|
lass gut sein!
du bist hier raus - ich auch.
wir rocken gerade die pak.
lass die leute hier doch in ruhe - besonders denpit - der gehört zu mir - und ist einer von den guten.
...was soll denn das?! Wenn jemand seine Aktien verkauft hat und dann die Anderen ebenfalls zum Verkauf "drängen" will, dann gibt es meiner bescheidenen Meinung doch im Grunde nur eine Erklärung: Wenn's funktioniert, dann fällt der Kurs (oder zumindest steigt er nicht) und er kann sich sagen " Ich habs richtig gemacht mit dem Verkauf!"
lesen bildet! ich habe nicht gefragt, warum du verkauft hast sondern warum du uns belehren willst? falls du des scrollens auch nicht mächtig bist, hier das zitat:
"@support: wenn du deine mit gewinn verkauft hast, dann schön für dich. aber mal ne frage: was machst du dann eigentlich noch hier? und viel wichtiger: warum versuchst du andere zu bekehren? wenn wir (in deinen augen "idioten") unsere teile nicht verkaufen wollen, warum stört dich das? bist du ein weltverbesserer oder willst du hier einfach nur einen auf dicke hose machen?"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
| 7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
| 3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
| 1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
| 2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |