Auf seit 1,20 zu Erzählen Wann es ein Ende hat ,Das der Kurs fast 2 Stellig Täglich ins Bodenlose fallen tut ,Ärgert mich mitlerweile nicht mehr soviel ,Wie Wöchentlich die Kommentare Super Bau mir 1 Positionen auf ,Super der Kurs Fängt sich bei 0,4-Diese KOmmentare kommen seit 3 Jahren Wöchentlich ,Ich kann es nicht mehr hören .Spätestens um 9 uhr Steht Wieder ein Dummer auf der 1 Posizionen aufbauen tut ,Es Nervt einfach nur noch Diese Bescheuerten KOmmentare seit der kurs 1,20 Steht wöchentlich zu lesen .Es Reicht .Bitte euch Baut euere 1 Positionen von mir aus auf ,oder 1 Positionen oder die 250 Position aber behaltet es für Euch .Warum mitlerweile alles Negative(Drosselung,Stellenabbau,Seltene Erden kurs 16-20Dollar) nicht mal Langsam im Kurs eingepreist ist .Wüpre mich viel Mehr Intressieren .Sagte es das letzte mal schon Keine 2 Stunden kam uwe26 oder so und fing wieder an 1 Positionen auf zu Bauen .Zum Kotzen das seit 3 Jahren lesen zu Müssen .Hilft keinemn ,und mitlerweile sind Wenigstens die Leute Verstummt die Lynas immer 10-15 Cent günstiger gekauft haben und Natürlich Sofort im Richtigen Zeitpunkt abgesprungen Verstummt ...Ps Gibt wohl Nicht mehr viele die Lynas bei 0,30 Gekauft haben ,und immer noch mit Gewinn Verkaufen .Habe Fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!