Mahlzeit liebe Trader!!

Thema bewerten
Zugriffe: 3.797 / Heute: 2
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

bidask:

Mahlzeit liebe Trader!!

17.04.03 12:19

tja, die Euphorie auf den Märkten stieg schon im Vorfeld des sich abzeichnenden Sieges der Alliierten, wodurch naturgemäß Käufer angelockt wurden;
doch ich stelle mir mal selbst --- aufgrund meiner bearishen Einstellung --- immer wieder neu die folgenden Fragen:

1) Hat sich fundamental etwas geändert...??? wieviel Kraft zeigen welche Märkte....???

2)  wie reagieren Ă–L, GOLD, US-$ zu €., BONDS..???

3) wie präsentieren sich die US-Companys mit ihren Quartalszahlen, und vor allem wie sieht der OUTLOOK aus...???

da dies ja meine Parameter sind, um die Zukunft einzuschätzen und damit verbunden den Kursverlauf der Aktien, etc.;
da man an der Börse ja ständig die Situation neu einschätzen muß, bleibt auch mir dies nicht erspart, denn ein stures Beharren
auf einer zuvor festgelegten Meinung kann dann nämlich viel, viel Geld kosten :-)

1) Während sich die amerikanischen Unternehmen der New-Economy mit ihren bisher bekannt gegebenen Ergebnissen für´s 1. Quartal
...großteils sogar etwas besser präsentierten als analystenseitig erwartet wurde, kam natürlich optimistische Stimmung auf. Doch der Outlook
...von Giganten wie Microsoft wird etwas gedämpft gesehen; alleine der weltgrößte Chip-Erzeuger INTEL sah sich veranlaßt die Prognosen für die
...kommenden Quartale zu bestätigen, und dies ist für mich zu wenig, dass ein von Marktbreite getragener Aufschwung stattfinden könnte.
...Die europ. Indices konnten in den letzten Wochen aufgrund des Ende des Irak-Kriegs deutlich zulegen, doch als der Krieg wirklich zu Ende war
...(Sturz der Saddam-Statuen in Bagdad) verpuffte die Kraft der Käufer zusehends und die Märkte befinden sich auf den Niveaus der März-Expiry vor einem Monat.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

MĂĽtzenmacher:

Schmalzzeit o. T.

17.04.03 12:22
Bewerten

17.04.03 12:24
hast Du Dir schon einen oder 2 Puts auf die beiden Ind. gekauft?
Wenn ja, poste doch mal Deinen Kaufkurs und die WKN.
Wenn noch nicht, poste doch mal Deinen beabsichtigen Kaufkurs.
GruĂź NT
Bewerten
bidask:

@newtrader

17.04.03 12:30
Hallo zuerst mal!! ich werd mich heute etwas bedeckt halten, ich versuche den 948390 (waveput DB) mit 1,30zu kaufen (hab mich mit 10.000 Stück mal reingestellt-alles alles Andrere werd ich etwas später entscheiden, wenn ich dazukomme, dann werd ich´s reinstellen!!
Bewerten
newtrader200.:

Na dann viel GlĂĽck o. T.

17.04.03 12:33
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  165 FĂĽr f-h: EW Dax Mi 23.04.2003 Jeff H-Men 25.04.21 11:31
  4 Mahlzeit liebe Trader!! bidask newtrader2002de 24.04.21 23:23