Mal eine Frage. Ich will Infenion zeichnen. Nun höre ich, daß manch einer die bei ...

Beiträge: 4
Zugriffe: 647 / Heute: 1
Mal eine Frage. Ich will Infenion zeichnen. Nun höre ich, daß manch einer die bei ... Karlchen_I
Karlchen_I:

Mal eine Frage. Ich will Infenion zeichnen. Nun höre ich, daß manc.

 
22.02.00 20:45
#1
mehreren Banken zeichnen will. Geht das überhaupt?
Mal eine Frage. Ich will Infenion zeichnen. Nun höre ich, daß manch einer die bei ... fr@nk
fr@nk:

Klar geht das o.T.

 
22.02.00 20:50
#2
Mal eine Frage. Ich will Infenion zeichnen. Nun höre ich, daß manch einer die bei ... 2000susi
2000susi:

Habe an 4 versch. Banken geordert

 
22.02.00 21:04
#3
Habe Ifineon an 4 Verschieden deutschen Banken geordert.
Da ich aus Österr. bin und die Chancen im Inland als
Privativestor sehr gering sind.
Ein Freund der bei einer bekannten Internetbrokerfirma
arbeitet hat die Chance für eine Infineon zeichnung gering
eingeschätzt. Wenn ich 10 % der georderten Stückzahl
vorm Börsengang bekomme habe ich Glück.
Mal eine Frage. Ich will Infenion zeichnen. Nun höre ich, daß manch einer die bei ... Karlchen_I

Danke, werde ich auch bei mehreren Banken zeichnen o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--