M+S Elektronik 661740 kommt ins Laufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.581 / Heute: 2
m+s Elektronik kein aktueller Kurs verfügbar
 
raskal:

M+S Elektronik 661740 kommt ins Laufen

 
10.03.00 13:44
Vermutung: Greenshoe ist abgebaut, Fonds kaufen weiter (sehr hoher Umsatz).
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Unknown:

Total unterschätzter Wert, Ziel : 30 Euro und NEMAX50 !!!!!!!! o.T.

 
10.03.00 14:49
Antworten
demi:

30 Euro das klingt gut aber im Vergleich

 
11.03.00 12:31
Systematics Marktkap. 1 Mrd m+s müßte bei 45 stehen!!
Antworten
demi:

30 Euro das klingt gut aber im Vergleich

 
11.03.00 12:31
Systematics Marktkap. 1 Mrd m+s müßte bei 45 stehen!!
Antworten
ariba one:

Re: M+S Elektronik 661740 kommt ins Laufen

 
11.03.00 14:13
m+s hat 700 mio€  umsatz gemacht und wird 2002 über 1 milliarde umsatz machen  . m+s ist  zweit grösste it-dienstleister in deutschland
Antworten
tgk1:

Re: M+S Elektronik 661740 kommt ins Laufen

 
11.03.00 14:35
mit einem Marktanteil von  1 Prozent !!!!!!!!
Da ist noch viel Platz

TGK
Antworten
friedl:

da gibts nur eines, m+s Elektronik kaufen...... o.T.

 
11.03.00 16:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem m+s Elektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 354 M+S Elektronik 661740 startet Huntline michelangelo321 25.04.21 02:29
  54 wer will richtig kohle verdienen ? mecano nordküstenbau 25.04.21 00:07
2 38 M+S Elektronik 661740 iceman Rudini 24.04.21 23:48
4 60 M&S Elektr.: Nachfrage steigt .... Robin Huntline 27.01.14 10:28
9 508 Wahnsinn´s NEWS !! amaro Mazzze 12.02.13 16:58

--button_text--