Mal wieder: schnelle Hilge benötigt...


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 8.881 / Heute: 2
Cisco Systems In. 118,97 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +108,94%
 
Infas Holding AG 6,85 € -1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -22,16%
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
verena:

Mal wieder: schnelle Hilge benötigt...

 
31.05.00 13:27
Hallo! Ich brauche mal wieder eine schnelle Entscheidungshilfe. ich habe noch etwas geld und überlege nun entweder senator Film oder JDS uniphase zu kaufen. ich weiß, daß man die werte absolut nicht vergleichen kann, aber ich möchte die Aktie kaufen, bei der es sich lohnt mit wenig Geld einzusteigen (starker Kursanstieg). Natürlich weiß ich auch, daß keiner von uns hellsehen kann und somit ein Tip recht schwierig ist. Aber vielleicht kann man ja eine ungefähre Aussage machen. Für einen rasche Antwort wäre ich seeeehhhhr dankbar!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


jole1:

Hallo Verena, kann Dir leider keine Hilfe zu Deiner Frage

 
31.05.00 13:38
geben! Ich würde im Moment entweder 1. Hunzinger, 2. Deag, 3. EM-TV kaufen.
Werden im Prinzip von vielen Analysten auch empfohlen und die Kurse sind ziemlich unten.
Gruß Jole1
Antworten
Batped:

mein Tipp

 
31.05.00 13:44
Verena: am besten Du hebst das Geld auf und wartest noch ein paar Wochen. Du wirst sehen, daß es noch günstigere Kurse geben wird. Solche Tage wie heute dienen nur zur Erleichterung um aussteigen zu können aus einzelnen Werten. Sei froh, daß Du momentan überhaupt noch Cash hast. Damit bist Du schon besser dran wie 80% der ARIVANER hier...

Batped
Antworten
estrich:

Re: Mal wieder: schnelle Hilge benötigt...

 
31.05.00 13:45
Ich hätte gerne mal ne Begründung für den kauf von Senator.
Antworten
jopius:

Mein Tip -- warten, warten ... Geduld wird sich auszahlen ! o.T.

 
31.05.00 13:47
Antworten
ruhrpottzocker:

Nach Panik ist Hast der zweitschlechteste Ratgeber.

 
31.05.00 13:51
Wenn schon kurzfristig, dann würde ich zumindest nicht heute kaufen.
Antworten
b2210:

zur zeit gibt es soviele Aktien , die im Keller stehen und bei denen die

 
31.05.00 13:52
Chancen gut stehen, dass sie sich ordentlich erholen.
Denk mal über Cisco, Nokia nach.
Antworten
tonda:

Re: Mal wieder: schnelle Hilge benötigt...

 
31.05.00 15:49
wenn ich noch geld über hätte würde ich hunzinger weiter nachkaufen
1. ist ziemlich unten
2. steigert umsatz und gewinn
3. wird offensichlich unten gehalten (ask im xetra wurde bei zunehmendem  
  handel von 2100 auf 4200 stück erhöht)
4. verhandelt mit doppelt so großem konkurrenten zwecks mehrheitsbeteiligung
5. aktienrückkaufprogramm soll auf hv beschlossen werden

gruß tonda
Antworten
Marius:

Mein Tip: Entscheide nicht in Hetze über deine Investitionen.

 
31.05.00 17:00
Du setst jedesmal viel Geld aufs Spiel wenn Du Investierst. Lieber ein paar Tage länger Recherchieren und dann Kaufen.

Gruß Marius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--