HI all!
malwieder eine frage in sachen kursverlauf:
wenn ihr euch mal die Aktie von xoma anseht und auf die letzten 24 monate zurückseht, kann man erkennen, dass sich 3x eine art boden gebildet hat und anschliessend die aktie nach oben ausgebrochen ist (ich versuche mal, ob ich den chart linken kann )
dabchart.teledata.de/dab/...t?sym=XOM.FSE&hist=2&ind=0&type=0" style="max-width:560px" >
bei fantastic scheint sich dasselbe herauszubilden:
mitte oktober2000 bis 8.12 :bodenfindung;
die nächsten paar tage:sprunghafter anstieg;
leichter abfall->bodenfindung->sprungafter anstieg
bis heute: bodenfindung
was glaubt ihr, wie lange macht eine solche aktie eine solche entwicklung mit???
Happy broking
[BSfH]Robinson
malwieder eine frage in sachen kursverlauf:
wenn ihr euch mal die Aktie von xoma anseht und auf die letzten 24 monate zurückseht, kann man erkennen, dass sich 3x eine art boden gebildet hat und anschliessend die aktie nach oben ausgebrochen ist (ich versuche mal, ob ich den chart linken kann )
bei fantastic scheint sich dasselbe herauszubilden:
mitte oktober2000 bis 8.12 :bodenfindung;
die nächsten paar tage:sprunghafter anstieg;
leichter abfall->bodenfindung->sprungafter anstieg
bis heute: bodenfindung
was glaubt ihr, wie lange macht eine solche aktie eine solche entwicklung mit???
Happy broking
[BSfH]Robinson
Werbung

