MaMoes'chen: King of Future Traders


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.294 / Heute: 1
Stox Dude:

@MaMoe(chtegern)

 
29.03.01 14:24
1.) Future Trades
   Auf einmal alles ein Missverstaendnis.............;-))
   Warum wohl? Weil 2 Leute genau das gepostet haben was andere
   ueber diese Bemerkung denken. Schnell noch mal klarstellen, oder?

2.) Airline
   Es gibt einige Airlines die in Singapore ansaessig sind.
   a. Singapore Airlines
   b. Silk Air
   c. United Airlines

   Nehme stark an, Du arbeitest bei Silk Air ;-))))

   Zur Info:
   Econcomist verglichen & veroffentlichteen die geschaetzten
   Personalkosten der regional carrier und stellten fest, das
   SIA die niedrigsten Loehne bezahlt. ( z.B. i.V. zu Cathay Pacific)

   Bei LH werden Witze ueber im Ausland beschaeftigte deutsche Piloten
   gemacht. Wenn man bei LH die Anstellung nicht schaffte, dann ins
   Ausland.

   Du erwaehntest Furama als Hotel in dem Du absteigst.
   Komischerweise sehe ich SIA Crew im Regal Airport Hotel einchecken!
   Dein Aufenthalt 27/3-29/3....?? Evtl. auf Urlaub ;-)))
   SIA hat meistens turnaround Fluege nach HKG, oder overnight, z.B.
   der HKG auf dem Weg nach SFO.
   Soviele Gegensaetze !!!

Lass uns doch mal die Fakten wissen.

(meine persoenliche Einschaetzung des MaMoe Charakters)
Personenanalyse
Pilot, oft auf Singapore oder auch Asienfluege eingeteilt,oder lokale
Airline,Hobby Aktionaer mit gut angeigneten Wissen,gute Ausbildung , finanziell obere Mittelklasse, selbstherrlische & arrogante Charaktereigenschaften, Profilierungssucht am Internet-vorzugsweise Ariva,
i.e. keiner weiss mehr als Mamo(echtegern), der anders denkende wird
sofort eines Besseren belehrt aus dem allmaechtigen Fundresources
der "uralten Boersenfamilie"

Nehme an, das Du einer von den Typen bist, der jeden Morgen vor dem
Spiegel steht und sich denkt "Man was bin ich fuer ein toller Typ".

Belasse es hierbei, sehe keinen joke mehr in dieser Unterhaltung,
deine gewidmeten postings sind fuer mich aussagekraeftig genug und
somit ausreichend.

Stox






   



Antworten
zit1:

habt ihr probleme? o.T.

 
29.03.01 14:34
Antworten
Parocorp:

schrecklich... o.T.

 
29.03.01 14:49
Antworten
anti-schnorrer:

Ein klarer Fall für

 
31.08.02 14:57
Bimmelmann und Partner
Antworten
Zick-Zock:

hihihi...

 
21.12.02 11:14
*g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--