Man ist das langweilig!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 722 / Heute: 1
Spacy-Tracy:

Man ist das langweilig!

 
02.01.02 14:13
Kann nicht mal jemand irgendeinen Wert richtig pushen???
Aber nicht wieder LBC oder Fantastic. Irgendwas neues bitte.
Antworten
FunMan2001:

Schau Dir doch mal ...

 
02.01.02 14:17
heute COMPUTEC MEDIA im Intraday-Chart an.
Sieht doch super aus bei überdurchschnittlich
hohen Umsätzen und neuer Fantasie durch den
Bericht im Euro am Sonntag.

Bei COMPUTEC sind Kurssprünge von 100% fast schon
"ganz normal" !
Antworten
Nobody II:

Ok nur für dich !

 
02.01.02 14:25
Lettastic das sind bestimmt 1000000000% bis heute in der Schlußauktion in Xetra !

;-)

Ein wirklich öder Tag !

Gruß
Nobody II
Antworten
Mr.Fresh:

Herr Froh Sinn

 
02.01.02 15:08
Erstmal ein frohes neues Jahr....
hört sich eigentlich gut an oder?
Tja, aber wer ist schon daran interessiert, daß das JAHR froh wird?
Ein jeder möge FROH werden, in diesem Jahr.
Ist es wirklich so schwer?
Abhängig von äußeren Ereignissen?
FROH sein heißt wach sein, sich lebendig fühlen, irgendwie auch leicht, ja, ein bisschen vom Glück getragen.
Gibt es Gründe dafür? Zum Froh sein? Ja, stets!

Aber, lassen wir den Herrn Froh Sinn wirklich herein? heißen wir ihn willkommen, wenn er vor der Tür steht? Bewirten wir ihn, und danken wir ihm für seinen Besuch??? Denn er wird wieder gehen, er ist ein reisender, er wird niemals lästig.

Oftmals aber - lassen wir ihn rein, denn er hat ja schließlich geklingelt, dann stellen wir ihm beiläufig eine Tasse mit lauwarmem Wasser und nem Teebag hin, und reden mit uns selbst. Von all dem, was uns nicht behagt, was uns langweilt, was uns bestimmt "froh machen" würde - und seufzen vielleicht noch. Fragen vielleicht, ob Herr Glück, Herr Reich und Herr Neuverliebt auch mal wieder vorbeikommen......

Herr Froh Sinn wird dann recht bald seinen Hut aufsetzen, sich ausgiebig für den lauwarmen Tee bedanken - und gehen. Nachdem er die Treppe der Hinterhofwhg. herabgestiegen und nach langem Gang durch menschenleere Straßen in einer Parkanlage ankommt - setzt er sich in die kühle aber rote Nachmittagssonne, die durch die kahlen Zweige hindurch sein Gesicht erwärmt.

Zückt sein kleines Büchlein, streicht einen Namen heraus, schüttelt geradezu unmerklich sein nachdenkliches Haupt mit den lustig darin blitzenden Augen, und denkt an die Geschichte von dem König, der nie ein Haus betrat, in dem sein Gärtner nicht willkommen war...........


Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--