www.deutsche-balaton.de/kontakt.htm
|
was pasiert wen die preisermittlung von mania eingestellt wird sind die aktien futsch ???
und wer bekommt dan das geld was ich investiert habe ???
Ps: bin noch anfänger :)
einfach mal ein Danke Schön an schkent und kroetendetektor!!! Bin leider im Moment so im Stress, dass ich nicht wirklich aktiv bin... Aber ich habe jeden Tag einen Blick auf das Immo-Schild! Und solbald da was kommt gibt´s ne Info!!!
So, jetzt hab ich doch noch ein paar Links zu den Börsenbekanntmachungen gefunden, wer es ganz genau wissen will, sollte da jeden Tag mal reinschauen:
www.bayerische-boerse.de/wertpapierhandel/kurs-tools/kursblatt.html
www.boerse-duesseldorf.de/dieboerse/...fentlichungen/bekanntmachungen
www.boerse-berlin.de/index.php/Bekanntmachungen/XONTRO_Wertpapiere
Grüße
kroetendetektor
und zwar die Baader Bank AG, die machen den Spezialistenhandel für Mania.
In Frankfurt hat sich im Oktober ja einiges verändert, hab die Info hier gefunden, demnach müssten die Spezialisten jetzt zuständig sein:
[...]
Für eine nachhaltige Sicherung der Transparenz sind seit dem 1. Juli 2012 die Regeln im Freiverkehr (Open Market) weiter verschärft.
Das Quotation Board, der Nachfolger des verbleibenden Second Quotation Board, ist ab 1. Oktober 2012 nur noch für Aktien und Aktien vertretende Zertifikate offen (im Folgenden vereinfachend nur Aktien genannt), die über eine Erstnotiz an einem von der Deutschen Börse anerkannten börsenmäßigen Handelsplatz verfügen.
Aktuell sind rund 10.000 Aktien im Second Quotation Board gelistet. Von der Änderung unberührt bleiben Anleihen und Fonds.
Gleichzeitig übernehmen die Spezialisten im Quotation Board einige wichtige Transparenzfunktionen. Sie sind zukünftig Antragsteller für die Einbeziehung und sind damit der Deutschen Börse gegenüber in der Mitteilungspflicht bzgl. wertpapier- bzw. unternehmensrelevanter Informationen.
[...]
Laut amtlichem Kursblatt wird die Notierung der Mania-Aktien an der Börse München mit Ablauf des 30.11.2012 eingestellt, siehe PDF auf Seite 8 rechts:
kursblatt.bayerische-boerse.de/download/bk_am_20121015.pdf
Grüße
kroetendetektor
so und jetzt wieder gen norden, da wo es dunkelgrün ist!
und erfüllt die Einbeziehungsanforderungen in Frankfurt:
www.boerse-frankfurt.de/de/om#Listen_der_Werte
www.boerse-frankfurt.de/files/ressourcen/.../fqb/neusegmentierung.csv
Grüße
kroetendetektor
was bringt uns der optionsschein, als aktienbesitzer?
nur so als wink mit zaunpfahl?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |