Die momentane Kursentwicklmung bei macropore spiegelt eigentlich nur die Entwicklung des Gesammarktes wieder - auch wenn es heute etwas heftiger ausfallen sollte wegen Platow-Kommentar. Wenn der Markt dreht, geht macropore automatisch mit hoch.
Aber - und das ist für mich das Entscheidende: Marcropore ist ein echter Zukunftswert; ein innovatives Produkt; ein Riesen-Markt; ein sehr starker Vertriebspartner. Die Firma ist noch recht klein; das KGV ( von dem doch alle immer sprechen) liegt unter 10 - also alles in allem ein Wert mit großer Zukunft. Es ist auch glasklar, das die Firma bei diesem Produkt Vorlaufkosten hat - schließlich handelt es sich um ein medizinisches Produkt für dessen Verwendung eine Schulung der Chirugen/Orthopäden erforderlich ist.
Aktien kaufen heißt in die Zukunft investiern und Vertrauen in das Unternehmes-Konzept haben.
Ich jedenfalls habe bei dieser Firma das volle Vertrauen. Sollte es nochmals runtergehen, dann werde ich nochmals - so wie heute schon- nachkaufen.
Den Käse von machen Analysten, die für ihre Bewertungen selbst nach eigener Aussage weniger als 20 Minuten verwenden, schenke ich kein Gehör - das jedenfalls hat mich meine Erfahrung gelehrt, mit der ich ganz gut gefahern bin bisher.
Macropore wird ein winner sein, da habe ich keinen Zweifel.
M