M+S Trading: gestern fast 16 E , heute wieder um die 13/14 , kann auf 15 E wieder geh

Zugriffe: 547 / Heute: 1
Lalapo:

M+S Trading: gestern fast 16 E , heute wieder um die 13/14 , kann auf 1.

15.06.00 11:17
en , irgentwas ist da im Busch ,die Umsätze ziehen an , gestern hui , heute pfui , wobei ich damit rechne das sich ab heute Mittag der Kurs wieder auf 15 bewegt , weil , gestern haben die gekauft die was wußten ,heute verkaufen die die nichts wissen .... da kann was kommen , KANN nicht MUß , ist mir nur aufgefallen von den Umsäten und Zahlen  ... wie gesagt , reines TRAIDING ...

Mal schaun ...bin dabei ..

Gruß LALAPO
Munitionsdepot:

Re: M+S Trading: gestern fast 16 E , heute wieder um die 13/1.

15.06.00 11:20
bei welchem Kurs bist du eingestiegen?
Lalapo:

re

15.06.00 11:27
13,60 E , momentan hätte ich noch billiger reinkommen können , na ja ,mal sehn ,irgentwas ist da am laufen ...

Gruß L.
Lalapo:

Warum M+S gestiegen ist bei hohen Umsätzen ..

16.06.00 09:36
geht mal auf WO Board . ANGEBLICH sollen Verhandlungen laufen das M+S für 2 Bundesländer die Aussattung in den Schulen mit Compis etc übernehmen soll , Auftragswert 650 Mill , die Gespräche sollen  von einer Sprecherin des Unternehmenes bestättigt worden sein ....

Schröder hat die Aussattung der Schulen angekündigt , irgentjemand muß die ja instalieren , und M+S also eins der größten und das größte IT Unternehmen am neuen Markt ist da wohl erste Wahl ,zumal es die in 5 Jahren auch noch gibt ... außerdem gibt es ja noch andere Bundesländer ....
Leßt selber mal und macht Euch einen Eindruck .... sollte da was kommen wäre es ein Hammer ..l
NOCHMAL : HABE HIER NUR DAS WIEDERGEGEBEN WAS GEMUNKELT WIRD ;MEHR NICHT ... wobei ich dies für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte ...

Gruß LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--