Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Maier&Partner (655280)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 617.661 / Heute: 6
Maier + Partner kein aktueller Kurs verfügbar

support81:

die

20.07.11 16:55
mitteilung kenne ich schon lang und jetzt?was hat maier mit gwd zu tun?nur weil er paar aktien von gwd kauft heisst das nichts gutes für maier.weisst du überhaupt das maier und gwd ganz verschiedene sparten sind?und pass auf was du schreibst ok
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NEO_01:

support81

20.07.11 17:05

lass gut sein!

du bist hier raus - ich auch.

wir rocken gerade die pak.

lass die leute hier doch in ruhe - besonders denpit - der gehört zu mir - und ist einer von den guten.

Antworten

Marlemann:

Ach Leute...

20.07.11 17:16

...was soll denn das?! Wenn jemand seine Aktien verkauft hat und dann die Anderen ebenfalls zum Verkauf "drängen" will, dann gibt es meiner bescheidenen Meinung doch im Grunde nur eine Erklärung: Wenn's funktioniert, dann fällt der Kurs (oder zumindest steigt er nicht) und er kann sich sagen " Ich habs richtig gemacht mit dem Verkauf!"

Antworten
support81:

oha

20.07.11 17:16
jetzt kommt der abverkauf bei maier.vielleicht steige ich nochmals ein bei 0,12 oder weniger.habe ich mir schon gedacht.
Antworten
skepticker:

nur anfänger verkaufen vor der 0.20 !!

20.07.11 17:20
wie kann man so dumm sein??
Antworten
cyphyte:

wenn ich 30-50 cent für meine bekomm,

20.07.11 17:31
bin ich zufrieden .............
Antworten
Bienesticht:

Support81 ist wahrscheinlich

20.07.11 18:34
der gesperrte "Kapitalist "= Sascha von SD!
Vom Datum (Sperrung/Anmeldung)und der Ausdrucksweise (immer beleidigend und unter der Gürtellinie)passt es haargenau.
Also,einfach ignorieren!!!
Antworten
denpit:

Support

20.07.11 18:46
#3402 - kennen reicht nicht aus. Man muss die verstehen !

Aber ich will jetzt nicht zu viel verlangen.
Antworten
support81:

bienesticht

20.07.11 18:50
stell hier keine behauptungen in den raum ok.also das wäre geklärt.und wer mich ignorieren tut bestimmst nicht du.ich war noch nie bei dem pusher chat von share deals.da sind mir fast  alle zu primitiv.
Antworten
support81:

ich

20.07.11 18:52
würde an eurer stelle schmeissen.zumindestens 50% um schon mal paar gewinnmitnahmen zu  realisieren.weil wenn wenn der abverkauf kommt si8nd wir in 5 minuten bei 0,12 oder weniger.
Antworten

zero.cool:

ich frag mich immer wieder

20.07.11 18:59
woher die die ganzen basher kommen, wenn eine inso-aktie steigt - ein paar % rauf und schwupps tummeln sie sich in den entsprechenden foren wie fliegen auf der sch***se ... vollkommen egal welche aktie das ist.

@support: wenn du deine mit gewinn verkauft hast, dann schön für dich. aber mal ne frage: was machst du dann eigentlich noch hier? und viel wichtiger: warum versuchst du andere zu bekehren? wenn wir (in deinen augen "idioten") unsere teile nicht verkaufen wollen, warum stört dich das? bist du ein weltverbesserer oder willst du hier einfach nur einen auf dicke hose machen?
Antworten
DeRoje:

er will wieder billiger einsteigen

20.07.11 19:04
jeder weiß doch was passiert wenn hier die Inso vom Tisch ist.

Start the rocket!
Antworten
zero.cool:

das ist mir schon klar

20.07.11 19:06
aber dann sollte er ganz grooooooße KLONKS bekommen und nicht einen auf guru machen ... ansonsten kann er ja zu w:o gehen. da findet er gleichges(p)innte ...
Antworten
Bienesticht:

support81=Kapitalist

20.07.11 19:09
wurde letzte Woche nach unzähligen Beleidigungen und Gewaltandrohungen für immer gesperrt!Dauert nicht mehr lange,dann legt er wieder los....
Aber seine ID wird schon überprüft:-)
Antworten
support81:

ich

20.07.11 19:13
habe verkauft weil keiner weiss wieviel denn die aktien wert sind.laut einer damaligen rechnung waren das glaub ich 0,08.könnt ja mal schauen.wenn ihr euer geld verliert dann habt ihr pech gehabt.

zu bienesticht das war eine freiwillige mitteilung zu gwd mit 5% und noch was wenn ich sascha wäre dann würde ich es zugeben.und du wilst mich sperren lassen bienesticht?du kleine petze.warst du auch früher so?ein spruch passt zu dir:

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Hoffmann von Fallersleben

und@deroje

ja ich steige wider ein denn maier wird bis 2.8.11 noch schön sinken.ich rechne mit ca.0.10-0.12
Antworten
zero.cool:

@support

20.07.11 19:16

lesen bildet! ich habe nicht gefragt, warum du verkauft hast sondern warum du uns belehren willst? falls du des scrollens auch nicht mächtig bist, hier das zitat:  

"@support: wenn du deine mit gewinn verkauft hast, dann schön für dich. aber mal ne frage: was machst du dann eigentlich noch hier? und viel wichtiger: warum versuchst du andere zu bekehren? wenn wir (in deinen augen "idioten") unsere teile nicht verkaufen wollen, warum stört dich das? bist du ein weltverbesserer oder willst du hier einfach nur einen auf dicke hose machen?"

Antworten
support81:

zerocool

20.07.11 19:19
habe gar nicht auf deine frage geantwortet.habe allgemein was gepostet und für bienesticht.erstmallesen und dann den klugscheisser raushängen lassen.
Antworten
zero.cool:

ooooch

20.07.11 19:22
sind wir jetzt ein bisschen böse? ;)
Antworten
support81:

zerocool

20.07.11 19:24
provozieren und pushen und bashen gehören zu den pennys oder wusstest du das nicht?heute alleine 1000euro verdient.ach ist das toll jipppie
Antworten
Bienesticht:

Lasst den Typen

2
20.07.11 19:29
einfach labern.Ist nur eine Frage von Tagen,bis er wieder für immer gesperrt wird!
Und sich öffentlich über 1000euro Gewinn zu freuen,zeigt schon die Minderwertigkeitskomplexe von dem Typen!
Und Sascha:Schön auf die 0,12 warten :-))
Antworten
zero.cool:

mhm

20.07.11 19:30
eines zeigt die lebenserfahrung (gerade an der börse):

für große töne braucht es viel heiße luft ...

mit diesem post hast du dich selbst disqualifiziert. ein echter zocker lässt sich nicht in die karten sehen und posaunt schon gar nicht gewinne hinaus.

ab jetzt bist du grau.
Antworten
support81:

hahahaha

20.07.11 19:35
ja und ich freue mich und jetzt?ist das verboten?hatte auch ein startkapital von 35000 euro und nicht so taschengeldzocker wie manche hier.ja und ich habe kein abitur sondern nur fachabi,aber trotzdem habe ich von der börse mehr ahnung wie zerocool,biensticht etc oder kannst du aus 35000 euro 100000 euro in einer kurzen zeit machen?da bringt euer crashkurs nix bei der VHS hahahahaha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maier + Partner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.295 Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? genialo HonestMeyer 21.06.22 11:14
7 814 Neue WKN A1MMCY M.Minninger Strandläufer 25.04.21 03:19
3 45 Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. pb61de Frozenfrog 25.04.21 01:22
  1 Ergänzung Man of Honor Man of Honor 25.01.21 11:14
2 7 Chartverlauf Man of Honor Man of Honor 19.01.21 11:15

--button_text--