Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Mal schauen was hier kommt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 871.375 / Heute: 351
DeFi Technologies. 0,46 € +3,79% Perf. seit Threadbeginn:   +338,93%

leonardo50618:

Mal schauen was hier kommt

13.07.23 08:13
Antworten
1.991 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +136,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +93,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,75%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,36%
Xtrackers MSCI Emerging Markets ex China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,45%

2much4u:

...

01.09.26 16:37
Bitcoin leicht schwächer - Defi wieder sehr gut! Schon seit den Zahlen kann man beobachten, dass Anleger günstige und runtergeprügelte Werte wie Defi kaufen.

Wie unfassbar günstig Defi ist, kann man an diesem Vergleich sehen:

Am 10. März 2025 lag der Bitcoin-Kurs ebenfalls bei etwa 78.500 USD - ähnlich wie heute.

Und der Aktienkurs von Defi lag genau bei 2 USD - also dreimal so hoch, obwohl Defi seither viel erreicht hat und besser dasteht als im März 2025.
Antworten
cvr info:

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht

02.09.26 09:19
meinen etwas zu großen Cash-Bestand in Papiere umzuwandeln, und das Interessanteste was ich gefunden habe, war in der Tat DeFi. Jetzt habe ich eine Handvoll Stücke gekauft und bin gespannt ;-)
Antworten
2much4u:

...

02.09.26 16:31
@CVR_Info: Geht mir genauso - wenn ich eine Barreserve hab, schaue ich mich um, ob ich was Interessantes finde ... und lande dann wieder bei Defi, weil es derzeit meiner Meinung nichts Interessanteres gibt.

Bestes Beispiel mein Vorsorge-Depot:

Als ich bei 2 Euro in Defi eingestiegen bin, hatte ich gesagt, sobald ich 1.000 Aktien hab, ist genug. Tja, was soll ich sagen, jetzt hab ich im Vorsorge-Depot 8.000 Aktien und Defi ist die drittgrößte Position (trotz des Kursrückganges).

Und in meinem Wikifolio "Chancen in Aktien" ist Defi sogar mit 14% die mit großen Abstand größte Position. Obwohl ich dort angegeben hatte, nur in hochinteressanten Ausnahmefällen eine Gewichtung von mehr als 10% des Depots zuzulassen. Und Defi ist auf jeden Fall so eine hochinteressanter Ausnahmefall!!!
Antworten
derkleineanfa.:

Moin DEFI

03.09.26 17:43
.....so, die Verlängerung um weitere 180 Tage bezgl. 1USD (Mindest-)Kurs gegen
das Delisting ist bestätigt....und der Kurs zollt dem etwas Tribut gen Norden....

Fein,fein....ein Problem ist verschoben  ;-) ....
Antworten
leonardo50618:

Einen schönen guten Abend euch allen

2
04.09.26 21:06
Läuft hier richtig gut.  
Antworten
cvr info:

so sieht´s aus :-)

04.09.26 21:40
”Einen schönen guten Abend euch allen
Läuft hier richtig gut.  
leonardo50618, 04.09.26 21:06
GD 38 und GD 100 sind schon gerissen, zum GD 200 fehlt nur noch ein halbes Prozent. Spätestens nächste Woche dürfte es soweit sein, und dann kann es schnell auf 70 Cent und mehr gehen.

Wo ist der "gefällt-mir" Button, wenn man ihn mal braucht ;-)

https://www.ariva.de/aktien/...resolutionInfo=86400&boerse_id=131
Antworten
cvr info:

Link funz nicht, k.A. warum

2
04.09.26 21:44
deshalb hier das Bild
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Mal schauen was hier kommt 1526897
Antworten
cvr info:

War wohl ein Fehlgriff

15.09.26 21:57
die Abhängigkeit vom BTC-Kurs ist größer als ich vermutet habe. Und dann geht es auch noch mehr als doppelt so stark in den Keller :-(

Naja, Irrtümer gehören auch dazu ...
Antworten
Florida888:

Nicht ganz....

17.09.26 09:16
Denn genau hier beginnt die Geschichte.
Schafft Defi es endlich ,sich los zu reißen.
Sieht nicht so aus,im Augenblick.
Aber was ist schon ein Augenblick.....
Antworten
cvr info:

das wär mir recht

17.09.26 16:31
”Nicht ganz....
Denn genau hier beginnt die Geschichte.
Schafft Defi es endlich ,sich los zu reißen.
Sieht nicht so aus,im Augenblick.
Aber was ist schon ein Augenblick.....
Florida888, 17.09.26 09:16
grün ist einfach schöner wie rot ;-)
Antworten
2much4u:

...

17.09.26 17:24
Einige Anleger sehen hier nicht das große Ganze, das hier entsteht...

Wer sich mit 20% Gewinn zufrieden gibt und aussteigt, den soll man nicht aufhalten... bitter für ihn halt, wenn derjenige dann bei der Verzehnfachung nicht dabei ist.

Ich weiß, wie sich das anfühlt - bin bei Siemens Energy bei ca. € 7,50 raus (durch SL).

Bei Defi erfolgt der Anstieg meist in Wellen - gefolgt von Gewinnmitnahmen ... dann die nächste Welle. Ich bleibe dabei - bis Jahresende sehen wir Kurse über einem Euro und der Nasdaq-Vorgabe ist dann auch genüge getan.
Antworten
cvr info:

20% Gewinn wäre recht nett für den Anfang

17.09.26 19:54
aber derzeit bin ich um den gleichen Betrag im Minus.

Egal, ich behalte die Aktie bis sie entweder völlig abschmiert oder aber kein Pennystock mehr ist. Es ist ja nur ein recht kleiner Anteil am Portfolio, und eilig habe ich es auch nicht ;-)
Antworten
2much4u:

...

18.09.26 14:11
Mein Defi-Minus ist deutlich größer als "nur" 20%:

In meinem Vorsorge-Depot bin ich - dank regelmäßiger Nachkäufe - nur 50% im Minus, in meinem spekulatirven Depot, wo mein durchschnittlicher Kaufkurs bei € 1,76 liegt, dürfte ich ca. 75% im Minus sein.

Aber egal - ich sehe das große Ganze. Und bin überzeugt, wenn ich dann aus Defi irgendwann rausgehe, wird es ein fetter Gewinn sein - trotz zwischenzeitlichem dicken Minus.
Antworten
maciek1981:

Defi heute stark

18.09.26 20:12
Wenn Bitcoin in den Bullenmarkt geht, wird Defi sicherlich stark davon profitieren.
Heute gabs einen starken Anstieg in Richtung 81.000$
Mal sehen wie es sich entwickelt.  Ich denke dass sieht ganz gut aus ;)
Defi ist heute sehr gut dabei mit knapp 10%.

Viel Erfolg und schönes Weekend!

Antworten
Walther Sparb.:

Defi

18.09.26 21:47
It's not a trick, it's defi.
Antworten
2much4u:

...

19.09.26 08:31
Warum fällt Defi oft so stark am Ende der US-Sitzung? Sind das Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende, dass Anleger ängstlich sind, dass Trump wieder irgendeinen Schwachsinn von sich gibt oder drücken da Leerverkäufer den Kus?

Gestern um 21:50 Uhr - $ 0,567, gestern 22:02 Uhr - $ 0,507

Im Vergleich zu Coinbase (+11,7%) ist Defi leider deutlich weniger gestiegen - und das, obwohl Coinbase ein Krypto-Schwergewicht ist.
Antworten
derkleineanfa.:

Moin DEFI

21.09.26 12:10
....BTC bei knapp unter 85.000 USD....DEFI zieht ein "wenig" mit ;-)....
Ich glaube, das wir ohne große Unterstützung des BTC Kurses die nötigen 1 USD nur schwer erreichen werden...
Zeit ist ja noch genügend da...

Gibt es neue Nachrichten vom DEFI Hedgefonds ? Wir brauchen mal postive News vom Management !!!

So LONG !
Antworten
Florida888:

Moin

21.09.26 12:27
So schnell könnt ihr  Defi Technologie gar nicht nachkaufen,wenn das knallt.Und das wisst ihr!
20-50% an einem Tag ist da nichts.Das 3,4 ,5 Tage hintereinander ......darauf warte ich.
Auf alte und faire Bewertungs Zeiten. ;)
Antworten
2much4u:

...

21.09.26 18:34
@derkleineanfaenger: Dann hast du den Defi-Kurs bisher noch nicht so gut beobachtet.

Defi hat immer wieder Phasen, wo Bitcoin & Krypto-Konsorten schön steigen und Defi weniger stark steigt. Aber dann auch Phasen, wo Kryptos seitwärts gehen und Defi nach oben geht.

Ich bleib dabei - bis Jahresende werden wir auf jeden Fall Kurse von einem Dollar sehen ... bis dahin sind ja noch mehr als 3 Monate Zeit... sollten es bis dahin 2 Dollar sein, wäre ich auch nicht traurig. ;-)
Antworten
derkleineanfa.:

Defi Kurs

21.09.26 22:20
@ 2much.....ich glaube das wir in der jetzigen (!!!) Phase  einen hohen BTC Kurs benötigen um Richtung 1USD zu marschieren- ein hoher BTC schafft Vertrauen und bei DEFI
schlägt es in wachsenden AUM zu Buche....

Aber es bleibt ( meiner Meinung nach) dabei...hustet der BTC- hat DEFI grippale Symptome !

Uns Allen "Gute Besserung"- So LONG !
Antworten
2much4u:

...

23.09.26 17:37
Sehr interessante News - hat sich leider nicht im Kurs niedergeschlagen...

EQS-News: DeFi Technologies Inc. / Schlagwort(e): Produkteinführung/Expansion
Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, startet mit Valour Funds SPC einen neuen Geschäftsbereich und stellt seinen ersten Hedgefonds vor: den „Smart Crypto Fund SP", der auf der proprietären KI-Strategie von Neuronomics basiert

22.09.2026 / 11:10 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Valour bringt den Valour Funds SPC auf den Markt, einen neuen Geschäftsbereich, mit dem das Unternehmen sein Angebot über börsengehandelte Produkte hinaus auf aktiv verwaltete Anlagestrategien für digitale Vermögenswerte ausweitet.
Der Smart Crypto Fund SP ist der erste Hedgefonds des Unternehmens und bietet professionellen und qualifizierten Anlegern eine aktiv verwaltete Strategie, die auf der proprietären KI-Strategie von Neuronomics basiert.
Der Fonds baut auf Valours Angebot von über 100 ETPs für digitale Vermögenswerte auf – mehr als jeder andere Verwalter digitaler Vermögenswerte weltweit – und kombiniert die institutionelle Infrastruktur von Valour mit der systematischen Anlageexpertise von Neuronomics.
Antworten
2much4u:

...

23.09.26 17:41
Zum Hedge-Fonds selbst - der wird wohl erst gegründet, ich hab bereits nach einer ISIN/WKN gesucht, da mich der Hedge-Fond interessieren würde (falls Privatanleger ihn auch kaufen können - oft haben solche Hedge-Fonds ja irrsinnige Mindestbeträge, um dabei zu sein).

Noch gar nichts gefunden.
Antworten
Oleg-II:

Klarstellung

23.09.26 22:41
Es geht um Finanzsystem "complete".
Das ist alles schwachsinn Bitcoin oder etwas anderes....
Abwarten. Ihr werdet euch noch wundern,was da passiert.
Antworten
2much4u:

...

24.09.26 15:20
@Oleg-II: Es hat auch niemand behauptet, dass Bitcoin/Kryptos alles bei Defi ist... Kryptos sind ein wichtiger Teil von Defi's Dezentralem Finanzsystem. Aber Defi ist viel mehr als nur das.

Das "Ihr werdet euch noch wundern..." fasse ich positiv auf - mit Defi werden wir uns noch wundern, was da alles möglich ist - sowohl bei der Entwicklung als auch beim Aktienkurs.

Was ich bei Defi schade finde, dass das Thema "KI" im Aktienkurs gar keinen Niederschlag gefunden hat... da gibt es andere Unternehmen, überlegen nur, ob sie irgendetwas mit KI aus dem Hut zaubern könnten und schon verdoppelt sich der Aktienkurs.

Bei Defi ist KI mittlerweile ein wichtiger Bestandteil und trägt zum Gewinn ein kleinen Teil bei (Tendenz steigend), aber das wurde im Aktienkurs noch gar nicht honoriert.
Antworten
leonardo50618:

Richtig Starke News

30.09.26 14:42

Anzeige
Meldung des Tages: Spektakulärer Bohrtreffer in Nevada – Steht diese Aktie vor einer Neubewertung?

Startseite
»
Aktien
»
DeFi Technologies Aktie
»
News
»
Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, ...
Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, bringt Zcash (ZEC)-ETP auf den Markt
PR Newswire
|
30. September 2026, 02:23
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Münzen, die repräsentativ für Ethereum stehen.
- © Lightboxx/iStock / Getty Images Plus/Getty Images
PR Newswire

TORONTO, 29. September 2026

Zcash-ETP:Valour bringt ein börsengehandeltes Produkt auf den Markt, das ein Kursengagement in Zcash (ZEC) ermöglicht und damit den regulierten Zugang zu einem der ältesten, auf Datenschutz ausgerichteten Netzwerke im Ökosystem der digitalen Vermögenswerte erweitert.
Traditioneller Marktzugang zur ZEC:Das ETP ermöglicht es Anlegern, über herkömmliche Brokerkonten in ZEC zu investieren, ohne die operativen Aufwände, die mit dem direkten Kauf oder der Verwahrung digitaler Vermögenswerte verbunden sind.
Ausbau der Digital-Asset-Plattform von Valour:Die Einführung erweitert das Portfolio von Valour um weitere ETPs für digitale Vermögenswerte – das bereits mehr als 100 Produkte umfasst – und untermauert die Strategie des Unternehmens, regulierten Zugang zu einer breiten Palette etablierter und aufstrebender Protokolle für digitale Vermögenswerte zu bieten.
TORONTO, 29. September 2026 /PRNewswire/ -- DeFi Technologies Inc. (das „-Unternehmen " oder „DeFi Technologies ") (Nasdaq: DEFT) (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (B3: DEFT31, ein Finanztechnologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentralen Finanzen („DeFi") schließt, freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaften Valour Inc. und Valour Digital Securities Limited (gemeinsam „Valour"), ein führender Emittent börsengehandelter Produkte („ETPs"), das Valour Zcash (ZEC) SEK ETP aufgelegt haben.

DeFi Technologies Inc. Logo

Das VALOUR ZCASH (ZEC) SEK ETP wurde am 29. September 2026 unter der ISIN CH1108681763 an der Spotlight Stock Market zum Handel zugelassen. Das Produkt bietet Anlegern ein Engagement in der Kursentwicklung von Zcash (ZEC) über ein börsengehandeltes Anlageprodukt, das über die traditionelle Broker-Infrastruktur zugänglich ist.

Anzeige

Jetzt comdirect Depot eröffnen und bis zu 150 € Prämie sichern.
Einfach und sicher ETFs und Aktien besparen. Mit bis zu 150 € Prämie bei Depoteröffnung und 0 € Depotführung. Mehrfach ausgezeichnet als Broker. Breites Wertpapierangebot inkl. eigenem comdirect All World ETF mit 90 % Marktabdeckung. Global ausgerichtet mit großen, mittleren und kleinen Unternehmen.
Mehr