1.) Future Trades
Auf einmal alles ein Missverstaendnis.............;-))
Warum wohl? Weil 2 Leute genau das gepostet haben was andere
ueber diese Bemerkung denken. Schnell noch mal klarstellen, oder?
2.) Airline
Es gibt einige Airlines die in Singapore ansaessig sind.
a. Singapore Airlines
b. Silk Air
c. United Airlines
Nehme stark an, Du arbeitest bei Silk Air ;-))))
Zur Info:
Econcomist verglichen & veroffentlichteen die geschaetzten
Personalkosten der regional carrier und stellten fest, das
SIA die niedrigsten Loehne bezahlt. ( z.B. i.V. zu Cathay Pacific)
Bei LH werden Witze ueber im Ausland beschaeftigte deutsche Piloten
gemacht. Wenn man bei LH die Anstellung nicht schaffte, dann ins
Ausland.
Du erwaehntest Furama als Hotel in dem Du absteigst.
Komischerweise sehe ich SIA Crew im Regal Airport Hotel einchecken!
Dein Aufenthalt 27/3-29/3....?? Evtl. auf Urlaub ;-)))
SIA hat meistens turnaround Fluege nach HKG, oder overnight, z.B.
der HKG auf dem Weg nach SFO.
Soviele Gegensaetze !!!
Lass uns doch mal die Fakten wissen.
(meine persoenliche Einschaetzung des MaMoe Charakters)
Personenanalyse
Pilot, oft auf Singapore oder auch Asienfluege eingeteilt,oder lokale
Airline,Hobby Aktionaer mit gut angeigneten Wissen,gute Ausbildung , finanziell obere Mittelklasse, selbstherrlische & arrogante Charaktereigenschaften, Profilierungssucht am Internet-vorzugsweise Ariva,
i.e. keiner weiss mehr als Mamo(echtegern), der anders denkende wird
sofort eines Besseren belehrt aus dem allmaechtigen Fundresources
der "uralten Boersenfamilie"
Nehme an, das Du einer von den Typen bist, der jeden Morgen vor dem
Spiegel steht und sich denkt "Man was bin ich fuer ein toller Typ".
Belasse es hierbei, sehe keinen joke mehr in dieser Unterhaltung,
deine gewidmeten postings sind fuer mich aussagekraeftig genug und
somit ausreichend.
Stox
Auf einmal alles ein Missverstaendnis.............;-))
Warum wohl? Weil 2 Leute genau das gepostet haben was andere
ueber diese Bemerkung denken. Schnell noch mal klarstellen, oder?
2.) Airline
Es gibt einige Airlines die in Singapore ansaessig sind.
a. Singapore Airlines
b. Silk Air
c. United Airlines
Nehme stark an, Du arbeitest bei Silk Air ;-))))
Zur Info:
Econcomist verglichen & veroffentlichteen die geschaetzten
Personalkosten der regional carrier und stellten fest, das
SIA die niedrigsten Loehne bezahlt. ( z.B. i.V. zu Cathay Pacific)
Bei LH werden Witze ueber im Ausland beschaeftigte deutsche Piloten
gemacht. Wenn man bei LH die Anstellung nicht schaffte, dann ins
Ausland.
Du erwaehntest Furama als Hotel in dem Du absteigst.
Komischerweise sehe ich SIA Crew im Regal Airport Hotel einchecken!
Dein Aufenthalt 27/3-29/3....?? Evtl. auf Urlaub ;-)))
SIA hat meistens turnaround Fluege nach HKG, oder overnight, z.B.
der HKG auf dem Weg nach SFO.
Soviele Gegensaetze !!!
Lass uns doch mal die Fakten wissen.
(meine persoenliche Einschaetzung des MaMoe Charakters)
Personenanalyse
Pilot, oft auf Singapore oder auch Asienfluege eingeteilt,oder lokale
Airline,Hobby Aktionaer mit gut angeigneten Wissen,gute Ausbildung , finanziell obere Mittelklasse, selbstherrlische & arrogante Charaktereigenschaften, Profilierungssucht am Internet-vorzugsweise Ariva,
i.e. keiner weiss mehr als Mamo(echtegern), der anders denkende wird
sofort eines Besseren belehrt aus dem allmaechtigen Fundresources
der "uralten Boersenfamilie"
Nehme an, das Du einer von den Typen bist, der jeden Morgen vor dem
Spiegel steht und sich denkt "Man was bin ich fuer ein toller Typ".
Belasse es hierbei, sehe keinen joke mehr in dieser Unterhaltung,
deine gewidmeten postings sind fuer mich aussagekraeftig genug und
somit ausreichend.
Stox