Glaube 1992 wurde Molycorp,wegen umweltverschmutzung ,und China( Damals 5 Dollar das kg Seltene Erden).Hatte sich nicht gelohnt,bei diesen Preisen ,haben sie dann Stillgelegt...Dann hatte der Westen Jahrelang Versäumt im Seltenen Erden Sektor China Parolie zu bieten.Wegen China/ Japan Ständigen Ärger ..Hat Japan Molycorp 800 MIllionen Dollar Vorgeschossen,das Molycorp aus diesemWerk eines der Modernsten Saubersten Anlagen der Welt Zaubern soll.Damals Standen Investoren Schlange.Dafür will Japan ( Genaue Jahre weiss ich nicht) über mehrere Jahre Von Molycorp Billiger Seltenen Erde Beziehen,um nicht so von China abhängig zu sein ....Hoffe konnte dir bisschen weiter helfen ..Und entschuldigen das ich mich nicht so gut ausdrücken kann,wie ein Proffessor,schreibe eben so wie ich Rede.....Ps. ich Hoffe,das der Westen nicht ein 2 mal den Fehler macht, sich den Seltene Erden Sektor wieder komplett aus der hand nehmen zu lassen.Deswegen hoff ich das Moly+Lynas Gerettet werden.Aber Amerikaner Lieben es Spektaktulär und auf die Letzte Sekunde ..Da müssen mir Warten bis zum BItteren Ende ..Liebe grüsse an Hammarbuy,Habe Flug gebucht ,Vielleicht Könnten mir uns ja mal im Oktober Treffen,Dort wo du wohnst !!!
Werbung