Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 75 76 77 78 79 80

Mal schauen was hier kommt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 865.091 / Heute: 20
DeFi Technologies. 0,5258 $ -9,09% Perf. seit Threadbeginn:   +490,79%

Florida888:

Nicht ganz....

17.09.26 09:16
Denn genau hier beginnt die Geschichte.
Schafft Defi es endlich ,sich los zu reißen.
Sieht nicht so aus,im Augenblick.
Aber was ist schon ein Augenblick.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cvr info:

das wär mir recht

17.09.26 16:31
Nicht ganz....
Denn genau hier beginnt die Geschichte.
Schafft Defi es endlich ,sich los zu reißen.
Sieht nicht so aus,im Augenblick.
Aber was ist schon ein Augenblick.....
Florida888, 17.09.26 09:16
grün ist einfach schöner wie rot ;-)
Antworten
2much4u:

...

17.09.26 17:24
Einige Anleger sehen hier nicht das große Ganze, das hier entsteht...

Wer sich mit 20% Gewinn zufrieden gibt und aussteigt, den soll man nicht aufhalten... bitter für ihn halt, wenn derjenige dann bei der Verzehnfachung nicht dabei ist.

Ich weiß, wie sich das anfühlt - bin bei Siemens Energy bei ca. € 7,50 raus (durch SL).

Bei Defi erfolgt der Anstieg meist in Wellen - gefolgt von Gewinnmitnahmen ... dann die nächste Welle. Ich bleibe dabei - bis Jahresende sehen wir Kurse über einem Euro und der Nasdaq-Vorgabe ist dann auch genüge getan.
Antworten
cvr info:

20% Gewinn wäre recht nett für den Anfang

17.09.26 19:54
aber derzeit bin ich um den gleichen Betrag im Minus.

Egal, ich behalte die Aktie bis sie entweder völlig abschmiert oder aber kein Pennystock mehr ist. Es ist ja nur ein recht kleiner Anteil am Portfolio, und eilig habe ich es auch nicht ;-)
Antworten
2much4u:

...

18.09.26 14:11
Mein Defi-Minus ist deutlich größer als "nur" 20%:

In meinem Vorsorge-Depot bin ich - dank regelmäßiger Nachkäufe - nur 50% im Minus, in meinem spekulatirven Depot, wo mein durchschnittlicher Kaufkurs bei € 1,76 liegt, dürfte ich ca. 75% im Minus sein.

Aber egal - ich sehe das große Ganze. Und bin überzeugt, wenn ich dann aus Defi irgendwann rausgehe, wird es ein fetter Gewinn sein - trotz zwischenzeitlichem dicken Minus.
Antworten
maciek1981:

Defi heute stark

18.09.26 20:12
Wenn Bitcoin in den Bullenmarkt geht, wird Defi sicherlich stark davon profitieren.
Heute gabs einen starken Anstieg in Richtung 81.000$
Mal sehen wie es sich entwickelt.  Ich denke dass sieht ganz gut aus ;)
Defi ist heute sehr gut dabei mit knapp 10%.

Viel Erfolg und schönes Weekend!

Antworten
Walther Sparb.:

Defi

18.09.26 21:47
It's not a trick, it's defi.
Antworten
2much4u:

...

19.09.26 08:31
Warum fällt Defi oft so stark am Ende der US-Sitzung? Sind das Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende, dass Anleger ängstlich sind, dass Trump wieder irgendeinen Schwachsinn von sich gibt oder drücken da Leerverkäufer den Kus?

Gestern um 21:50 Uhr - $ 0,567, gestern 22:02 Uhr - $ 0,507

Im Vergleich zu Coinbase (+11,7%) ist Defi leider deutlich weniger gestiegen - und das, obwohl Coinbase ein Krypto-Schwergewicht ist.
Antworten
derkleineanfa.:

Moin DEFI

21.09.26 12:10
....BTC bei knapp unter 85.000 USD....DEFI zieht ein "wenig" mit ;-)....
Ich glaube, das wir ohne große Unterstützung des BTC Kurses die nötigen 1 USD nur schwer erreichen werden...
Zeit ist ja noch genügend da...

Gibt es neue Nachrichten vom DEFI Hedgefonds ? Wir brauchen mal postive News vom Management !!!

So LONG !
Antworten
Florida888:

Moin

21.09.26 12:27
So schnell könnt ihr  Defi Technologie gar nicht nachkaufen,wenn das knallt.Und das wisst ihr!
20-50% an einem Tag ist da nichts.Das 3,4 ,5 Tage hintereinander ......darauf warte ich.
Auf alte und faire Bewertungs Zeiten. ;)
Antworten
2much4u:

...

21.09.26 18:34
@derkleineanfaenger: Dann hast du den Defi-Kurs bisher noch nicht so gut beobachtet.

Defi hat immer wieder Phasen, wo Bitcoin & Krypto-Konsorten schön steigen und Defi weniger stark steigt. Aber dann auch Phasen, wo Kryptos seitwärts gehen und Defi nach oben geht.

Ich bleib dabei - bis Jahresende werden wir auf jeden Fall Kurse von einem Dollar sehen ... bis dahin sind ja noch mehr als 3 Monate Zeit... sollten es bis dahin 2 Dollar sein, wäre ich auch nicht traurig. ;-)
Antworten
derkleineanfa.:

Defi Kurs

21.09.26 22:20
@ 2much.....ich glaube das wir in der jetzigen (!!!) Phase  einen hohen BTC Kurs benötigen um Richtung 1USD zu marschieren- ein hoher BTC schafft Vertrauen und bei DEFI
schlägt es in wachsenden AUM zu Buche....

Aber es bleibt ( meiner Meinung nach) dabei...hustet der BTC- hat DEFI grippale Symptome !

Uns Allen "Gute Besserung"- So LONG !
Antworten
2much4u:

...

23.09.26 17:37
Sehr interessante News - hat sich leider nicht im Kurs niedergeschlagen...

EQS-News: DeFi Technologies Inc. / Schlagwort(e): Produkteinführung/Expansion
Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, startet mit Valour Funds SPC einen neuen Geschäftsbereich und stellt seinen ersten Hedgefonds vor: den „Smart Crypto Fund SP", der auf der proprietären KI-Strategie von Neuronomics basiert

22.09.2026 / 11:10 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Valour bringt den Valour Funds SPC auf den Markt, einen neuen Geschäftsbereich, mit dem das Unternehmen sein Angebot über börsengehandelte Produkte hinaus auf aktiv verwaltete Anlagestrategien für digitale Vermögenswerte ausweitet.
Der Smart Crypto Fund SP ist der erste Hedgefonds des Unternehmens und bietet professionellen und qualifizierten Anlegern eine aktiv verwaltete Strategie, die auf der proprietären KI-Strategie von Neuronomics basiert.
Der Fonds baut auf Valours Angebot von über 100 ETPs für digitale Vermögenswerte auf – mehr als jeder andere Verwalter digitaler Vermögenswerte weltweit – und kombiniert die institutionelle Infrastruktur von Valour mit der systematischen Anlageexpertise von Neuronomics.
Antworten
2much4u:

...

23.09.26 17:41
Zum Hedge-Fonds selbst - der wird wohl erst gegründet, ich hab bereits nach einer ISIN/WKN gesucht, da mich der Hedge-Fond interessieren würde (falls Privatanleger ihn auch kaufen können - oft haben solche Hedge-Fonds ja irrsinnige Mindestbeträge, um dabei zu sein).

Noch gar nichts gefunden.
Antworten
Oleg-II:

Klarstellung

23.09.26 22:41
Es geht um Finanzsystem "complete".
Das ist alles schwachsinn Bitcoin oder etwas anderes....
Abwarten. Ihr werdet euch noch wundern,was da passiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 78 79 80 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2.014 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 Oleg-II 23.09.26 22:41
4 453 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer FinanzNotizen 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--