|
mein broker sagt, stimmt nicht, $0.355 ist schlusskurs. und auch die handelsvolumen unterscheiden sich deutlich!
was schreibt denn D E I N broker?
Auch wieder Vorbörslich im Minus ,Wird auch bald ein Penny Stok wie Lynas sein .
www.themalaymailonline.com/malaysia/...e-recused-in-lynas-case
es sollte so langsam bekannt sein, dass die lamp in dem VERGANGENEN quartal auf 30% der volllast lief/laeuft und im GEGENWAERTIGEN quartal auf 100% hochgefahren werden soll...immerhin muessen die mind. 3.000t ree in den naechsten monaten, nach japan liefern.
gwg MINUS 10%
greenland MINUS 28%
commerce MINUS...
mcp MINUS
stans MINUS
ucore MINUS
bezweifel ich erst einmal. der gesamte ree markt steht zz im roten bereich, aber nur lynas und mcp produzieren (ausserhalb chinas)
wer also investieren moechte, dem sei anzuraten NACH dem bericht einen stabilen aufwaertstrend zu traden. alles andere ist hochspekulativ. NICHT zu vergessen ... es gibt immer noch ~ 200millionen aktien als shortposition
phase 1 produziert und phase 2 wird im nov. 2013 "gefuettert", phase 1 soll im dec. quartal nameplate erreicht haben u.s.w.
n.c. hats erwaehnt, e.n. hats erwaehnt, der generalmanager lamp malaysia hats erwaehnt, die medien habens erwaehnt...
hast du deinen einstiegskurs,,,,,,jetzt will ich sehen, das du 200 000 stück kaufst......wenn nicht, dann halt in zukunft deine klappe hier im forum
Ja nichts zu Cerium+ Lanthanium Preis sagen .Die sind wie immer weiter gefallen .
Ja da bewegt sich wirklich was ,Alkane hat die Finanzierrung von 1 Milliarde zusammenBekommen. Tasman Metals Heute 25% Gestiegen ,wo Infrastruktur Vorhanden ist .Und Molycorp Bekommt noch nicht mal mehr Geld von Banken.Das Schiff hatte wohl Dollar Noten an Bord was sie zum Verbrennen Brauchten .
1 hat mit neo material ein standbein in schweren seltrnen erden drinn.die usa hinter sich ist in ueber 20 laender vertreten.japan hat 880 mio fűr das modernste werk bezahlt.damit sie die nächsten jahre an japan liefern haben eine 20 jaehrige genehmigung.du vergisst immer den kleinen aber feinen unterschied.lynas hat nur 1 jahres genehmigung.malaysia umweltaktiviesten gegen sich .wiederhole mich immer .und werde gleich wieder als voll horst hingestellt .mir ist aber nur wichtig das die leute die ich davon abgebracht habe eventuell die letzten monate in lynas zu investieren kein cent verlust gemacht haben.wenn es nur einer gewesen ist .haben meine einträge hier erfolg gehabt.
die firma kackt jeden Tag 5% ab ..und du lobst sie in den Himmel...wessen geisteskind bist Du? Wo lebst Du? Manchmal denke ich Du kommst aus einer G.A.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.391 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 16.03.26 00:00 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |