Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender T-Mobile US Inc-Kurs | ||||
| Fallender T-Mobile US Inc-Kurs | 5,58 | 10,31 | ||
|
bis Einer weint...!!! Aber dafür ist ein Forum ja da!!! ;)
Und ich auch wieder! Mensch, Euch kann man aber auch nicht alleine lassen! Wo kommt denn das Volumen her???
Und zu dem Parallelverlauf zu dem anderen Wert (will hier nicht werben), hat Jemand mal in der Liste der Beteiligungen bei der Balaton geguckt, ob die evtl. beide halten? Dann ist die Nummer absolut hausgemacht!!! Oder halt eines der Unternehmen, die der Balaton gehören, z.B. Cornerstone oder so???
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen spannenden Schluss und einen grünen Freitag!!!
hat garantiert ne Menge für das Paket hingelegt und die bereits verkauften Immo´s wurden bestimmt auch nicht verschenkt...
Deshalb sollte in der Inso-Kasse schon Einiges warten, dass abgerechnet werden kann?! Das wir das nirgends lesen können ist klar! Der letzte Jahresbericht war 2007 und dann kam die Inso und es muss nix mehr gemeldet werden!
Ich bin ab nächste Woche wieder arbeiten und dann versuche ich nochmal bei der Gemeinde was Neues über die weiteren Verkäufe der Immo´s zu hören. Vielleicht geht das bald voran?

Da liegt was in der Luft, es ist förmlich spürbar bei MANIA. Nur wenige wissen wahrscheinlich, was genau und wann der Hype hier startet (auch ich weiss es nicht) ... aber DASS hier etwas kommt, scheint mir mittlerweile doch ziemlich wahrscheinlich!!!
WATCHLIST!!!
Der Hype kann in diesem Fall auch weit über die 10ct. laufen, letzter Hype gin sogar über die 1€-Marke!!! Und es sieht so aus, als ob hier bald ein neuer Run startet!!! Für Penny-Zocker ganz oben, wenn es hier losgeht!!!

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender T-Mobile US Inc-Kurs | ||||
| Fallender T-Mobile US Inc-Kurs | 5,58 | 10,31 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |