mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.336 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +38,06%
 
[BSfH]Robinso.:

mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic

 
09.02.01 10:18
HI all!
malwieder eine frage in sachen kursverlauf:
wenn ihr euch mal die Aktie von xoma anseht und auf die letzten 24 monate zurückseht, kann man erkennen, dass sich 3x eine art boden gebildet hat und anschliessend die aktie nach oben ausgebrochen ist (ich versuche mal, ob ich den chart linken kann ) mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic 262594dabchart.teledata.de/dab/...t?sym=XOM.FSE&hist=2&ind=0&type=0" style="max-width:560px" >
bei fantastic scheint sich dasselbe herauszubilden:
mitte oktober2000 bis 8.12 :bodenfindung;
die nächsten paar tage:sprunghafter anstieg;
leichter abfall->bodenfindung->sprungafter anstieg
bis heute: bodenfindung

was glaubt ihr, wie lange macht eine solche aktie eine solche entwicklung mit???

Happy broking
[BSfH]Robinson
Antworten
[BSfH]Robinso.:

xoma-chart die 2.

 
09.02.01 10:20
ok, der erste versuch hat nicht geklappt-> neuer versuch

mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic 262598dabchart.teledata.de/dab/...t?sym=XOM.FSE&hist=3&ind=0&type=0" style="max-width:560px" >
mal sehen, ob wir diesmal auch den richtigen chart sehen :(
Antworten
[BSfH]Robinso.:

ja das ist jetzt der richtige

 
09.02.01 10:27
aber zum abschluss noch den fanta-chart:
mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic 262608dabchart.teledata.de/dab/...t?sym=FAN.ETR&hist=2&ind=0&type=0" style="max-width:560px" >
aber an dem 12  monatigen chart, kann man dasselbe spiel auch wieder erkennen:mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic 262608dabchart.teledata.de/dab/...t?sym=FAN.ETR&hist=3&ind=0&type=0" style="max-width:560px" >
Antworten
1Mio.€:

Hi Robinson!

 
09.02.01 10:31
Deine Charts sind ja ganz schön aber eine Gemeinsamkeit kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
Vielleicht sind meine Augen auch noch von heute Nacht verquollen ;-)
Den Chart von Fanta kann man auch mit vielen anderen vergleichen.

Jetzt gehts leider wieder nach Süden ob wir einen Boden gefunden haben kann ich nicht sagen aber eine grössere "Unterstützung" ist wohl erst so um die 2€!

Gruss Mio.
Antworten
webber:

@Robinson: Meinst du die Elliot-Wave-Theorie ?

 
09.02.01 12:22
hab diese Theorie nicht mehr ganz im Kopf, glaube aber das du das wohl
meinst ??

Bitte um weitere Erklärung.
Thanx,

Webb
Antworten
[BSfH]Robinso.:

Hi all!

 
11.02.01 13:52
@ 1 mio €: naja, schau dir mal den xoma-chart vom ca 1.6.00 bis ca 1.9.00 an
da haben wir 2 starke anzüge und 3 bodenbildungen.
dann sieh dir mal fanta(ich liebe diesen name *g*) an und zwar vom ca 1.10.01 bis heute und vom ca 25.11.01 an. ist doch im grossen und ganzen dasselbe bild oder??

@webber:
[confusedmode on]
WER???
[/confusedmode off]
tut mir leid, aber aufgrund meiner mangelnden erfahrung/alter habe ich noch nichts von diesem mann gehört, aber ich werde mich mal umtun(*schnellzumehlmannrenn*)
ok wir sehen uns dann später

@all:tut mir leid, dass ich erst so spät geantwortet hatte, aber ich musste mich erstmal vor meinem vater verstecken (ja genau: es gab zeugnisse *eg*)

Robinson
Antworten
Opossum:

Wenn ich mir den Fanta-Chart ansehe

 
11.02.01 14:05
dann ist doch der mittelfristige Abwärtstrend gebrochen worden. Das Ganze spielt sich bei hohen Umsätzen ab. Zur nächsten Rally gab es ebenfalls hohe Umsätze. Zieht man nun eine neue kurzfristige Aufwärtstrendlinie kann man sich einen schönen Trendkanal basteln. An dessen unterer Begrenzung befinden wir uns jetzt. Zusätzlich kommt noch die 38-Tagelinie als Unterstützung hinzu. Sollte es nicht in den nächsten Tagen wieder kräftig aufwärts gehen?

Gruß
Opossum
Antworten
Opossum:

Hier noch mal etwas deutlicher

 
11.02.01 14:34
mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic 263851
mal wieder was neues/interessantes zu Fantastic 263851

Sieht doch ganz gut aus. Kann mir jemand beipflichten oder mich vom Gegenteil überzeugen? (Es sind meine ersten Gehversuche in der Charttechnik)

Gruß
Opossum
Antworten
[BSfH]Robinso.:

ganz gut! echt toll!

 
13.02.01 08:00
als 17-jähriger würde ich sagen: Hausaufgaben gemacht. Setzen gut!
du hast so im grossen und ganzen das getroffen, was ich auch versucht habe zu beschreiben. Nur fehlen mir leider die quellen, um meine aussagen auch grafisch zu untermauern.
Aber ansonsten echt gut. Danke

[BSfH]Robinson
Antworten
Opossum:

Kurs von der Abwärtstrendlinie abgeprallt

 
15.02.01 20:43
Nachdem der Kurs gestern an der unteren Begrenzung des kurzfristigen Trendkanals angelangt ist, geht es wieder steil nach oben. Diese Marke ist auch die obere Begrenzung des mittelfristigen Abwärtstrendkanals (s. oben) der als Unterstützung fantastisch gehalten hat. Der Umsatz hat sich zu gestern ebenfalls verdoppelt. Eigentlich alles Anzeichen dafür, des wieder mal aufwärts gehen sollte. Was meinen die anderen Chartis?

Gruß
Opossum

PS: Mir liegt hier nichts daran, den Kurs zu puschen (auch wenn ich seit heute ein paar von den Dingern gekauft habe - als Lehrgeld sozusagen). Ich habe mich nur in den letzten Wochen in die Chartanalyse eingelesen und mache nun meine ersten Praxistests. Wäre schön wenn jemand einen Kommentar abgeben könnte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--