Lycos Europe neuer Pennystock am NM

Zugriffe: 2.561 / Heute: 1
Jubii Europe kein aktueller Kurs verfügbar

fragles:

Lycos Europe neuer Pennystock am NM

09.07.01 19:40
hätte das jemand gedacht? Zum Glück bin ich da schon lange draußen...gibt es da noch Hoffnung???

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

fragles:

wo bleiben die ganzen Lycos-fans

09.07.01 19:55
die noch vor paar Wochen bei 1,80 zum Kauf empfahlen. Lohnt es sich nach der magischen Grenze noch einzusteigen, oder nicht???

Die letzte war doch gar nicht so schlecht:

Lycos Europe & Espotting Media schmieden europaweite strategische Partnerschaft

Vertrag mit dreijähriger Laufzeit und garantierten Umsatzerlösen von mindestens 10,7 Mio. Euro für Lycos Europe

3. Juli 2001 - Lycos Europe, Europas führendes Internet-Portal (Quelle: Nielsen/Net Ratings Mai 2001, ohne US ".com" sites), hat mit Espotting Media, einem der am schnellsten wachsenden Online-Werbeträger in Europa, einen europaweiten Vertrag geschlossen, der Lycos Europe Umsatzerlöse in Höhe von mindestens 10,7 Mio. Euro garantiert.

Der Vertrag sieht die Integration der "Top 5 Suchergebnisse" von Espotting im Lycos Netz vor. Espotting's Suchergebnisse werden durch Anzeigenkunden festgelegt, die zu Suchbegriffen, die für ihre Sites relevant sind, Preisgebote in einer in Echtzeit ablaufenden Online-Auktion abgeben. Je mehr ein Anzeigenkunde bietet, desto höher wird er gelistet. Espotting hat derzeit 3.500 Anzeigenkunden in ihrer Suchmaschine gelistet. Espotting's Suchergebnisse werden im Lycos Netz deutlich hervorgehoben - sie werden unter der Rubrik "gesponserte Links" angezeigt. Die Vereinbarung ist Espotting's größter Geschäftsabschluss für den gesamteuropäischen Markt seit dem Start der Website im September 2000.

Dieser Vertrag bietet Lycos Europe nicht nur einen finanziellen Nutzen; er erweitert auch Lycos Europe's eigenes Angebot durch zusätzliche relevante Suchergebnisse. Der Vertrag mit Espotting stellt somit für Lycos Europe eine großartige Verbindung von Nutzerinteressen und Umsatzerlösen dar.

Dieses neue Angebot wird in Großbritannien am 9. Juli 2001 online geschaltet. Eine stufenweise Einführung in Deutschland und Frankreich wird bis Ende dieses Jahres abgeschlossen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 03.07.2001

--------------------------------------------------
zombi17:

Hi fragles

09.07.01 19:59
Hast du es noch nicht bemerkt , außer SI gibt hier keiner mehr Kaufempfehlungen ab . Ich kann da auch nicht mithalten , 1500% Anwärter in kurzer Zeit kenn ich nicht ?
gruß zombi
Ps: Ich habe Lycos
fragles:

...

09.07.01 20:09
SI kann aber auch nur Empfehlungen abgeben, nachdem die Aktie schon gestiegen ist. Das kann ich auch!!!
Ich weiß noch seine Postings über Fortune City...ich will nicht wissen wieviele Leute darauf reingefallen sind.

Gruß
1Mio.€:

@fragles

09.07.01 22:22
Stimmt nicht ganz aber oft!Bei C1 und UI ist er richtig gelegen und auch noch rechtzeitig.
Aber sehr oft hat er in die sche... gegriffen leider kommt bei einem fehlgriff  nur einer kurzen zeile oder oft fällt es dann ganz unter den tisch.
Ich verkünde ja meine fehlgriffe auch nicht immer aber ich preise meine käufe nicht so fischverkäufer mässig an.
Mich würde es sehr interessieren wánn und warum sein investment nach hinten lossgegangen ist.Es würde ihn auch glaubwürdiger machen.
Jetzt hat er bei LBC ja schon wieder beim tiefststand zugegriffen wie ja so oft.Leider kommen diese infos immer erst fürs gemeine fussvolk zu spät :-(
Er könnte ja mal schreiben "ich kaufe limitiert LBC für 0,13€" Dann wäre die sache auch etwas realistischer.
Aber um andere mit abzuzocken muss man wohl als erster drin sein und dann in die trompete blassen.

Die ganzen Lycos pusher haben sich bis zum nächsten kursanstieg in die schmollecke verzogen ;-)))
Jetzt allerdings halte ich sie auch für kaufenswert.

@Zombi17
Was ist dein KK?
Hast Du verbilligt ober überlegst Du Dir zu verbilligen.

Gruss Mio.

zombi17:

KK1,54

09.07.01 22:33
Der NM bekommt keine müde Mark mehr. Lanzarote ohne SL.
Wieder in die Schei.. gepackt.
Gruß Zombi
shah:

Habe auch Lycos

09.07.01 22:37
Nicht das du denkst, die hat hier keiner oder es interessiert sich keiner dafür.
Habe sie bei 1,60 gekauft und auch behalten, als es runter ging. Ich glaube daran, das sie zumindest erst einmal wieder bis dahin kommen. Vorraussetzung ist natürlich ein steigender Nasdaq. Und das der wieder steigt, daran glaube ich auch. Nur eine Frage der Zeit, und die habe ich. Wenn ich ausser Zeit auch noch Kohle über hätte, würde ich evtl. jetzt verbilligen.

Gruß
Shah
andyy:

LYCOS wird bei YAHOO-Zahlen stark reagieren o.T.

10.07.01 10:20
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jubii Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.873 Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) Lemming711 Wählscheibe 22.12.21 19:35
3 24 Jubii - Ziel - TecDax pinguin260665 Wählscheibe 25.04.21 00:42
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
4 380 Google under Fire Lemming711 Slater 18.10.13 16:25
  22 Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? Lemming711 Lemming711 28.05.13 16:40

--button_text--