;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 7,64 | 15,00 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,74 | 11,54 | 14,14 | |
|
da bleibt wohl nur weiter hoffen.
Vielleicht gibt es ja einen Aufschwung mit dem Quartalsbericht. Müßte ja theoretisch in 2 Wochen kommen.
Oder dann mit dem Juni Jahresbericht.
www.goldinvest.de/index.php/...-zugunsten-von-lynas-corp-28087
So,bin auch wieder rein,denke es ist der richtige Zeitpunkt dafür.
Schreibt ,im Moment tut sich gar nichts .Die letzten 2 Jahre tut sich nix .Die Guten Nachrichten Verpuffen doch .Die LAMP wo Kurs 51% Hoch ist ,War die letzte Gute Nachricht .Aber so gut ist die NUN auch wieder nicht .Das mann immer diese 2 Jahre im HInterkopf hat .Oder anderer Anleger denken sich auch ,Wiso soll ich denn ZIttern ,Wenn die nicht wie andere Firmen Unbefristet fördern dürfen ,nicht immer im 2 Jahres oder 5 Jahres Rytmus die Förderrung Verlängert wird .Solange das im Raum steht lassen Gross Aktionäre die Finger davon ....Würdest du eine Thyssenkrupp Kaufen ??? Wo Umweltaktivisten ,oder Die Grünen es zum Wahlkampf machen die Thyssen zu schliessen .und nur durch 1 Gericht dürfen sie mal 2 Jahre Stahl her stellen .Alles weitere Ungewiss ....Zokker Aktie ist Lynas kein Langjähriges Investment Leider....Meine Meinung .
Wieder nur ein Tag wie alle anderen .Aber die Leute die Jetzt Kaufen ,haben doch irgendwelche Gründe Gerade jetzt zu Kaufen .Kenne Zwar fasse nicht in ein Fallendes Messer .Würde gerne auch mal Gründe Hören wiso gerade Jetzt gekauft wird ?? Menno Baut mich doch mal Jemand auf :-)
in einem anderen land eine anlage aufzubauen, sonst werden sie ihre seltene erden nicht mehr los
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 7,64 | 15,00 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,74 | 11,54 | 14,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.391 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 16.03.26 00:00 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |