Management Data in Frankfurt 2,20-2,25€ !

Zugriffe: 995 / Heute: 1
Management Netw.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.853,01 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +157,14%

1Mio.€:

Management Data in Frankfurt 2,20-2,25€ !

02.07.01 08:55
Schlusskurs am Freitag 2€.
Da sollen ja diese woche die auftraggeber von 2 grossen aufträgen genannt werden.
Auch liest man auf WO was von einer möglichen übernahme.

Mal beobachten.

Gruss Mio

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

1Mio.€:

Tja soviel zum thema :-(

17.07.01 23:24
Zum glück war es auch nur ein kurzer zock von mir denn ich mit kleinem verlust beendet habe.
Aber wenn man heutzutage seine verluste aussitzen möchte am Neuen Markt steht man oft vor dem nichts.
Management Data ist das beste beispiel warum der NM für mich nur noch zum zocken geeignet ist.
Ich glaube dieses kann mit fast jeder kleineren firma am NM passieren.

Gruss ein glücklicher Mio.
Falcon2001:

@Mio

17.07.01 23:34
Hoi my Mio,
bleib bloss drausen aus der MD. Die werden bald Ihr Kerngeschäft verkaufen. Das es schon Interessenten dafür gibt hat sogar der Vorstandsvorsitzende heute in einem Interview mit N-TV bekanntgegeben. Allerdings verpackt er es in den liebevollen Ausdruck "Acids verkaufen". Von aussitzen kann keine Rede sein. Eine Technische gegenreaktion ist wohl auch nicht zu erwarten. Verbrenn Dich nicht.
P.S. Deinen Gruss an meine bessere Hälfte hab ich weitergegeben. Sie findet Dich ja soooo "nett" :-) Ich hoffe Du bist in festen Händen?
1Mio.€:

@Falcon2001

17.07.01 23:51
Mal schauen was ich mit MD so mache.Bei denen hab ich noch einen verlust gut ;-)
Aber Du hast schon recht ist eine verdammt heisse sache.Aber Du weisst ja mit solchen werten lässt es sich am ende doch noch gut verdienen.Habe morgen wieder mehr börsen zeit und deshalb werde ich auch auf MD ein auge werfen.
Denke mal wenn Deine frau?! meine empfehlungen von letzter woche in ihrem schuldepot sieht wird sie mich nicht mehr so nett finden.Würde mich interessieren wie das depot beschaffen ist.Hoffentlich ist das kein geheimniss.

Äh feste hände tja hmm ach ja bin doch mit der börse verheitratet.

So jetzt lege ich mich schlafen und träume von........

......fetten gewinnen :-)

Gute nacht wünscht Euch beiden Mio.

Falcon2001:

Guten Morgen Mio,

18.07.01 00:11
ich glaube Du liest das hier wohl erst morgen---äähhh heute früh. Ich werde meine Freundin (nicht Frau) mal fragen wie Sie jetzt tatsächlich investiert ist. Bin selber gespannt. Ich wünsche Dir trotzdem Glück bei Deinem Zock mit MD. Falls es in die Hose geht musst Du halt unter 1/2Mio€ weiter Posten. Ich glaube aber wirklich das erst mal 1-2 Tage noch Nachbeben stattfinden werden. Wirf mal nen Blick auf die DLog und CE Consumer. Die steigen gerade Nachbörslich. Auch ein paar Gedanken Wert wäre mir Articon Integralis (intraday reversal) und Das Werk. Oder sind Dir solche Werte zu spiessig?
Träum was schönes. :-)  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Management Network Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 TMNG - Ein Pennystock explodiert butzerle njimko 18.01.10 22:12
  4 Management Data in Frankfurt 2,20-2,25€ ! 1Mio.€ Falcon2001 18.07.01 00:11

--button_text--