wenn du dran bist - Ariva schaltet dann entsprechende Knöpfe. voraussetzung dafür ist aber, daß Du mindestens seit einem halben Jahr dabei bist und eine gewisse Anzahl von Postings hast (ich glaube 250); außerdem müssen die postiven Bewertungen, die du erhalten hast mehr sein als die negativen. Mein Gott ist das kompliziert ! Ach ja und noch was: Den user -- Levke -- darf man nicht negativ bewerten, weil man sonst vom Forum ausgeschlossen wird !
zusatz zur erklärung von levke: und mit 23 postings und anmeldung 19.01. kann das noch'n bißchen dauern. also streng dich an :-) und warum bist du überhaupt so scharf drauf ?
man ist lange genug dabei.....ich hab mal schmarrn bewertet, dann haben mir gesagt, ich soll das lassen, nu komme ich wahrscheinlich nie wieder dran...
auf Bewertung,Moderatoren etc.News findest Du jeweils auf der Startseite wenn Du auf den Buchstaben und dann rechts auf das N der betreffenden Aktie klickst,ebenso Chart rechts,...KGV -Statistik unter Statistik unten links...spiel einfach mal rum.