|
zahlreiche milliardenschwere MedTech-Unternehmen für die Magforce interessant sein könnte. Aber bei einer Übernahme würden die dann auch gegen schnelles Geld das große Potenzial abschöpfen. In meinem Interesse wäre das nicht, ich habe hier langfristig angelegt und bin bereit, ein paar Jahre zu warten. Ändern kann man es ggf. dann aber auch nicht.
Die verbesserte Stimmung bezgl. der Aktie wird mittlerweile registiriert.
www.investor-sms.de/magforce-was-fuer-ein-erfolg/
scheint sich jetzt so um die 3 einzupendeln. Vermutlich geht die Seitwärtsbewegung solange, bis wieder News kommen. Ich denke, derzeit brennt nichts an und man kann erstmal entspannt abwarten. Wenn man noch investieren will und langfristig orientiert ist, kann man hier auch noch bei 4 oder 5 einkaufen...
wenn man davon ausgeht, dass in den nächsten Wochen die lang erwartete Meldung der FDA aus den USA kommt, dann ist jetzt wahscheinlich der richtige Moment, noch günstig einzukaufen. Nach dem kleinen Kurssprung hat es keinen richtigen Rücksetzer gegeben. Das Handelsvolumen hat, wenn auch auf niedrigem Niveau, deutlich angezogen. Und soweit ich weiß, haben die üblichen Börsenbriefe und vermeintlichen Experten das Thema bisher nicht wieder aufgegriffen. Zudem hat ein Fond (M&G Investment) seinen Anteil lt. GBC bereits kräftig auf 10% aufgestockt.
Die Uhr tickt jetzt für Magforce und die Situation ist daher aus meiner Sicht geradezu "explosiv".
heute erhielt ich eine Mail von Frau von Frankenberg.
(Dank für den Hinweis und man wird der Sache nachgehen)
Büro bei MF ist also wohl besetzt. ;-)
Teilverkauf bei 3,18 - Rückkauf 3,08
Steuer und Gebühr bezahlt und wieder mit gleicher Stückzahl drin.
Mal sehen, ob ich bei steigenden Kursen noch einen Versuch wage. Erst mal darf es deutlich über 3,50 gehen. Vielleicht ja mit entsprechenden News.
Halma ist viel schwieriger, da meine Hände leider sehr zittern. Zittrige Hände an der Börse sind natürlich auch nichts, doch da sind sie sehr ruhig. Daß ich als es abwärts ging bei etwa 3 aus und bei etwa 2,55 wieder eingestiegen bin hat einen Teil meiner früheren Verluste wegkompensiert.
Gewinne mal mitnehmen und Verluste begrenzen hat noch nie geschadet. Seit ich das öfter beherzige steht mein Depot viel besser da.
Ganz war ich übrigens nicht raus. 2/3 meiner Posi hab ich verbilligt. Bei höheren Kursen wäre es eher noch 1/3. Wenn ich dann nicht mehr rein komme - entweder such ich mein Glück woanders oder ich steige halt höher wieder ein.
bitte wieder sachlich diskutieren, gerne auch mit verschiedenen Meinungen.
Sollte es sich bei der Erstellung des neuen Threads wirklich um einen "Anschlag" der Shorties gehandelt haben, muss ich gestehen, dass ich das nicht gleich erkannt habe. Wer will auch sofort immer an etwas Negatives denken?
Na ja, letztlich scheint der Schuss jetzt nach hinten losgegangen zu sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.182 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 28.03.25 12:52 | |
| 21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
| 10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
| 3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
| 28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |