Hat jemand eine Idee, warum diese Aktie, mit gerade 0,3% Freeflow unbedingt im Prime notiert ist? Die könnten doch erheblich Kosten sparen, wenn auf die Notierung verzichtet wird, oder?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 10,00 | 15,24 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 9,94 | 15,30 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 10,00 | 15,24 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 9,94 | 15,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Mainova: Warum im Prime? | Dachs_11000 | 21.11.16 10:19 |