liegt ja daran das die Vermögenswerte im Wert gefallen sind. Solange die Zuflüsse steigen und nur die Vermögenswerte fallen ist alles gut. Würde man die Zahlen heute bringen , hätten wir wahrscheinlich gar kein Rückgang. So wie ich das verstehe sind doch die Vermögenswerte nicht die Summe der jemals erhaltenen Gelder sondern dehren Wert tagesaktuell. Heißt also fällt der BTC EHT und so weiter sind eben auch die Vermögenswerte geringer. Diese gehören aber nicht DEFI logisch, also sagt das eigentlich nichts über den Wert aus. Man kann mich gern verbessern.
BTC steht jetzt bei 111000 k , was ein Anstieg ausmacht hat man gestern abend gesehen. Da musste echt einiges Investiert werden um den Kurs unten zu halten. Warum werden wir bestimmt demnächst erfahren.
Ich bin komplett aus den Shorts raus, und nur noch long positioniert. meine Zielmarken liegen bei knapp 2,73 € um erste Shortposis aufzubauen. Steigen wir langsam in diese Richtung kaufe ich keine Shorts, steigen wir stark decke ich mich ein.
BTC steht jetzt bei 111000 k , was ein Anstieg ausmacht hat man gestern abend gesehen. Da musste echt einiges Investiert werden um den Kurs unten zu halten. Warum werden wir bestimmt demnächst erfahren.
Ich bin komplett aus den Shorts raus, und nur noch long positioniert. meine Zielmarken liegen bei knapp 2,73 € um erste Shortposis aufzubauen. Steigen wir langsam in diese Richtung kaufe ich keine Shorts, steigen wir stark decke ich mich ein.
Werbung