Makler Aktien scheinen aber Megaout zu sein!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.978 / Heute: 1
ilias:

Makler Aktien scheinen aber Megaout zu sein!

 
15.09.99 21:39
Und leider bin ich in drei von denen investiert.

Schnigge, Nols, KJD.

Ich überlege mir zwei zu verkaufen un den Erlös in den
besseren zu setzen. Nur wer ist das?

Irgendwelche Vorschläge?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--