Mal ehrlich. Wer hat hier die besste Tippausbeute?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Flodder:

Mal ehrlich. Wer hat hier die besste Tippausbeute?

 
09.11.01 01:46
StoxDude
Lalapo
starikone
preisfuchs
serki
Fips17

Das würde mich wirklich interessieren. Bin erst seit kurzem hier dabei, doch die Namen habe ich sehr oft gelesen.
Ich meine, von wem taugen die Tipps im Anschluss, nach dem diese gepostet wurden, wirklich etwas?.

Gute Nacht, ich mach mich jetzt auf die Socken noch etwas Alk aufzutreiben damit mir die Nacht nicht zu kalt wird.
StoxDude kannst Du Deine Fete in Berlin nicht zu Weihnachten in Essen geben?.
Selbst brauchst ja nicht dabei zu sein, rück einfach ein paar Scheinchen rüber. Wir werden mit leuchtenden Augen an Dich denken. Zum Dank schenk ich Dir ein Bild meiner Schwester.
Antworten
borgling:

Das kommt darauf an ob Du Geld verdienen oder

 
09.11.01 01:52
verlieren willst.

Gruß
Antworten
Flodder:

Warum?

 
09.11.01 01:59
Natürlich verdienen!.
Bei starikone bin ich mir nicht so sicher. Der holt sich die letzten Aktien und hofft das diese steigen. Das ist kein Problem, oder?
Ok mein Tipp:
Euro
garantierte Einführung ab 01.01.2002. Die 100% Chance das den Euro fast jeder ab 01.01.2002 in der Tasche hat.
Antworten
Rexini:

am besten du achtest auf dein bauchgefühl. o.T.

 
09.11.01 07:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--