0,21 euronen sind eher bei der mania möglich!
salute!
|
0,21 euronen sind eher bei der mania möglich!
salute!
Ich bin wieder einigermassen fit und kann mich nun auch wieder in´s Zeug legen. Leider ist mein Informationsstand unverändert. Vorerst...
Ich bin seit Inso-Beginn bei MNI dabei (mal mehr mal weniger; aktuell MEHR) und da hat es drei Jahre gedauert, bis wir aus dem 0,01/0,02 Jammertal raus waren...
Mich macht das nicht nervös, dass so kurz vor den Feiertagen nix mehr passiert. Das ist normal! Viele wollen über WE oder Feiertage das Depot clean haben.
wir haben hier jeden tag umsatz, mal mehr, mal weniger....
aber fast nichts geht!
servus?
wo sind den die ganzen "pusher" hier?!
mania sollte mal manisch werden!
ruhig geworden, aber das kann sich schlagartig ändern! Cool bleiben und nicht verschrecken lassen. Das sind Einstiegskurse!!! Oder Nachkauf... je nachdem!
wir sollten uns mal nicht mit dem zufrieden geben, was wir hier seit monaten haben....
"you mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |