Die neue Website ist um Klassen besser als die bisherige.
www.magnapacific.com.au
Von Nachteil ist die manchmal lange Ladezeit für die Startseite. Aber danach geht alles fix.
Für eine optimale Ladezeit und die gute Darstellung der Effekte braucht man aber einen fixen Rechner mit einer guten Grafikkarte (Ich habe leider nur einen popeligen P2 166). Im Büro habe ich eine 100MBit-Standleitung und eine schnellen Rechner, da macht es "blob" und die Seite ist geladen.
Übrigens:
Die gestern von Kicky genannten Probleme bezüglich nicht-erreichbarkeit konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Natürlich ist es im Internet immer noch wichtig, zu welcher Tageszeit man eine Site aufruft.
Das Angebot ist stark ausgeweitet worden. Alle interessanten Titel werden jetzt mit Bild und Text dargestellt. Die Liste der neuen DVD-Titel, die MPH in Australien und Neuseeland exklusiv vertreibt sieht auch ganz gut aus. Die Anfang des Jahres eingegangene Kooperation mit USA-Becker scheint sich so langsam bezahlt zu machen.
Leider scheint die PR-Abteilung von MPH im Dornröschenschlaf versunken zu sein, da seit bald 2 Monaten nichts bemerkenswertes mehr passiert. Die Aussis haben MPH anscheinend völlig vergessen. Die Umsätze sind quasi Null, und wenn doch mal Umsätze da sind, dann ist das Bid/Ask immer jenseits von Gut und Böse. Dadurch sind die Kursschwankunge bei sehr geringe Umsätzen oftmals beachtlich. Naja, das nennt mal halt "markteng".
Mein Fazit:
Der technische Fortschritt bei MPH ist gewaltig. Man hat die Wichtigkeit des B2C-Geschäftes früh erkannt und durch die neue Website umgesetzt.
Das daraus resultierende Umsatz- und Gewinnvolumen sollte man nicht unterschätzen.
In der Kriegskasse liegen mittlerweile einige Millionen Dollar bereit.
Neue Aquisitionen und Joint-Ventures kommen sicherlich in Kürze (Deswegen ist es derzeit auch so ruhig..)
CHECKIT
www.magnapacific.com.au
Von Nachteil ist die manchmal lange Ladezeit für die Startseite. Aber danach geht alles fix.
Für eine optimale Ladezeit und die gute Darstellung der Effekte braucht man aber einen fixen Rechner mit einer guten Grafikkarte (Ich habe leider nur einen popeligen P2 166). Im Büro habe ich eine 100MBit-Standleitung und eine schnellen Rechner, da macht es "blob" und die Seite ist geladen.
Übrigens:
Die gestern von Kicky genannten Probleme bezüglich nicht-erreichbarkeit konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Natürlich ist es im Internet immer noch wichtig, zu welcher Tageszeit man eine Site aufruft.
Das Angebot ist stark ausgeweitet worden. Alle interessanten Titel werden jetzt mit Bild und Text dargestellt. Die Liste der neuen DVD-Titel, die MPH in Australien und Neuseeland exklusiv vertreibt sieht auch ganz gut aus. Die Anfang des Jahres eingegangene Kooperation mit USA-Becker scheint sich so langsam bezahlt zu machen.
Leider scheint die PR-Abteilung von MPH im Dornröschenschlaf versunken zu sein, da seit bald 2 Monaten nichts bemerkenswertes mehr passiert. Die Aussis haben MPH anscheinend völlig vergessen. Die Umsätze sind quasi Null, und wenn doch mal Umsätze da sind, dann ist das Bid/Ask immer jenseits von Gut und Böse. Dadurch sind die Kursschwankunge bei sehr geringe Umsätzen oftmals beachtlich. Naja, das nennt mal halt "markteng".
Mein Fazit:
Der technische Fortschritt bei MPH ist gewaltig. Man hat die Wichtigkeit des B2C-Geschäftes früh erkannt und durch die neue Website umgesetzt.
Das daraus resultierende Umsatz- und Gewinnvolumen sollte man nicht unterschätzen.
In der Kriegskasse liegen mittlerweile einige Millionen Dollar bereit.
Neue Aquisitionen und Joint-Ventures kommen sicherlich in Kürze (Deswegen ist es derzeit auch so ruhig..)
CHECKIT