigen.
Ich sehe das als letzte Chance vor dem nächsten großen Sprung!
|
der Kurs steigt doch!!
Was passt Dir denn daran nicht? Willst Du einen niedrigeren Kurs, weil Du noch nicht dabei bist?
Wenn Du soviel negatives feststellst, wieso beschäftigst Du Dich mit der Aktie. Ich bin gut im Plus,
freue mich über den Kurs und den Bericht.
Gruß
Sicherlich ist nach dem Ergebniss je Aktie und Buchwert der Aktie diese momentan überbewertet und es wurden um diese Umsätze für dieses Geschäftsjahr zu erreichen auch Aufträge angenommen um eine gewisse Auslastung zu erreichen. Nach wie vor sind aber die Aussichten für mich mehr als positiv. Die Forschung und Entwicklung kostet nun mal Geld - aber ich denke es geht in allen Richtungen in die Richtige. Ich erwarte auch keine Kurse in den nächsten Monaten über 100 EUR aber ich kann mir vorstellen dass wir diese in 2015/2016 sehen.. Manz ist auf allen Segmenten auf dem richtigen Weg. Schau mal einer nach Roth und Rau oder nach Centrotherm - da ist Geld vernichtet worden. Ich denk ich sitz im richtigen Boot
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-11/...ega-ag-kaufen-016.htm
Sollten die Bullen weiterhin die Oberhand behalten, dauert es nicht mehr lange bis zur 80.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 3.138 | MANZ Automation AG | BackhandSmash | Mario597 | 24.03.25 19:54 | |
2 | Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens | M.Minninger | M.Minninger | 19.12.24 10:54 | ||
3 | Manz Umsatzziele 2017 | bullride | HenryWhat | 15.12.17 13:05 | ||
2![]() | 26 | scheint in der Branche üblich zu sein, | deadline | husky113 | 24.11.15 10:05 |