Macht Voerschläge für nächste Woche!


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 1.926 / Heute: 1
e-m-s new media kein aktueller Kurs verfügbar
 
ChaosBroker:

Macht Voerschläge für nächste Woche!

 
23.11.01 23:57
Bereits gesetzt zur Abstimmung sind folgende Unternehmen:

  • Itelligence (>=5 Stimmen letzte Woche)

  • Sunways (>=5 Stimmen letzte Woche)

  • BioTissue (neuer Vorschlag)

  • Nivida Corp. (neuer Vorschlag)

  • Astropower (neuer Vorschlag)



(Alle Vorschläge mit 5 oder mehr Vorschlägen werden wieder zur Wahl gestellt, die mit weniger als 5 werden als zunächst abgelehnt angesehen, dazu können neue Vorschläge gemacht werden)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

ChaosBroker:

Ihr scheit ja topinformiert zu sein!

 
24.11.01 11:34
Oder reichen euch die bisherigen Vorschläge schon aus?
Antworten
Herrero:

Dt. Effekten und Wechsel Beteiligungsgesellschaft o.T.

 
24.11.01 14:25
Antworten
Totalverlust:

Nvidia o.T.

 
24.11.01 14:28
Antworten
Nobody II:

...

 
24.11.01 14:36
Comroad
Senator
Plenum
Rücker
TV Loonland

- fundamental unterbewertet, machen Gewinne, Charttechnisch interessant !

Gruß
Nobody II
Antworten
Egozentriker:

@ Nobody

 
24.11.01 14:47
Seit wann hat "fundamental unterbewertet, machen Gewinne" am NM irgendwas zu bedeuten ?  *lol*
Antworten
Nobody II:

Seit dem Rezession auch keine

 
24.11.01 15:01
Bedeutung mehr hat !

Gruß
Nobody II
Antworten
ChaosBroker:

Bis heute 24 Uhr könnt ihr noch Vorschläge machen,

 
25.11.01 17:22
welches Unternehmen Happy End und ich nächste Woche mal bearbeiten sollen!
Dann kann bis morgen (Montag) bis 24 Uhr abgestimmt werden.

Heute Nacht gibt es übrigens auch das erste Ergebnis, den Bericht zu D-Logistics...
Antworten
Elan:

Habe 2 Urwerte mit Potential

 
25.11.01 17:24
JDS Uniphase
Amazon

Wäre nett mal von Euch darüber zu lesen
Antworten
Rheumax:

Au ja! Sunways ist interessant! o.T.

 
25.11.01 17:40
Antworten
Reinyboy:

@Elan

 
25.11.01 18:02
Amazon dürfte wegen des Weihnachtsgeschäftes stark kommen.

Wenn der Widerstand bei 10$ geknackt werden kann, wovon ich ausgehe, gehts ruck-zuck auf 12 $, eventuell auch bis 16$, was ich aber nicht glaube.

Kurz vor den Zahlen im Januar aber nix wie wieder raus, dann gehts erst mal wieder auf 9$ und anschließend möglicherweise noch tiefer.

Und langfristig wird man Amazon irgend wann einmal wie eine Wal Mart Stores bewerten müssen.


JDSU soll einer der letzten Profiteure des Wirtschaftaufschwung sein, wenn er denn kommt. Würde ich auf kurzfristige Sicht nicht kaufen.
Antworten
Elan:

Reiny

 
25.11.01 18:45
Mit Amazon hast Du genau meine Strategie erwähnt, werde so und so vor den Zahlen rausgehe, kanppe 20% (bin erst rein) sollen genug sein...

JDSU: Sehe ic eh langfristig...ist zu schade um nur zu zocken

Als Basis-Dauer-Invest sehe ich nachwievor Nokia..ich sage nur: UMTS
Antworten
der boardaufp.:

Lucent Tech. WKN: 899868 ?

 
25.11.01 18:57
Elan: Du warst mal in diesem Wert investiert, soweit ich mich erinnere. Wie ist denn jetzt Diene Meinung zu dieser Aktie, die sind letztendlich stark gebeutelt worden.
Könntest Du etwas zu dem Chart sagen? Der schreit förmlich nach Erholung -meine ich.

Sollte ich da was verwechselt haben, sorry.

MfG
db
Antworten
Darkbroker:

++Geheimtip++

 
25.11.01 19:22
++ Matchnet++ bei Durchbruch 2,25 gehts steil bergauf.
Unternehmen macht Gewinne ist unterbewertet und positive Meldungen kommen noch... Nasdaq listing, erhöhung der Prognosen2002.....

Wünsche allseits gute Gewinne mit der Aktie!
Antworten
rübezahl:

E-M-S

 
25.11.01 19:50
Achtet auf E-M-S, Rücker, Pixelnet und Adcon. RÜBE
Antworten
rübezahl:

E-M-S

 
25.11.01 19:54
e-m-s new media kooperiert mit RTL II  
23.11.2001 15:12:00


   
Die e-m-s new media AG teilte heute mit, dass sie mit dem Fernsehsender RTL II eine Kooperation geschlossen hat, die noch in diesem Jahr die Veröffentlichung der ersten DVD der "No Angels" vorsieht.
Die DVD beinhaltet die Entstehung der Gruppe, mehrstündiges Material aus der TV-Serie "Popstars - the making of a band" sowie die Live-Aufnahme eines Konzertmitschnitts der aktuellen Tour.

Weiterhin gab e-m-s new media bekannt, dass sie die Beteiligung der Advanced Medien AG nicht mehr als Finanzanlage im Anlagevermögen sondern als Wertpapierbesitz im Umlaufvermögen buchen wird. Damit muss e-m-s nicht mehr Ergebnisse von Advanced Medien gemäss IAS "at equity" konsolidieren.


Antworten
Elan:

boardaufpasser

 
25.11.01 20:03
leider täuschst du dich bei mir mit Lucent, aber ich weiss zumindest, dass LT ein absoluter GlobalPlayer ist und weiter ein Wort mitzureden haben wird. Ich halte LT für stark und zu unrecht auf diesem Niveau.
Antworten
Dan17:

In-Motion

 
25.11.01 20:06
Begründung: Totale Unterbewertung

Antworten
ChaosBroker:

Nur mal so zur Bemerkung:

 
25.11.01 20:18
Ihr sollt hier nicht tippen, was der Highflyer der nächsten Woche wird, sondern Vorschläge machen, von welchem Unternehmen ihr gerne mal einen genaueren Bericht hättet. Es ist also eigentlich blödsinnig Unternehmen vorzuschlagen, die ihr schon genau kennt, dann bringt euch unsere Arbeit ja gar nix!
Antworten
Elan:

Frage an chaosbroker

 
25.11.01 22:01
Was bitte machen JDS Uniphase genau, wie ist der Ausblick, wie sind die Q-Zahlen zu verstehen, wie ist das Management einzuschätzen, wie sieht das Geschäftskonzept aus...habe null Ahnung und lehne mich an Dich und Deinem Partner um eine ausfürhlriche Prognose und Antworten meiner Fragen zu bekommen.


Hochachtungsvoll

Trademaster
Elan
Antworten
ChaosBroker:

@elan:

 
25.11.01 22:05
Wenn die Mehrheit dafür stimmt werden wir unser bestes geben, um diese Fragen so ausführlich und genau zu beantworten, wie wir können.

Aber erst mal morgen die Abstimmung, dann wissen wir mehr.

Außerdem bin ich erst mal gespannt, ob euch unser Research von D-Logistics, den wir später (wenn Happy zurück ist) hier rein stellen werden überhaupt gefällt...
Antworten
user:

Meine5

 
25.11.01 22:28
Heyde, hatte schon vor 3 Tagen gepostet +++ da Kap.erhöhung durch Kurs rauf.
Macropore gutes Produkt leider vergessen
Ceyoniq nach Zahlen up
RTV der Kinderkinoboom kommt  Harry Potter sei dank
Teleatlas weil ich es mir wünsche
user
Antworten
user:

Und hier die 5 zum research

 
25.11.01 22:31
Bäurer
Wapme
Valor
Easy Software
Alphaform
Für neuere Erkenntnisse zu o.a Firmen ist mein Dank vorab sicher
user
Antworten
ChaosBroker:

Schluss für diese Woche...

 
26.11.01 00:47
Abstimmung läuft, neue Vorschläge können erst nächste Woche berücksichtigt werden...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem e-m-s new media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.250 e-m-s new media ag jetzt rein!! geheimtipper Timo1986 20.01.12 11:37
  29 ** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten.. DaxiDowi mo1es 24.09.10 14:06
  2 EMS Media bald mit einer Überraschung KINI KINI 22.09.10 17:08
  2 E-M-S New Media - Kaufempfehlung PennyHamster Prima Vera 24.06.09 16:20
    Wo sind die Vermögenswerte der e-m-s new media AG? jamyjamy   22.03.09 08:54

--button_text--