Mal ne ganz bloede Frage!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 772 / Heute: 4
tobby:

Mal ne ganz bloede Frage!!!!

 
09.06.00 13:18
Sind die Nemax50-Werte eigentlich im NemaxAS enthalten oder nicht??

Ich glaube da kursieren verschiedene Vorstellungen...

Wo kann man mal ne Aufstellung der Indexgewichtung finden?

Uebrigens JP, sowas fehlt noch auf der ariva-Site!!

tobby
Antworten
tobby:

zu bloed??? o.T.

 
09.06.00 13:36
Antworten
Drogo:

Yo!...zu beiden Fragen...:-) o.T.

 
09.06.00 13:37
Antworten
Batped:

Ja das sind sie....schau mal unter Marktkapitalisierung dann hast du di.

 
09.06.00 13:41
Antworten
tobby:

Ihr wollt mir doch nicht erzaehlen, dass die Gewichtung im Index sich tae.

 
09.06.00 13:43
aendert!!

So bloed bin ich auch nicht!!

Ausserdem habt Ihr die erste noch nicht beantwortet...

Antworten
tobby:

Ausserdem haengt die Gewichtung auch vom Freefloat ab!! o.T.

 
09.06.00 13:48
Antworten
Batped:

mit "ja das sind sie" habe ich deine erste Frage gemeint... o.T.

 
09.06.00 13:49
Antworten
chaloc:

Da hast du...

 
09.06.00 13:53
nachrichten.boerse.de/gewichtungen_nemaxall2.htm
Antworten
tobby:

danke!! o.T.

 
09.06.00 13:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--