Mann,wollen sich die Märkte denn nie erholen,was


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 394 / Heute: 1
TRD869:

Mann,wollen sich die Märkte denn nie erholen,was

 
07.03.01 09:38
ist denn los,gestern wieder nur Flopp,wann wird es Topp???macht doch keinen spass mehr,warten die alle nur auf die Zinssenkung,??wie gehts eurer Meinung nach weiter,wenn diese kommt.danke brauche ein wenig Trost.danke
Antworten
taos:

Irgendwann können Zinsen nicht mehr gesenkt werden

 
07.03.01 09:48
Aktienkurse sollen sich nicht über den Zinssatz, sondern die Ertragskraft der Unternehmen entwickeln.

Taos

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--